Beiträge von Afrodisiac

    Es kann schon sein, dass das Kind auch grün wird, wenn du einen grünen Mann und eine schwarze Frau hast. Das wird wohl durch Zufall entschieden.
    Du kannst dir aber auch eine eigene grüne Haut im Bodyshop erstellen oder sie irgendwo herunterladen. Ich hab sie schon irgendwo gesehen, kann dir jetzt aber leider nicht sagen wo das war. :/
    Und zwei grüne Sims werden mit ganz bestimmt auch ein grünes Baby bekommen. Warum sollte das denn weiß werden? Zwei weiße Sims bekommen ja auch kein andersfarbiges Kind, oder? :confused:

    Vielleicht wars der Wind? ;)
    Nee, eigentlich werden die manchmal von anderen Sims umgeschmissen, wie schon gesagt wurde. War bei dir bestimmt auch der Fall, nur dass man den Sims aus irgendwelchen Gründen wohl nicht sehen konnte.
    Bei einer Freundin von mir ist vor kurzem ein Nachbar in ihrem Haus gestorben und sie konnte ihn nicht sehen. Sie hat es erst gemerkt, als plötzlich eine Urne im Zimmer stand. *g*

    Ich würde sagen, dass es vor allem an deiner Graka liegt. Ne Geforce 2 ist bei den Systemanforderungen nämlich gar nicht erst aufgelistet. Da gehts erst ab 4 los. Vielleicht solltest du deine Einstellungen soweit wie möglich runter stellen, falls du das noch nicht gemacht hast.

    Ich les die Story auch schon länger und jetzt, wo ich endlich angemeldet bin, kann ich auch mal was dazu schreiben.
    Ich find sie echt super und sitze schon die ganze Zeit vor dem Pc um zu gucken, ob es nicht endlich eine FS gibt!! Also beeil dich!! *g* ;)


    Greetz, Jessi

    Ich hab sie auch grad gelesen und muss erstmal ein Lob aussprechen: Ist wirklich super interessant geworden und wie SpaßTeufelchen schon gesagt hat, gefällt mir das Layout auch sehr gut!! :up
    Macht weiter so! Ich freu mich schon auf die nächste/n Ausgabe/n!! :applaus


    Greetz, Jessi