Techtelmechtel in der Öffentlichkeit???

  • Ich glaube, das kann man in den Umkleidekabinen auf den Gemeinschaftsgrundstücken machen. Oder?
    Ich habs noch nie probiert.

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Zitat von Numberonegirl

    Ich glaube, das kann man in den Umkleidekabinen auf den Gemeinschaftsgrundstücken machen. Oder?
    Ich habs noch nie probiert.


    Doch ist korrekt. Gemeinschaftsgrundstücke sind aber saulangsam und ruckelig ohne ende. Deswegen bekommen meine Sims diesen Wunsch gewöhnlich nicht erfüllt :)

  • ja genau, das ist das, nur diesmal, muss man selbst in die Umkleide gehen und dann den anderen sim rufen oder bitten mitzumachen ka wie die aktion richtig heißt, aber es ist dann ringelpitz mit anfassen

    [CENTER][/CENTER]

  • Und das beste ist, dass man danach auch noch Applaus von den Anwesenden kriegt ^^
    Techtelmechtel im Whirlpool hat auch was lustiges.. gibt ja auch noch ein Schwimmbad ;)


    Ky

  • Kann man Techtelmechtel auch im Schwimmabd haben? Also wenn man n Pool hat? Oder nur im Wirlpool?

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • ich denke nur im whirlpool. kannst du techtelmechtel im whirlpool auch auf einem gemeinschafsgrundstück haben? also gilt das auch als techtelmechtel in der öffentlichkeit?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Das kannst du allerdibngs auch in der Kabiene, dann lädst du einen Sim aufs Gemeinschaftgrundstück ein, gehts dann auf anprobieren udn dann auf den Sim, bitten mitzumachben, techtelmechtel.

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Da ihr schon beim Thema Techtelmechtel seid, kann man das eigendlich auch im Wirbpool zu 4 haben?
    EDIT: Hat sich erlidigt! Wurde im Allgemeinen Fragen-Therat vor kurzem angesprochen!

    [center]
    [/center]

  • Beim Techtelmechtel in der Öffentlichkeit is es auch so, dass man da eine Frau schwängern kann, obwohl man mit einem Mann spielt, das war bei mir nämlich so: Ich hab mit Don Lotario gespielt und der hatte den Wunsch eine Techtelmechtel in der Öffentlichkeit mit Dina Caliente zu haben. Gesagt getan. Die Beiden warn dann in der Umkleidekabine und da stand auch:,, Baby machen." Und als ich später mit Dina Caliente gespielt hab, war sie schwanger.

    Don't worry, be happy :)!!!