"Wer Liebe verspricht..."

  • Eine super tolle Fortsetzung wie immer!! Und das beste daran ist, dass du manchmal kleine Überraschungen einbaust, womit die, die das Buch schon kennen auch was neues haben ;) :liebe...
    Ich freu mich immer deine Geschichte weiterzulesen, also setz dich an deinen PC und mach schleunigst weiter!!!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Ohje..soviel auf einmal hab ich ja noch nie verpasst!! :eek:
    Du hast aber auch ganz schön vorgelegt! *g*
    Auf jeden Fall finde ich die ganzen FS richtig schön!! Vor allem, die Gänsehaut-Szenen. :augdrück
    Aber ich bin ja mal gespannt, was da für Intrigen laufen! Hab da ja nicht so ein gutes Gefühl... :-/


    Hoffe, die geht es mittlerweile wieder ein bisschen besser! So ne Nebenhöhlenentzündung ist wirklich alles andere als lustig! :(

    [SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl


    [SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

  • :applaus schöne fortsetzung(en)! :up, obwohl ich das telefongespräch nicht ganz verstanden hab :D *gg* alles bisschen zu kompliziert für mich manchmal *löl*
    nya, deine story ist aber trozdem echt super super klasse!
    die szene grad im wald fand ich echt cool :)


    hoffe du machst heut abend noch weiter...? *lächel

  • Endlich sehe ich Jai wieder!
    Wildkatzes Worte haben mich auf die Vermutung gebracht, dass das mit dem Bikini, nicht so wirklich zu der Geschichte gehört, oder!?
    Ansonsten war das wieder mal eine tolle FS.


    May


    [Ironie on]Manchmal muss ich echt stauenen wie viele Wörter ich doch kenne: toll und wunderbar [/Ironie off]

  • wiedre eine supertolle Fortsetzung!
    Finde es echt klasse,dass du immer wieder mal etwas am Buch veränderst!So bleibt auch immer eine Megaspannung für alle,die das Buch schon kennen,erhalten.Auch wenn die Geschichte an und für sich superklasse und spannend ist.
    Genug der Worte! :)
    Hast wie immer tolle Fortsetzungen abgeliefert und ich zweifel nicht daran,dass du das gaaaanze Buch suuper umsetzen wirst!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Und wo bleibt der feurige, kategorische Kuss? :kopfkratz Eigentlich sollten die jedes Mal wenn sie sich sehn wie wilde Tiere übereinander herfallen :D Naja er hat sich nen schlüpfrigen Scherz mit ihrem Bikini erlaubt, also is das ok :augdrück


    Und der nette kleine Ausflug is ja noch nich vorbei... Mir fällt gleich ne ganze Reihe schöner Sachen ein, die man beim Baden so machen kann :amor


    Naja du kennst den Spruch... war super... weiter so... bin begeistert... freu mich auf die nächste FS... ;) :rosen


    LG

  • @wildkatze und Naddelchen: Freut mich, dass ich es ab und zu auch noch ein wenig spannend für Euch machen kann :augdrück
    @Afrodisiac : Danke, der Nachfrage. Inzwischen geht es mir wieder recht gut..!
    @ina18: Keine Angst, das Telefongespräch klärt sich noch auf :tellengeh
    @May: Nein, gehört nicht wirklich dazu. Habe mehr schlecht als Recht eine Szene etwas abgeändert, die anders nicht zu realisieren gewesen wäre *grins* Achja, wenn du dich so über Jai freust, bin ich ja mal gespannt, was du zu seinem heutigen "Outfit" sagst...*lach*
    @Fanny: :lachen Mal sehen, vielleicht fällt ihnen ja auch noch was ein...*zwinker*



    Eine halbe Stunde später lagen sie in friedlicher Eintracht nebeneinander auf ihren Badematten in der Sonne. Das Wasser im Fluß war so kalt gewesen,dass man es nicht sehr lange darin ausgehalten hatte.
    Olivia blickte unaufällig zu Jai. Er war ihr so nah, dass sie bei der kleinsten Bewegung in Berührung gekommen wären. Olivia hätte am liebsten ihre Wange auf seine Brust gelegt, um sich zu vergewissern, das sein Herz mit dem ihren Schritt hielt, das so unglaublich schnell schlug. Aber sie bewegte sich nicht, sondern begnügte sich damit ihn anzusehen. Sie war zufrieden, dass er in ihrer Nähe war. Selbst wenn diese kurzen Augenblicke in Schweigen vorübergingen, so waren sie ihr doch kostbar und teuer.



    Um nichts in der Welt wollte sie die Harmonie gefährden. Mit einem langen Seufzer - weil er ebenso zufrieden war wie sie, hoffte Olivia - drehte sich Jai auf den Bauch, legte seinen Kopf auf seine Arme und schloß die Augen.
    "Warum siehst du mich an?" fragte er kurz darauf.
    Erschrocken wandte Olivia den Kopf ab.
    "Hast du außer deinen anderen bösen Kräften auch die Fähigkeit, mit geschlossenen Augen zu sehen?"
    Er schlug die Augen auf. "Ich brauche keine Augen um dich zu sehen, Olivia." Er griff nach ihrer Hand und hielt sie fest. "Du kannst dich nicht vor meinem inneren Auge verstecken."


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Die Hand die er hielt, zitterte, als sich ihre Finger ineinanderschoben und Hitzewellen jagten durch ihre Adern. In diesem Augenblick liebte sie ihn so sehr, dass sie beinahe gerufen hätte :Wer bist du? Was bist du? Woher kommst du, und wohin wirst du gehen...? Die Sehnsucht danach, ihn wirklich zu kennen, überwältigte sie, aber sie tat nichts von alledem sondern fragte beiläufig:
    "Hast du in letzter Zeit Kinjal gesehen? Ich habe ihr letzte Woche einen Brief geschrieben."
    "Ja, sie hat sich sehr darüber gefreut. Ihr geht es gut, ihre Kinder sind wieder in Kirtinagar."
    Olivia wagte eine weiter Frage. "Und...Arvid Singh?"



    Er ließ ihre Hand los.
    "Du hast von Ransome erfahren, dass wir ziemliche Meinungsverschiedenheiten haben. Möchtest du wirklich etwas darüber erfahren?"
    Olivia seufzte. "Ich möchte dich nicht zum Feind haben, Jai. Du hast etwas an dir, das mir Angst macht. Aber ja, du hast Recht, ich möchte etwas darüber erfahren.
    "Nun ja, es stimmt." Er wirkte ganz ruhig. "Arvid lässt sich von dem Köder deines Onkels locken - ich nicht."
    Olivia verstand seine Gelassenheit nicht.
    "Wie kannst du eine so tiefe und lange Freundschaft wegen einer rein geschäftlichen Angelegenheit aufs Spiel setzen?" rief sie. "Ist das sie Sache wirklich wert?"


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Jai sah sie überrascht an.
    "Nein. Geschäftliche Meinungsverschiedenheiten haben nichts mit unserer Freundschaft zu tun. Wir waren schon oft unterschiedlicher Meinung."
    "Aber du hast gesagt, es wären ziemliche Meinungsverschiedenheiten..!"
    Er lächelte plötzlich und sah sie freundlich an. "Ich habe das nicht so wörtlich gemeint. Geschäftliche Streitigkeiten unter Männern können sehr heftig werden, aber sie sind selten persönlich." Er lachte. "Nur Frauen erklären den totalen Krieg, wenn sie aufeinader losgehen."
    Olivia konnte es nicht fassen, dass gerade er sowas sagte, ging aber darüber hinweg.
    "Dann steht deine Freundschaft mit Arvid Singh also nicht auf dem Spiel?"
    "Nein."
    "Aber was ist, wenn die Projekte die mein Onkel und dass Konsortium unterstützen wollten, in Gefahr geraten?"



    "Dann gibt es immer noch indische Kaufleute mit genügend Kapital." Ein flüchtiges, zufriedenes Lächeln begleitete seine Antwort. Er blickte wieder zärtlich in ihr sorgenvolles Gesicht, strich mit mit dem Zeigefinger die die Falte zwischen Olivias Augenbrauen glatt.
    "Mach dir keine Sorgen," sagte er heisser, "...falls dich das beunruhigt."
    "Ja, das beunruhigt mich. Ich kann den Gedanken nicht ertragen..." Olivia brach ab, denn sie konnte ihm nicht sagen, wie sehr sie bei dem Gedanken an seine Einsamkeit litt. Es gelang ihr, ihre Worte zurückzuhalten,aber ihr Gesicht verrietihre Gefühle nur allzu gut. Wie eine Falle, die plötzlich zuschlägt verwandelten sich seine grauen Augen wieder in Stein und er ließ sich zurück auf die Badematte sinken.



    Morgen gehts weiter..
    Commis, Commis, Commis.....:augdrück
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Wahnsinn!!! Tolle, super, spitzenmäßige Fortsetzung... Einfach toll, wie du die "Barrieren" des Buches umschiffst... Sehr kreativ, also behaupte nie wieder das sei so schlecht, nur weil du manche Teile selbst schreibst *tret*.


    Ich freu mich schon ganz doll auf morgen!!!!! :zirkel :thance


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Wie kannst du es nur wagen, an so einer Stelle einfach aufzuhören ;)
    Hab ja mal wieder einige FS unkommentiert gelassen, aber ich kann nur sagen: Perfekt! Mehr fällt mir dazu einfach nicht mehr ein. Dass die Geschichte großartig ist, weißt du ja, deine Bilder dazu sind einsame Spitze und dass du manchmal etwas kürzt oder änderst, fällt gar nicht auf und macht es für die unter uns, die das Buch schon kennen, immer wieder interessant. Freu mich schon so auf morgen, wenns endlich weitergeht!


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • nachdem ich nun endlich wieder zeit gefunden habe, hier reinzuschauen, und sage und schreibe 3 fortsetzungen nachgelesen habe, muss ich sagen, dass ich zwar jai nicht wirklich nett finde, aber dafür die story selbst mehr genialität vorzeigen kann, als manch andere story :D. [uff, war das jetzt ein satz?? ^^]


    ich bin schon tierisch gespannt darauf zu erfahren wie die sache mit sir joshua weitergeht und wie sich die dinge zwischen olivia und jai entwickeln.


    :anbet

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hi Santine!
    Das waren ja wieder zwei endgeniale Fortsetzungen! Ich find es nur schade, dass Olivia nicht die Chance ergreift (wenn Jai schon mal so leicht bekleidet neben ihr liegt :D) und endlich mal aufhört mit diesem ewigen Gequatsche, sondern endlich mal zur Tat schreitet... ;)
    Ich freu mich auch schon ganz doll auf morgen :)
    LG
    Nikita

  • May sagt nur: Uuuuuuhhhhhh!
    Okey, vielleicht noch: Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!
    Aber ansonsten weigert sich mein Gehirn ein paar richtige Aussagen zu tätigen
    *Jai in Badehosen*

  • Also irgendwie würde ich ja schon gerne Olli sein. So ein Gefühlschaos hat doch auch etwas, oder denke hier nur ich so?
    Ich freu mich jedenfalls schon auf morgen wenn es weiter geht!


    Ganz liebe Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Hmm..bin ja mal gespannt, wie es jetzt weiter geht...ob Oli ihn wieder weich kriegt?! Haste mal wieder gut hinbekommen, Santine! :)
    Freue mich auch schon auf morgen!
    Und gut, dass es dir wieder besser geht!


    @ Thiara
    So ein Gefühlschaos hat wirklich was...irgendwie...aber auf der anderen Seite kanns einen ganz schön fertig machen. Ich stecke grad selbst in einem..deswegen hoff ich ganz doll für Oli, dass alles gut wird! :luvlove

    [SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl


    [SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

  • Bin ja schon wieder die Letzte...
    Boah der is ja soooo braun :eek:
    Naja allzu viel is den beiden bis jetz ja noch nich eingefallen... Er hat ihre Falte glatt gestrichen :rolleyes Jaja diese Sonnenbankschönlinge denken immer nur an Äußerlichkeiten :D


    Willst dus wirklich noch hören? :augdrück Na gut. Hast du wie immer super gemacht!


    LG

  • @wildkatze : "Umschiffst" ist das passende Wort *zwinker*
    @ina: Schon gehts weiter...hoffe das war schnell genug...*lach*
    @donnibärchen: Dankesehr :knuddel
    @keira: Yep, dass war ein Satz...großartige rhetorische Fähigkeiten *zwinker*
    @Nikita: Ganz ehrlich...das hab ich mich auch gefragt! *lach* Aber Oli ist eben gut erzogen...meistens zumindest *grins*
    @May: Dem wäre nichts hinzuzufügen! *lach*
    @Thiara: Hm...kommt ganz auf das Ausmaß des Chaos an. Bin gepannt wie du später darüber denkst! ;)
    @Afrodisiac: Mal sehen, ob ihr das gelingt! Und dir viel Erfolg mit deinem :luvlove Chaos...!
    @Fanny: Dir ist aber schon klar, dass unser Jai nicht aufgrund der Sonnebank sondern seiner biologischen Herkunft (Himmel, was für ein Wort) so eine dunkle Hautfarbe hat. Aber allein der Gedanke an Jai unter einer Sonnebank ist göttlich *lach* :augdrück




    "Ich finde deine Anteilnahme - oder ist es Mitleid- rührend!" sagte er in beissendem Sarkasmus. "Aber ich kann dir versichern, dass ich es nicht brauche! Nach all dem was dir Kinjal über mich und meine Jugend erzählt hast, machst du dir ein zu romantisches Bild von mir." Wütend warf er einen Stein der neben ihnen lag ins Wasser.
    "Das stimmt nicht..."
    "Belüge mich nicht Olivia, ich kann in dir wie in einem aufgeschlagenen Buch lesen."
    "Nur weil ich mir Sorgen mache..."
    "Tu es nicht. Ich bin nicht daran gewöhnt. Es macht mich mißtrauisch und mir ist unwohl dabei."



    "Mißtrauisch ?" Seine vorsätzlich falsche Interpretation ihrer Absichten trieb sie zur Verzweiflung. Wütend schlug sie auf das Gras neben sich.
    "Ich hasse es, wenn du plötzlich so unlogisch bist! Und ich kann es nicht ertragen, wenn du mich bewusst grundlos verletzt!"
    Er setzte sich auf, sah sie höhnisch an und lachte. "Ach ja? Ich dachte du bist bereit, alles zu ertragen, ganz gleich was ich tue! Darf ich daraus schließen, dass dein Mut nicht ausreicht, dein etwas voreiliges Versprechen zu halten?"
    "Nein! Aber du bestehst darauf, in harmlose Worte etwas Falsches hineinzulegen. Du gibst zu, mir gegenüber mißtrauisch und argwöhnisch zu sein. Du versteckst dich vor mir hinter Halbwahrheiten, Ausreden und Verdrehungen..."


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Ihre Stimme überschlug sich, aber sie schluckte die Tränen tapfer hinunter.
    "Ich..ich liebe dich, Jai." flüsterte sie unglücklich. "Es ist doch nur natürlich,dass ich dich verstehen möchte, dich kennenlernen möchte, etwas über dich erfahren möchte..." Sie konnte nicht weitersprechen. Sie musste erneut mit den Tränen kämpfen und wandte den Kopf ab.
    Der Zorn war verraucht.



    Er saß plötzlich neben ihr und zog sie in seine Arme.
    "Ich habe keine Ahnung, was zur Liebe gehört und was nicht, Olivia." Er vergrub das Gesicht in ihrem Nacken.
    "Mich hat noch nie eine Frau wie du geliebt. Ich muss so viel von dir lernen. Du musst Geduld mit mir haben."
    Die Zärtlichkeit vetrieb die Bitterkeit, als sei sie nie dagewesen. Seine Spitzen, seine Seitenhiebe, seine Launen - alles war wie weggeblasen. In einem einzigen Atemzug hatte sie ihm vergeben.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]