Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo,


    ich habe heute gelesen das, dass Spiel morgen schon bei Amazon versandt wird. Haben die anderen Shops dann auch schon das Spiel? Ich hab meins nämlich beim Bertelsmann Club seit Dezember vorbestellt und die sagen nämlich das es erst ab 16.9.04 lieferbar ist. Müssten es die Shops nicht alle zum gleichen Zeitpunkt bekommen? Ist ja sonst ziemlich unfair

  • Bei mir steht, das sie den Artikel versandt haben, aber warum steht Lieferdatum 20.September??? :suse

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Beim Lieferdatum steht doch meistens "voraussichtlich" also mach dir so Hoffnung :)

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • hab irgendwie ein problem.wie ich schon mal gesagt habe,steht da bei mir wenn ich bei amazon auf mein konto gehe:keine bestellungen vorhanden.
    ich habs ungefähr vor einem monat bestellt und da konnte man noch "zahlung auf rechnung" anklicken.jetzt geht das aber nicht mehr.könnte das daran liegen,dass keine bestellung vorhanden ist?bitte helft.überleg schon ob ichs mir das zweite(erste)mal bestelle...

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Wenn du die Bestellung und denn Status sehen willst, musst du auch "Meine Bestellungen klicken, nicht auf "Mein Konto". Denn da kannst du nur ändern, und wenn Sims 2 schon versandt ist, kann man das ja nimmer....

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Weiß einer von euch, wie lange ne Schwangerschaft bei Männern dauert?
    Ich meine wo dann am Ende günen Alien-Kinder kommen? Hat da jemand
    Ahnung ob das auch 3 Tage wie bei Frauen dauert, oder kürzer/länger?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich hab da mal ne Frage :


    Bei mir (Bei Amazonas)steht das das Spiel (Sims 2) schon versand worden ist.Das freut mich ja auch.
    Aber das steht auch noch das es warscheinilich am 6- 9 September
    kommen wird.Ist das ein Druck Fehler.Oder wieso steht es so bei mir ?
    Oder dauert das so lange wegen der deutschen Post ?



    Bitte heft mir sonst werd ich noch irre !!!!

  • Zitat von Chocolate

    Ich hab da mal ne Frage :


    Bei mir (Bei Amazonas)steht das das Spiel (Sims 2) schon versand worden ist.Das freut mich ja auch.
    Aber das steht auch noch das es warscheinilich am 6- 9 September
    kommen wird.Ist das ein Druck Fehler.Oder wieso steht es so bei mir ?
    Oder dauert das so lange wegen der deutschen Post ?


    Deine Frage find ich irgendwie unlogisch.
    Wie kann es lange dauern, wenn da ein Datum steht, welches schon längst vorbei ist?
    Somit hat sich wohl auch deine Frage beantwortet, ob das ein Fehler ist ;)


    lg
    Morrigan

  • Mist, da habe ich mich verklickt und falsch reingeschreiben. Wie kann ich den Beitrag löschen?


    Naja, ist auch egal, dann schreibe ich halt, das mein Bruder mir gesagt hat, das mein Spiel da ist und ich nicht zu Hause bin, das Spiel also erst Freitag kriege, obwohl es jetzt schon da ist :heule :motz
    Naja, da kann mein Bruder es wenigstens ausprobieren

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Seid heute morgen hab ich nun auch endlich die Sims 2!!! So hab aber nu einige Fragen...
    1.
    Im Simserstellungsprogramm eiert meine Maus immer so rum(also der Zeiger) das liegt aber nicht an meiner Maus denn die funktioniert überall sonst super..Das versteh ich irgentwie nich, denn so kann ich dieses Programm so gut gut wie nicht verwenden.. :heule
    2.
    Hab auch schon geheiratet etc..Aber nen Baby hätte ich jetzt auch ganz gerne..Hab gelesen man bekommt es durch Spieln auf der Couch oder so..Aber das geht irgentwie gar nicht..Hab ihr ne Ahnung wie man noch nen Baby bekmmen kann?
    Danke jetzt schonmal.. :up

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • war nicht für hier gemeint, das kommt davon wenn man 10 fenster aufhat und überall reinschreiben will.-

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zu 2:
    Ich hab das Spiel zwar noch nicht, aber ich denke nicht, dass jedes mal ein Baby dabei rauskommt, wenn die beiden Sims "spielen". Das wär ja noch schöner!! *g* War das nicht bei Sims1 auch so?
    Vielleicht müssen sie sich ja auch nur ein bisschen besser verstehen?
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!! Das klappt bestimmt bald mit deinem Baby! ;)

    [SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl


    [SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

  • propositionaire 1:
    Also ich greif mal aus der Grundkiste... Hassu die aktuellsten Maustreiber dazu? Ist der Grakatreiber aktuell(macht eigentlich JEDER, eigentlich ne doofe frage), weil da schon viel passieren könnte... Falls das immer noch nich funzt, würd ich mal ne Entrümpelung des PCs(Defragmentierung-am besten mit extratools-, Tiefenreinigung eines Shredders, nen Ramdefragger benutzn, Registry defragmentieren, schnellere Securitésoftware-am besten McAfee:up, öh... was noch?... *nachdenk*)
    3. EDIT::rollauge Jetz komm ich vollkommen durcheinander, also des war an Sunny-Flower gercihtet... frag mich, warum des plötzllich hier is

  • Defragmentierung mach ich jede Woche..Daran kanns nich liegen:-)
    Tja mit den anderen Sachen die du da aufgezählt hast kenn ich mich nich aus...Aber ich mein is doch merkwürdig, dass es nur bei diesem Sims-Erstellungsprogramm ist oder? Das restliche Spiel funzt einwandfrei...*grins*
    Ne neue Maus brauch ich also nich oder?? Ach und das mit dem Baby: Hab jetzt im Whirlpool nen "Baby gemacht"...Was die da nich alles gemacht ham in der Wanne:-)) Aber egal..Schwanger war meine Frau aber trotzdem nich...Woran liegt das? Dauert das noch nen paar Tage bevor man das sieht oder sieht man das gleich? :illepall

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink