Beiträge von Afrodisiac

    So, jetzt melde ich mich auch mal wieder! Die letzten Fortsetzungen waren alle soooo superschön und richtig spannend!! :love
    Vor allem die letzten Szenen...*schmelz* Ich hätte wirklich heulen können...das ist ja sooo romantisch!!! :herzlichs
    Irgendwas wird sicher wieder schief laufen, aber ich hoffe, dass es letztendlich so weiter geht und alles gut wird!! :)


    Dir wünsch ich natürlich gute Besserung!! So ne Grippe zieht einen echt ganz schön runter...hoffentlich bist du bald wieder fit!! *ganz fest die Daumen drück* :rosen

    Und ich bin noch immer der Meinung, dass Jai nicht absichtlich mit Oli spielt!!
    Die FS waren auf jeden Fall mal wieder wunderprächtig und vor allem die letzte wieder seeeehr schön! *Gänshaut bekommen hab*
    Deine Kulissen passen aber auch jedes Mal so gut in die Story! *bewunder*


    Naja, ich freue mich schon auf die nächste FS, die hoffentlich bald kommen wird! ;)

    Bin mal wieder restlos begeistert!! :love
    Und natürlich, wie alle anderen, auch schon sehr gespannt auf die Aufführung!
    Nur bei einem kann ich mich nicht so ganz anschließen...Ich finde nicht, dass Oli Jai abschießen sollte..vielleicht klappts ja doch irgendwie?! Also so schnell aufgeben würd ich jedenfalls nicht...und ich wäre wahrscheinlich eh genauso blind vor Liebe, wie sie es grad zu sein scheint. ;)

    Einfach nur wooow! :luvlove
    Ich liebe diese Szenen einfach!! Und dann war diese hier auch noch so schön lang!! *schwärm*
    Ich hab auch ein wenig das Gefühl, dass Jai es nicht wirklich schaffen wird, sich fallen zu lassen...aber ich kann die Oli sooo verstehen! Ist wirklich schlimm, wenn man so verliebt ist und einfach nichts daran ändern kann, selbst wenn man es vielleicht sollte...
    Aber ich hoffe natürlich, dass alles gut ausgehen wird!!! Also spann uns nicht lang auf die Folter! ;)

    Tut mir leid, dass ich mich erst nach so vielen Fortsetzungen wieder melde! *schäm*
    Ich bin zur Zeit leider ein bisschen im Stress und hab soviel Dinge im Kopf..*seuftz* naja, egal..ich muss dir auf jeden Fall mal wieder ein ganz großes Lob aussprechen, denn die FS waren alles sooo schön!! Ich bewunder es immer wieder, wie du die Umgebung so schön gestalten kannst! :seelove
    Bin auch schon sehr gespannt, wie es jetzt weiter geht. Wahrscheinlich hätte ich auch auf die Art reagiert, wie es Oli getan hat. Irgendwann kommt nunmal so ein Punkt..und Jai hat es ja auch ziemlich ausgereizt.


    Hoffe, ich verpasse diesmal nicht wieder soviele FS! ;)
    Mach bitte ganz schnell weiter!

    Hmm..bin ja mal gespannt, wie es jetzt weiter geht...ob Oli ihn wieder weich kriegt?! Haste mal wieder gut hinbekommen, Santine! :)
    Freue mich auch schon auf morgen!
    Und gut, dass es dir wieder besser geht!


    @ Thiara
    So ein Gefühlschaos hat wirklich was...irgendwie...aber auf der anderen Seite kanns einen ganz schön fertig machen. Ich stecke grad selbst in einem..deswegen hoff ich ganz doll für Oli, dass alles gut wird! :luvlove

    Ohje..soviel auf einmal hab ich ja noch nie verpasst!! :eek:
    Du hast aber auch ganz schön vorgelegt! *g*
    Auf jeden Fall finde ich die ganzen FS richtig schön!! Vor allem, die Gänsehaut-Szenen. :augdrück
    Aber ich bin ja mal gespannt, was da für Intrigen laufen! Hab da ja nicht so ein gutes Gefühl... :-/


    Hoffe, die geht es mittlerweile wieder ein bisschen besser! So ne Nebenhöhlenentzündung ist wirklich alles andere als lustig! :(

    Uiuiuiui..das war mal wieder eine Gänsehautszene! :love
    Wirklich eine superschöne Stelle...aber es kommt bestimmt wieder irgendwas dazwischen. Naja, Jai stellt sich aber auch ein bisschen kompliziert an.
    Danke, dass du so schnell weitergemacht hast! :augdrück
    Hoffe, die nächste FS lässt auch nich lange auf sich warten! *g*

    Uiuiuiui..jetzt hab ich wieder soviel verpasst! Aber die Geschichte läuft ja zum Glück nicht weg.. ;)
    Also bin wie immer begeistert und möchte natürlich auch nicht, dass du aufhörst! Finds sehr gut, dass die Geschichte noch relativ lang ist..im Moment ist sie auch so ziemlich der einzige Grund, warum ich hier im Forum auftauche! :augdrück


    Bin schon wieder ganz gespannt wie es weiter geht. Freddie ist ja jetzt zum Glück erstmal weg..puuuhh.. *g*
    Freie Bahn für Jai..juhuuuu!! Hoffentlich taucht er bald wieder auf! :D


    Zum Schluss wünsch ich dir natürlich noch eine gute Besserung! Ich leide auch ein wenig mit dir..denn meine Erkältung lässt mich einfach nicht mehr in Ruhe. Also mach es besser und kurier dich erstmal richtig aus!! :rosen

    Boaah...das war eine Gänsehaut-Szene! *schwärm*
    Da ist Jai doch wirklich einen Moment lang schwach geworden..unglaublich!! :)
    Auch, wenn er sie nie mehr wieder sehen will..ich glaube nicht, dass er das durchhält. (Und ich hoffe es natürlich sehr!! *g*)
    War eine superschöne FS!! Bin schon ganz gespannt auf die nächste, also bitte schnell weitermachen! ;)

    Hmm...was sollte denn das von Jai?! Naja, der starke Mann kommt wohl mit seinen Gefühlen nich klar..könnte ja schwach werden, nich wahr? ;)
    Mal sehen, was Oli darauf antwortet! Die is bestimmt sauer...
    Mach bitte schnell weiter! :häppy

    Erstmal danke für deine FS! ;)
    Aaaaber ich muss den anderen auch zustimmen: Das mit dem Freddie wird sich doch nicht etwa in etwas ernsteres enwickeln?? Naja, ich bin auf jeden Fall ziemlich gespannt, wie es nun weiter geht!

    Jetzt hab ich eine FS verpasst! Aber ganz schnell wieder nachgeholt! *g*
    Sind beide natürlich wiede richtig gut geworden! :)
    Und was ich von Freddie halte? Hmm..naja, er ist vielleicht ganz nett, aber für mich wäre er glaube gaaar nix! Und die Oli soll auch mal die Finger von ihm lassen! Vor allem, wenn sie Jai haben kann! *fg*