• hab ich auch schon gemacht. aber mir ist einmal passiert dass die beiden schon verlobt waren und die frau schon schwanger. dann sollten die beiden unter dem Hochzeitsbogen heiraten und sie wurde dann völlig nervös und ist dann in ein Taxi gestiegen und abgehauen. aber beim 2. versuch hat´s geklappt.

  • Hallo Leute
    So ein ähnliches Problem hatte ich schonmal, aber da lag es daran, dass der Ehepartner nicht richtig Ewachsen geworden ist. Doch diesmal sind beide definitiv Erwachsen. Das Problem ist wie folgt:


    Ich habe zwei Sims, gerade erst Erwachsen geworden, die sole heiraten. Verlobt sind sie schon und wenn ich die Frau jetzt Frage ob sie den mann heiraten soll, saggt sie ja, zieht aber nicht ein. Und gleich danach kann ich weder Speichern, noch in die Nachbarschaft und beenden kann ich nur über den tas manager.
    dasselbe passiert wenn ich ein Kind adoptiere mit dem unterschied, dass das Kind in die Familie kommt aber anschließen dieselbenfehler wie vorher.
    Ebenfalls wenn ich die Frau zuwerst frage ob sie einziehen will.


    Ich habe die Familie bereit ausziehen und wieder einzien lassen. ich benutze keine Cheats oder Trainer, nur den Patch habe ich installiert, der aber nur den Jumping Bug wegmacht aber nicht, was er auch versprochen hat, dass man Kleinkinder umzihen kann. Schade aber nicht mein Hauptproblem.


    Bitte helft mir.

  • Das ist auch ein oft geschildertes Problem. Versuch auf ein neues Grundstück umzuziehen (nur die Familie, nicht das ganze Haus).


    Das mit dem Umziehen sollte funktionieren. Du musst nur sicherstellen, dass Du pro Geschlecht 2 Outfits kaufst. Die Outfits müssen nach Installation des Patches gekauft werden. Was Du vorher gekauft hast, gilt nicht.

  • Hallo,
    ich habe vor kurzem sims2 bekommen, aber finde einfach nicht heraus, wie die sims jetzt heiraten önnen...
    was gibt es zu beachten? was hat sich verändert?
    lg moonie :rosen

    :silvio

  • Hey,
    eigendlich ist alles gleich wie vorher sie müssen sich halt Lieben und dann (klickste auf den jeweiligen sim) kommt irgendwann Antrag... (da klickste drauf) und da steht Verloben. dann verlobst du dich. Und danach kannste Heiraten, mit dem gleichen Prinzip. Kannst aber auch Diesen Hochzeitbogen kaufen und wennde Verlobt bist darauf klicken und dann Heiraten sie da drunter. Kannst auch ne Hochzeitsparty machen...
    Ciao....

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo


    Müssen die zwei sims,die heiraten im gleichen haus wohnen oder ist das egal? Zieht dann der eine Sim zum andern?


    Simse14
    :silvio

  • Nö, unbedingt zusammenwohnen müssen die nicht, sie können auch aus verschiedenen Häusern kommen, dann zieht der eine, der nicht in dem Haus gewohnt habt, ein. (Ja alles in einen Satz gepackt!!! :D)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • hast du schon mal die suchfunltion benutzt? :augdrück


    aber du bist ja noch neu und konntest es nicht wissen

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von schlumpfen-lady

    hiho :rosen , das mit dem heiraten ist so...du hast deine sims oder auch nur einen dann eben erst verloben :herzlichs und wenn ihr dann verlobt seid am besten halt dann zusammen ziehen :kiss , dann ne hochzeitsfeier machen [beim telefon und service barkeeper auch] :love (es geht nur wenn sie noch net verheiratet sind is ja logisch irgendwo macht ja sonst keinen sinn oder??)dann eben son sekt dings da (dann stoßen nach der zeremonie alle auf das frisch vermählte paar an [hab ein super süßes hochzeits video]) und nen hochzeits kuchen aufstellen musik ne bar soll ja ne tolle party werden :amor dann noch stühle vor dem bogen und net zu vergessen den bogen wenn alle geste da sind aufs heiraten klicken beim bogen und trara eine schöne hochzeit mit allem drum und dran :thiva

    PS: für fehler haftet der schreiber-schlumpf :luvlove


    Heisst daß, das wenn Heiraten als Interaktions-Option
    vorhanden ist, es generell mit der Hochzeit klappt?
    Weil es ist ja schon ein großer Aufwand der da getrieben wird
    damit auch die Hochzeit mit all dem drum und dran auch klappt.
    Ich habe einen Gemeinschafts-lot runtergeladen bei dem ein Hochzeitsbogen drauf ist, kann ich dann da auch heiraten und kommen da auch Leute?

  • Zitat von Olwel

    Heisst daß, das wenn Heiraten als Interaktions-Option
    vorhanden ist, es generell mit der Hochzeit klappt?
    Weil es ist ja schon ein großer Aufwand der da getrieben wird
    damit auch die Hochzeit mit all dem drum und dran auch klappt.
    Ich habe einen Gemeinschafts-lot runtergeladen bei dem ein Hochzeitsbogen drauf ist, kann ich dann da auch heiraten und kommen da auch Leute?


    Nein, bei mir hat auch schon mal einer kalte Füsse gekriegt und hat seine Verlobte unter dem Hochzeitsbogen stehen lassen (obs an der Beziehung lag, die nicht mehr so hoch war oder an seinem schlechten Zustand zu dem Zeitpunkt kann ich nicht sagen). Sie hat ihn dann aus dem gemeinsamen Haus rausgeschmissen und zieht nun ihre Zwillinge alleine gross.

  • Grüß Dich crinrict ...


    Du hast in Deinem eintrag geschrieben - Du hast einen Sim aus dem Haus geschmissen ... Wie hast Du das angestellt ? Meine Sims verstehen sich beim besten Willen nicht miteinander und streiten dauernd ...

  • und wenn die beiden nicht zusammen sind lass doch einen einfach per telefon ausziehen....oder du bist gemein und tötest ihn :teuflisch das ist ganz allein deine endscheidung

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • hey leute,


    ich habe mitbekommen dass man bei sims 2 endlich richtig heiraten kann?! Stimmt dies? also mein sim partner hatte mit ein heiratstantrag gemacht aber wo das h-kleid ist und der pfarrer---- null ahnung---- wo bekomme ich diese sachen her und wie veranstalte ich das? oder gibts sowas eigentlich gar nicht und da wird nur der ring angesteckt und gut is?

  • Zitat von Unregistriert

    hey leute,


    ich habe mitbekommen dass man bei sims 2 endlich richtig heiraten kann?! Stimmt dies? also mein sim partner hatte mit ein heiratstantrag gemacht aber wo das h-kleid ist und der pfarrer---- null ahnung---- wo bekomme ich diese sachen her und wie veranstalte ich das? oder gibts sowas eigentlich gar nicht und da wird nur der ring angesteckt und gut is?



    Nein nicht genauso wie in echt.
    Also man muss ein heirats teil hinstellen,
    und dann am Telefon anrufen also Heirats party oder so
    da kommen da die Leute und dann heiraten sie
    und fahren weg für einen tag oder so