Warum hasst ihr mich so? [Comments]

  • Teena: War gerade auf deiner Homepage, die ist echt cool, hoffentlich wirst du sie weiter ausbauen, bin total neugierig wie sie später wird, so wie bei deiner FS ^.^

    Der neue Ukulellenstar!!!!

    Dreamerdoll :kitarre

  • Uii, das ist ja total peinlich... die arme.
    Mach bitte ganz schnell wieter :-)

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Ach, is das mal wieder doof!!! *auchmitheul* :heule
    Aber was ich bewundernswert finde, ist, dass du trotzdem versuchst, weiterzumachen!!! :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Echt schade......hoffe du bekommst das wieder hin....wäre wirklich schade wenn die Story nicht weiter geht.....
    :suse :hua :hi :wut :eek: :( :schoko :shokin

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • das sind doch total dumme hühner die angeblichen "freunde"!!
    aber die fs is wirklich stark! :supi ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • schön das du es geschaffst hast =)
    schöner teil.. die ärmste sind ja blöde ziegen -tz-

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Erstmal: Ein riesengroßes Lob, an dich, weil du dich so bemüht hast, weiterzumachen!!! :rosen
    Und schöne Fortsetzung, der Text passt auch immer super zu den Bildern!!! :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Die Story gefällt mir wirklich gut. Bin auch schon gespannt wie es weitergeht und ich finds auch klasse das du dir soviele Mühe gemacht hast und nicht einfach aufgehört hats.
    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung


    LG Carina

  • Hab noch net zu dieser Fortsetzung geschrieben?Tss,tss!
    Mal wieder toll gelungen und ich find es total toll von die,dass du nicht einfach aufgehört hast!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • also deine story ist super...aber was du da schreibst von wegen oi...
    oi ist alles andere als rechts...oi ist eine art kampfruf der oi-skins...oi-skins sind aber ganz klar gegen rechts...ich würd sagen du wurdest schlecht informiert...

  • Hallo!
    Ich bin leider erst sei kurzem in diesem Forum.
    Doch habe auch hierher gefunden, und wollte dir sagen, das mir deine Story sehr gefällt...
    Irgendwie erkennt man sich da teilweise wieder....
    Viel Glück für deine Fortsetzungen.


    Eure Aissia


    Ps: Was hat es denn genauer mit diesem 'oi' auf sich?

  • hallöchen,
    ich würd auch gern wissen was es mit dem karma auf sich hat.:help
    und bevor ich es vergesse, deine story ist echt cool, und ich finde es wirklich super das du alles neu gemacht hast und so.:up man sieht eigentlich nichts wenn man es nicht weiss :-):D

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • Wollt nur mal eben sagen, dass mir deine Story richtig gut gefällt!
    Ist mal was anderes. :) Bin schon gespannt, wie es weitergehen wird.
    Aber setz dich erstmal schön an deine Praktikumsmappe.. ;)

    [SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl


    [SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]