"Love, Hate and Tragedy" [beendet]

  • da frag ich mich ja jetzt mal wirklich was der jake die janet fragen wollte... *grübel* *g*
    da bin ich ja jetzt mal gespannt auf die fortsetzung.
    übrigens, die sehen echt super aus. woher hast du sarahs kleid???
    und mach bald weiter! *g*
    grüßle ina

  • Habs leider nicht mehr geschafft heute noch ne FS zu machen, setzt mich aber gleich morgen früh dran *versprochen*...dann seht ihr bald das Familiendinner *grins*


    ina : Weiß nicht mehr woher ich das Kleid hab, suchs mal....geb dir aber auf jeden Fall ne Linkliste raus :kiss


    Das wars für heute...Schlaft gut
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • "Jake, würdest du mir einen Gefallen tun?" fragte Janet und sah ihn an.
    "Jeden Baby..dass weisst du doch!" grinste Jake sie an.
    "Sieh bitte mal wie weit David ist. Vielleicht kannst du ihm ein bisschen Beine machen. Wo ich vorhin aus der Dusche kam, war er noch am gammeln."
    "Mach, Ich Süße. Aber ich denke da musst du dir keine Sorgen machen. Immerhin kommt Sarah demnächst und Ich bin mir ziemlich sicher, das er für Sie gutaussehen möchte. Apropos Sarah, das hast du wirklich super eingefädelt." lächelte Jake.
    "Ja, ich wusste das es klappen würde." meinte Janet stolz. Dann bemerkte Sie, wie komisch Jake dastand. Er hatte die Hände hinter dem Rücken verschränkt und schien irgendetwas zu vertstecken. "Sag mal, was hast du denn da?" fragte sie neugierig und versuchte zu erkennen was er in der Hand hatte.



    "Ach, ich hab da was gefunden und dachte mir, Ich frag mal dich, ob es vielleicht dir gehört?!" teilte Jake ihr mit und zog einen Stauß roter Rosen hinter seinem Rücken hervor.
    "Oh Jake.Das wäre doch nicht nötig gewesen" hauchte Janet, als er ihr den Strauß überreichte. Vorsichtig roch Sie an den Rosen. Wie die dufteten.
    "Ich sehe sie gefallen dir."lächelte Jake, gab ihr einen zärtlichen Kuss und machte sich dann auf die Suche nach David. Verliebt sah Janet ihm nach, seufzte, kramte ihre Schminksachen zusammen und machte sich auf den Weg ins Bad.



    Dort traf Jake sie wenig später fluchend an.
    "Mist! Dieser blöde Lidstrich. Ich vermale mich ständig.Wenn das so weitergeht, kann ich als Pandabär gehen so dick wie die Balken um meine Augen aussehen." schimpfte Sie und begann sich wieder abzuschminken,was alles nur noch schlimmer machte.
    "Heitert es dich vielleicht auf, wenn Ich dir sage, das dein Bruder geschniegelt und gebürstet im Wohnzimmer sitzt?" fragte Jake zaghaft.
    "Na immerhin was. Warte noch eine Sekunde dann bin ich auch...Mist!" Janet war schon wieder abgerutscht. Frustriert warf die den Kajal ins Waschbecken.
    Langsam ging Jake auf Sie zu, fasste sie an den Schultern und drehte sie zu sich herum.



    "Sieh doch nur, wie Ich aussehe," schniefte Janet und versuchte ihr Gesicht zu verstecken. "Mein Mascara ist verschmiert und die Wimperntusche ist geklumpt...ach Ich sehe schrecklich aus!!"
    Sanft nahm Jake ihr Gesicht in beide Hände und sah ihr tief in die Augen. Er musste es ihr einfach sagen. Er war sich sicher und er wollte,das Sie das auch wusste. Wie wunderschön Sie aussah mit ihrem verschmierten Make-Up und dem trotzigen Blick,weil es nicht klappen wollte.
    "Janet, ich finde du siehst immer wunderschön aus. Wenn du einen Raum betritts, ist es als wenn die Sonne aufgehen würde. Wenn du mich anlächelst,dann bin Ich einfach glücklich. Janet, Ich....Ich liebe Dich!"
    Und bevor Janet etwas erwidern konnte, hatte er sich schon zu ihr herunter gebeugt und küsste Sie.



    Ich weiß,das war nicht viel. Mach später noch eine FS, damit ihr endlich das Fest sehen könnt! *g*


    Bis dann,
    Lg
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Muss mich erstmal wieder für die ganzen Comments bedanken, die in letzter Zeit zur Gechichte abgegeben wurden :handkuss


    ina18: Habs net vergessen, dauert aber noch ein bisschen, da mom mein Spiel spinnt.


    So, nun aber weiter:



    Kurze Zeit später saßen alle drei gemeinsam im Wohnzimmer und warteten das Sarah eintreffen würde. Janet war immer noch völlig wegetreten und sah ständig Jake mit verklärten Blick an. Dieser lächelte ebenso zurück und hielt ihre Hand ganz fest in seiner. David bemerkte von allem jedoch nichts, da er die ganze Zeit nevös auf die Tür schielte. Er konnte es kaum erwarten Sarah zu sehen, dafür nahm er sogar ein bescheuertes Familiendinner in Kauf.
    "Sag mal David, hast du eigentlich schon die Photos von deiner Reise abgeholt?" wollte Janet wissen und sah ihn an.
    "Nein, das hab ich völlig vergessen!"
    "Mist, das hätte Mutter sicher abgelenkt." murmelte Janet und sah mißmutig zu Boden.
    Da klingelte es an der Tür.
    "Das wird Sie sein!" rief David und sprang auf, ehe die anderen reagieren konnten. Grinsend blickten sie ihm nach.



    Nervös stand Sarah vor der Haustür. Zum hundersten Mal überlegte Sie, ob das Kleid wirklich eine gute Wahl gewesen war und ob es David überhaupt gefallen hatte. Immerhin hatte sie an die Pralinen und Blumen für seine Eltern gedacht. Schließlich gab Sie sich einen Ruck und klingelte. Noch bevor Sie einen Schritt zurückgehen konnte, wurde die Tür förmlich aufgerissen und David stand war ihr.
    "Sarah!" war alles was er herrausbrachte. Sie sah umwerfend aus. "Sarah, du siehst fantastisch aus.Komm doch bitte herein." stammelte er, als er wieder einigermaßen an Fassung gewonnen hatte und machte eine einladende Geste.
    "Dankeschön. Du siehst aber auch großartig aus, der Smoking steht dir." lächelte sie und ging ins Haus. David sah ihr entzückt nach, holte tief Luft und folgte ihr.



    Drinnen wurde Sarah beinahe von einer begeisterten Janet von den Beinen gerissen, als diese ihr überschwenglich um den Hals fiel.
    "Sarah, du siehst klasse aus. Lass dich ansehen." jubelte Sie und ging bewundernd um Sarah herum.
    "Du aber auch. Du sollest viel öfter Kleider tragen." gab Sarah das Kompliment zurück. Dann fügte Sie leiser und nur für Janet hörbar hinzu :" Danke dir. Ich weiß zwar nicht, was Du zu deinem Bruder gesagt hast, aber danke."
    "Hab ich doch gern gemacht," flüsterte Janet grinsend zurück. " Nun komm schon, ich glaub die Jungs wollen die Sache jetzt hintersich bringen!". Und tatsächlich waren David und Jake schon nach Draussen gegangen, um Jakes Auto zu holen. Schnell beeilten sich die Beiden und folgten den Jungs ins Freie.


    So, das wars wieder erstmal.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Wenig später standen alle vor der Tür von David`s und Janet`s Eltern, als Sarah einfiel, das der Blumenstrauß und die Pralinen die Sie extra besorgt hatte, noch im Auto lagen.
    "Ich geh noch mal kurz zum Wagen, Ich hab die Sachen für Eure ,"rief Sie und rannte zurück zum Auto.
    Janet wollte sich schon anschließen,als sich die Tür öffnete und ihre Mutter herraustrat.
    "Hallo, meine Lieben."rief sie und verteilte Küsschen. "Janet-Schatz, du siehst hinreißend aus. Und du erst, Jake mein Lieber. David-Kind, wo hast du denn deine Begleiterin gelassen?"
    "Sie ist nur schnell nochmal ins Auto, Sie hat dort was vergessen. Ich warte nur rasch auf Sie und dann.." erklärte David, wurde aber von seiner Mutter energisch unterbrochen.
    "Nix da. Ihr geht schon mal rein und Ich warte hier auf Sie.Los,los." scheuchte Sie ihre Kinder und Jake ins Haus. Das war schließlich, die perfekte Gelegenheit, sich das Mädchen von dem ihr Janet schon erzählt hatte, einmal näher anzusehen.



    Als Sarah zurück zur Haustür eilte, waren alle schon ins Innere verschwunden. Nur eine ältere, elegante Frau stand noch im Freien und zupfte gerade energisch ein paar verwelkte Blüten von den Blumenkästen vor dem Haus. Das musste Davids und Janet Mutter sein. Janet hatte sie im Auto vorhin schon vorgewarnt, wie schrecklich neugierig Sie sei und Jake war schon bei der bloßen Erwähnung der Mutter zusammengezuckt. Er war schon ein Teil der Familie und wenn Sie das auch werden wollte,vorrausgesetzt David sah das auch so, schoß ihr durch den Kopf, dann musste Sie jetzt da durch. Da drehte sich die Frau zu ihr herum und musterte sie, streng aber nicht unfreundlich.Sarah drückte ihr Kreuz durch und ging lächelnd auf Sie zu.
    "Sie müssen Sarah sein?"
    "Ja, bin Ich. Schön Sie kennen zu lernen."
    Dann gab Sie ihr die Blumen und gemeinsam gingen Sie ins Haus.



    Zwei Stunden später saßen alle gemeinsam bei Tisch und ließen sich den Nachtisch schmecken. Janet traute sich kaum Jake anzusehen,denn Ihre Mutter hatte ihm ganz schön zu gesetzt und Ihn ziemlich ausgefragt. Er hatte zwar tapfer durchgehalten, aber Sie wusste wie sehr er es hasste, ausgehorcht zu werden und Smalltalk zu betreiben.Außerdem sah es so als, sei sein Smoking zu klein. David hatte es ebenfalls bemerkt und puffte Sie schelmisch in die Seite.
    "Na, sie hat ihn ganz schön schwitzen lassen,hmm?" flüsterte er und grinste Sie frech an.
    "Ach hör auf! Würde sie Sarah besser kennen,würde Sie Sie sicher genauso ausquetschen." grummelte Janet.
    David sah zu Sarah rüber, die sich gerade mit seiner Mutter über deren Rosenzucht unterhielt. Kurz sah sie ihm rüber und lächelte. David`s Knie wurden weich und er lächelte glücklich zurück.
    "Komm Brüderchen, gehen wir eine Rauchen." sagte Janet und stand auf. Sie und David verließen das Esszimmer und kurz darauf folgte ihnen Jake, der rote Ohren hatte.
    "Was ist den Schatz? Was hat sie dich denn gefragt?" wollte Janet wissen und sah ihn besorgt an.
    "Das willst du gar nicht wissen. David sieh zu das du reinkommst, Sarah is noch da drin." grummelte er und steckte sich eine Zigarette an, während David beinahe panisch ins Haus eilte, um schlimmeres zu verhindern.


    So, das war Teil 1 des Familiendinners. Bin gespannt auf eure Com.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • da bin ich ja jetzt auch mal gespannt, was als nächstes kommt. der mutter solte man mal echt eins auswischen! :teuflisch :devil
    mach schnell weiter. was soll ich sonst auch noch schreiben? *g*

  • Uii, na da bin ich ja mal gespannt wie sich Sarah mit der "Noch-nicht-Schwiegermama" herumschlägt ;)
    Hoffen wir mal, dass sie sich nicht von ihr unterbuttern lässt :devil
    War wieder einmal eine klasse Fortsetzung! Mach so weiter.
    LG
    Niki

  • Sorry, das es noch keine FS gibt,aber ich hab dieses Wochenende irgendwie einfach keine Zeit. Versuch aber, spätestens morgen eine reinzustellen! Nicht böse sein....Schönes Restwochenede noch und guten Start in die neue Woche.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Achwas...bei der tollen Story werden wir doch wohl nicht sauer sein, wenns mal ein bissel länger dauert! Außerdem kam man ja sonst kaum mit mit dem lesen , so schnell warst du! Naa ich hoffe mal es geht bald gut weiter, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Uiuiuii...warten ist soooo schlimm!! :huchi
    Hoffentlich kommt bald ne FS von der süßen Story!!

    [SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl


    [SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

  • So, nach langer Zeit mal wieder ne FS...danke für all die lieben Comments!! :knuddel
    So, jetzt aber:



    Als David das Haus betrat rechnete er damit, eine entnervte Sarah vorzutreffen. Umso überraschter war er Sie und seine Mutter fröhlich plaudert anzu treffen.
    "Sie müssen unbedingt demnächst mit Janet auf einen Kaffee vorbeikommen, meine Liebe!" sagte seine Mutter gerade freundlich zu Sarah.
    "Sehr gerne. Sie haben solch ein schönes Haus, da freut man sich, eingeladen zu werden!" antwortete Sarah lächelnd und strahlte seine Mutter an.
    Diese hatte ihren Sohn bemerkt und winkte ihn freudig herbei.
    "David-Schatz," begann Sie, " Ich muss dir sagen, Ich bin entzückt! Deine Freundin ist solch ein nettes Mädchen. Endlich hast du mal guten Geschmack bewiesen."
    Sowohl David als auch Sarah liefen rot an und vermieden es einander anzusehen.
    "Debby-Darling..Kommst du bitte, ich würde dann jetzt anfangen!" rief Davids Vater. Seine Mutter warf einen letzten zufriedenen Blick in die Runde und ging dann zu ihrem Mann.



    Unsicher sah David Sarah an.
    "Entschuldige Bitte, egal was meine Mutter auch zu dir gesagt hat. Aber Sie ist nun mal schrecklich neugierig. Ich hoffe nur, Sie ist dir nicht zu nahe getreten?!" meinte David entschuldigend und sah Sarah an.
    "Deine Mutter war sehr nett zu mir. Sie ist überaus höflich. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt." sagte Sarah und sah ihn verwundert an.
    "Sie hat dich gar nichts persönliches gefragt?" David sah Sarah ungläubig an.
    "Doch, etwas hat Sie mich allerdings gefragt" gab Sarah zu und wurde rot. "Sie wollte wissen, in welcher Beziehung wir eigentlich zu einander stehen. Ich musste ihr allerdings sagen, dass Ich das selber nicht weiß!"
    Dann sah Sie David an. Auch er war rot geworden.
    "Was hättest du ihr denn gesagt?" brachte Sarah leise und unter Aufbringung all ihren Mutes heraus. Schüchtern sah sie David an. Wie nah sein Gesicht plötzlich war.
    "Ich..Ich hätte ihr gesagt, dass..." flüsterte er, wurde aber von seiner Mutter unterbrochen.
    "Kommt ihr Bitte alle. George spielt jetzt ein wenig am Flügel. Los, los Beeilung." rief Sie und winkte energisch in ihre Richtung. Den beiden blieb nichts anders übrig, als gehorsam zum Flügel zu trotten.



    Zwanzig Minuten später war sein Vater immer noch dabei, ein Lied nach dem anderen zu spielen. Langsam aber sicher ging das David auf die Nerven. Und er bemerkte, wie auch Janet immer zappeliger wurde. Allerdings musste er zugeben, das ihm das Klavierspiel seines Vaters Zeit zum Nachdenken ermöglicht hatte. Sarah´s Frage hatte ihn vorhin einfach umgehauen. Nun konnte er sich überlegen, was er sagen wollte und wie er es formulieren würde. Vorsichtig sah er zu Sarah herab die neben ihm stand. Sie lauschte hingerissen dem Klavierspiel seines Vaters und ihre Augen strahlten. Er war sich sicher, was er sagen würde.Schließlich war sich seiner Gefühle mehr als bewusst. Nun musste er nur noch überlegen, wo er ihr all die Sachen sagen wollte. Denn er hatte gewiss nicht vor, dies hier in der Wohnung seiner Eltern zu machen. Und schon gar nicht vor seiner Mutter die neugierig zu ihnen herüberschielte. Gerade als sein Vater sein letztes Lied ankündigte, stupste ihn Sarah sanft in die Seite.



    "David," flüsterte Sie "Ich müsste dann langsam mal nach Hause. Emma passt zwar auf Lili auf, aber ich möchte Sie nicht zu lange warten lassen. Bitte sei mir nicht Böse, ja?"
    "Wieso sollte ich dir Böse sein. Ich bin selber ganz froh, endlich wieder hier weg zu kommen. Jetzt verabschieden wir uns artig und dann bring ich dich nach Hause. Einverstanden?" fragte er und lächelte Sarah so niedlich an, dass ihre Knie zu zittern begannen.
    "Einverstanden" hauchte Sie und blickte Ihn mit großen Augen an.
    David winkte Janet heran, die gerade Jake umarmte.
    "Janet, ich bringe Sarah nach Hause. Gibst du mir bitte die Schlüssel?"
    "Klar, komm mit Kleiner." lachte diese und gemeinsam verschwanden Sie.



    Sarah ging zu David`s Mutter die gerade versuchte, Jake in ein Gespräch zu verwickeln. Dieser blickte Sarah dankbar an, da er nun entkommen konnte. Er wollte sich gerade nach draussen verziehen, als er eine schwere Hand auf seiner Schulter spürte.
    "Jake, könnte Ich Sie bitte einen Moment sprechen?" fragte Janets Vater und sah ihn streng an.
    "Sicher." antwortete er und sein Herz rutschte ihm in die Hose. Die beiden verabschiedeten Sich noch schnell von Sarah und David, dann führte ihn Janets Vater in die Küche und scheuchte die verdutzt blickende Janet heraus.
    Als die beiden nun allein in der Küche waren, drehte sich Janets Vater herum und sah Jake abschätzend an:
    "Dann lassen Sie uns mal über meine Tochter reden!"


    So, das wars für Heute *gähn*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]