"Wer Liebe verspricht..."

  • Erst mal: Tolle Fs, wie immer! ich weiss nicht, was ich sonst noch schreiben soll... :up :up


    So, und bevor du nicht gesund bist machst du keine Fs mehr! ich liebe deine Story, und kann es kaum erwarten, bis du weiter machst, aber ich will lieber, dass du erst mal gesund wirst!!! :rosen :rosen


    Warum sollten wir dir nicht treu bleiben??? Wir wären ja schön blöd!!! So eine tolle FS einfach in den Wind zu schießen!!! Das tut doch niemand! :kuss :liebe :knuddel


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Herr Ober, eine FS bitte!! :D
    Ach ja ich fühle wie Olivia... Jai nie wieder zu sehn wär ne Katastrophe :eek:
    Also sag deinem Freund schöne Grüße von mir, wenn er dich ned bald wieder gesund gepflegt hat, damit du eine neue FS reinstellen kannst, bekommt er Ärger :keule :augdrück
    Nochmals Gute Besserung! Und an das Spiel hab ich mich übrigens gestern nochmal rangetraut, bin allerdings gestorben :trouble :suse
    Hatte in dem Spiel noch kein einziges Mal zuvor Game Over... naja liegt wohl an meiner gesteigerten Vorsicht :roftl


    LG

  • Soll ich mal wieder spekulieren, dass Lady Birkhurst Olivia bestimmt wieder zu einer Entscheidung drängen will und bestimmt weiß sie auch, dass Olli bei Jai war :misstrau ?
    Ich bin jedenfalls wie immer gespannt wie es weiter geht, aber ich schließ mich Wildkatze an, werd lieber erst mal richtig gesund. Immer viel heiße Schoki trinken *zwinker*!


    Also dann
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • :anbet mensch das ist ja mal ne geile fortsetzung gewesen :applaus. jetzt bin ich schon auf die reaktion von lady birkhurst gespannt. ich kanns kaum erwarten bis es weiter geht :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • May: Dankeschön ;)
    Wildkatze: Bin zwar noch nicht gesund,aber weiter mach ich trotzdem *zwinker*
    Fanny: Ja, dass kenn ich. Hoffe, du hast beim nächsten Versuch mehr Glück *Daumen drück*
    Thiara: Spekulieren kannst du gern. Ob es allerdings stimmt, verrat ich dir nicht *grins* :augdrück
    Keira: Musst auch nicht mehr warten, es geht weiter.... *lach*



    "Ich war an jenem Nachmittag so mit meinen Gedanken beschäftigt, Olivia, dass ich offenbar eine Möglichkeit ausser acht gelassen habe." Olivia wartete schweigend, während Lady Birkhurst ihr Aussehen im Spiegel prüfte und sich dann wieder ihr zuwandte.
    "Könnte es sein, dass Sie meinen Vorschlag deshalb so entschieden ablehnen, weil es,äh, eine andere romantische Bindung gibt?"
    Mit dieser Frage hatte Olivia nicht gerechnet. Sie errötete, und da sie darauf nicht sofort eine Antwort geben konnte, schwieg sie und kaute nervös auf der Unterlippe. In den wenigen Sekunden ihrer sichtbaren Verlegenheit zog Lady Birkhurst ihre eigenen Schlüsse.



    "Ich....verstehe." Das Leuchten in ihrem Gesicht erlosch. "In diesem Fall müssen Sie mir verzeihen. Ich bin nur eine dumme, alte, geschwätzige Frau. Und Sie müssen natürlich unser Gespräch vergessen, dass heisst, wenn Ich mich nicht irre und Sie möglicherweise doch noch einmal über alles nachdenken wollen?"
    Olivia sah den Ausweg aus ihrem Dilemma, so peinlich er auch sein mochte, und nahm die Gelegenheit sofort wahr.



    "Ich muss mich bei ihnen entschuldigen, Lady Birkhurst. Ich hätte ihnen meine..Lage erklären müssen." Schon wieder eine Lüge. Was war das für eine Lage - und mit wem bitteschön hatte sie denn eine romantische Beziehung? Olivia hätte sich gerne dafür geschämt, aber die Erleichterung überwog.
    Lady Birkhurst legte ihr sanft ihre Hand auf die Schulter.
    "Ich brauche keine Erklärungen, Olivia. Aber sie sollten vielleicht ihre Tante darüber informieren. Sie ahnt nicht, dass all ihre Bemühungen vermutlich vergebens sind." Dann ging sie langsam an Olivia vorbei aus dem Badezimmer und ließ Olivia allein zurück.



    Es war Freddie, der ihr durch den Abend half. Sie musste im weder Antworten geben, noch sich auf ihn konzentrieren. Als Gegenleistung nahm Olivia ihn vor dem Trommelfeuer der Fragen ihrer Tante - nach Deckeln, Küchenutensillien und ähnlichem - in Schutz.
    "Unter uns gesagt, Olivia," gestand er verdrießlich, als sie später am Abend auf der Terasse saßen, "ich hätte nichts dagegen, wenn das verdammte Küchenhaus im Fluß versinken würde! Übrigens, wo ist eigentlich Miss Templewood? Ich habe sie nach dem Essen nicht mehr gesehen." Seine Frage klang eher erleichtert als besorgt, denn Estelles spitze Bemerkungen machten Freddie immer nervös.


    Fs folgt und dann auch wieder länger...*versprochen*
    Schönen Sonntag noch.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • hi


    na, das nenn ich ja mal gekonnt gemeistert (:applaus). ist doch egal ob es nun tatsächlich eine romantische bindung gibt oder nicht (geiler ausdrück übrigens ;)) hauptsache sie ist diesen freddie los :D.


    jetzt kann ich mich beruhigt zurücklehnen, und darauf warten bis sich wieder mal was tut in sachen olivia und jai.
    *gehschonmalbabyklamottenkaufen* ^^


    liebe grüße keira

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Naja, ich lag ja fast richtig. Oder zumindest ganz in der Nähe. Aber dafür beschleicht mich jetzt langsam doch das Gefühl, dass sich zwischen Olli und Freddie was anbahnt. Bin also wieder sehr gespannt auf deine nächste Fortsetzung. Das mir diese hier wieder gefallen hat und ich deine Kullissen super klasse finde, brauche ich dir ja nicht mehr sagen!


    Also bis zur nächsten Fortsetzung (oder schon früher*zwinker*)
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Was soll ich sagen... :shokin Ich bin hin und weg, aber das weißt du :augdrück ...


    Soso, krank bist und weiterschreibst *dumusstdichindieeckestellenundschämengehen*!!! Nein ;) musst du nicht, ich bin ja froh, dass es dir erstens besser zu gehen scheint und zweitens, dass die nächste Fs schon da ist :rosen


    *g* Olivia und Freddie oder Olivia und Jai ?! Ich weiss es ja schon, aber spannend ist es trotzdem immer wieder ;)


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Wieder mal ne to´lle FS. Ich glaub ich wiederhol mich, aber was solls.
    Ich hab auch Angst das Olivia anfängt zu Freddie eine romantische Bindung aufzubauen. (Ich mag doch Jai so gern *schnüff*)

  • Zitat von May

    Wieder mal ne to´lle FS. Ich glaub ich wiederhol mich, aber was solls.
    Ich hab auch Angst das Olivia anfängt zu Freddie eine romantische Bindung aufzubauen. (Ich mag doch Jai so gern *schnüff*)


    Da kann ich nur zustimmen xDDD

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Morgen...!
    Finds immer wieder grandios eure Commis und Vermutungen zu lesen *lach*
    Eine romantische Bindung (ja, ich liebe diesen Ausdruck auch keira) zwischen Oli und Freddie?!...Hmmm...wer weiß..Alles ist möglich :augdrück
    Aber nicht vergessen....Jai ist ja auch noch da. Obwohl, wer kann schon sagen, was oder wen er wirklich will...*grins*
    Wartet es einfach ab..Licht kommt noch früh genug ins Dunkel :think2



    "Sie hat sich eine schwere Erkältung eingefangen. Ich glaube, sie hat sich unbemerkt zurückgezogen und kuriert sich im Bett aus." erklärte Olivia ernst. Natürlich war Estelle nicht im Bett sondern traf sich mit diesem Clive Smithers. Olivia hoffte inständig, dass Sie so vernüftig war, rechzeitig zurückzukommen, ehe ihre Mutter etwas davon bemerkte und wieder mal ein schreckliches Unwetter losbrach.



    "Morgen ist für lange Zeit mein letzter Tag hier. Deshalb wollte ich sie bitten, dass wir noch einmal zusammen ausreiten, Olivia."
    Freddie sah sie so traurig an, das Olivia beinahe weich geworden wäre. Aber gerade weil es der letzte Tag war, blieb Olivia hart. Er mochte wieder unerträglich gefühlvoll werden, einen sentimentalen Abschied erwarten, vielleicht sogar einen Kuss oder zwei...Bei diesem Gedanken lief es ihr kalt den Rücken hinunter.
    "Ich glaube nicht, Freddie. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich morgen überhaupt ausreiten werde, denn ich glaube ich habe mir auch diese schreckliche Erkältung eingefangen." Sie nieste überzeugend und holte ihr Taschentuch heraus.
    "Oh," sagte er niedergeschlagen. "Da lässt sich nichts machen." Dann lächelte er tapfer, stand auf und meinte. "Dann wollen wir aber nicht länger hier draussen bleiben, nicht dass es noch schlimmer wird."



    Gemeinsam gingen sie zurück in den Salon und im selben Augenblick huschte auch Estelle wieder herein und setzte sich neben ihre Mutter. Olivia fiel sehr wohl auf, dass ihre Wangen gerötet waren und sie ein glückseliges Lächeln auf dem Gesicht hatte. Sie hoffte inständig, Estelle habe sich zu nichts dummen hinreißen lassen.
    Als ihr Freddie wenig später einen sehr seltsamen Witz erzählte, denn sie nicht verstand, konnte sie nicht anders als in sein Lachen einzustimmen. Natürlich hatte Freddie keine Ahnung, dass sie nicht über seinen Witz lachte, sondern aus Erleichterung darüber, dass sie ihn mehrere Wochen nicht sehen würde.


    Das wars für Heute, denn anders als die Damen hier, habe Ich mir wirklich eine Erkältung eingefangen...*zwinker*


    Eine Frage hab ich aber noch:
    Gefällt euch die Geschichte eigentlich noch, oder wird sie langsam langweilig? Ihr wisst ja, dass dies eine sehr, sehr lange Geschichte...oder vielleicht besser, ein Epos ist...und wir sind gerade mal zu 1/4 durch. Hab immer ein wenig Angst,dass ihr irgendwann die Lust verliert und euch die Geschichte langweilt...!!
    Sagt mir, wie ihr die Länge bis jetzt empfindet...Dankeschön. :häppy
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Also erstmal war das wieder eine super FS. Ist ja diesmal nicht so viel passiert, aber ich bin froh das Freddie und Olivia nicht ausreiten. *puuh* Ich will das Olivia und Jai sich wiedersehen, aber ich glaube dass das wohl nochmal passieren wird. Ich hoffe jedenfalls das Jai nicht komplett für immer verschwunden ist. Die Stellen mit hm waren immer so schön spannend :D


    Nein, also mir ist die Story auf keinen Fall zu langweilig. Mach bloß weiter! Ich hab gerade richtig aufgeatmet als ich gelesen hab, das erst 1/4 der Geschichte rum ist!
    Ich hab letztens schon gedaccht, dass es bestimtm bald zu ende ist. Und un bin ich richtig froh zu hören, dass es noch lange weiter geht :D
    Und langweilig ist gar nichts, ich finde sogar eher, dass es imemr spannender wird!


    LG Jasmina ( und nochmal gute Besserung;) Erkältun ist ist echt nicht schön)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Natürlich gefällt mir die Geschichte noch! Ich kann die nächste FS kaum abwarten :seelove

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Wehe du hörst auf, ich will doch wissen wie es zu Ende geht.
    Wegen dir bin ich Internetsüchtig und schau jeden Tag hier vorbei, nur um sicher zu gehen, keine FS zu verpassen. :kompi
    Da siehst du mal, was du angestellt hast. Und jetzt willst du mir meine Lieblingsdroge vorenthalten!? Du bist mir ja eine.

  • Uiuiuiui..jetzt hab ich wieder soviel verpasst! Aber die Geschichte läuft ja zum Glück nicht weg.. ;)
    Also bin wie immer begeistert und möchte natürlich auch nicht, dass du aufhörst! Finds sehr gut, dass die Geschichte noch relativ lang ist..im Moment ist sie auch so ziemlich der einzige Grund, warum ich hier im Forum auftauche! :augdrück


    Bin schon wieder ganz gespannt wie es weiter geht. Freddie ist ja jetzt zum Glück erstmal weg..puuuhh.. *g*
    Freie Bahn für Jai..juhuuuu!! Hoffentlich taucht er bald wieder auf! :D


    Zum Schluss wünsch ich dir natürlich noch eine gute Besserung! Ich leide auch ein wenig mit dir..denn meine Erkältung lässt mich einfach nicht mehr in Ruhe. Also mach es besser und kurier dich erstmal richtig aus!! :rosen

    [SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl


    [SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

  • Du willst uns da aufhören? WEHE!!!! Das kommt garnicht in Frage!!! Wenn du dir wegen der Länge Sorgen machst... Umso länger eine FS geht umso lieber les ich sie!!!! Ich finds immer schade, wenn eine FS nach 4 Seiten oder sos chon zu Ende ist und wurscht wie lang deine geht und wenn ich die einzige wäre, die noch postet (was aber nicht passieren wird!!!!) auch dann darfst du nicht aufhören ;) !!!!! Deine Geschichte ist viel zu schön und spannend, als dass du alle da einfach so sitzen lassen kannst!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Um keine Panik aufkommen zu lassen, ich hab nie vorgehabt, aufzuhören...*lach*
    Wollte nur wissen, ob ihr die Story immer noch so gut findet wie am Anfang.
    Natürlich mach ich weiter...:augdrück Will doch wissen, wie ihr auf die ganzen "netten" Sachen reagiert, die denn da noch so kommen...*böse grins*
    Freut mich total, dass ihr meine Geschichte so mögt :knuddel :häppy
    Bis bald,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen! Wehe wenn du auf den Gedanken kommen solltest aufzuhören, dann komme ich durchs Internet gekrochen und versohle dir deinen Hintern!!!!!
    Das erste was ich nämlich immer mache wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ist PC an, rein ins Internet und gucken ob wieder eine geniale Fortsetzung von dir drin ist! Ich kann gar nicht mehr anders!!!!
    Also hört ja nicht auf, wir lieben deine Geschichte!!!!!!


    Lg
    Thiara


    P.S.: Du warst zu schnell für mich!

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]