Das Mädchen mit den Bernsteinaugen

  • Coool!!!!!!
    mach ganz schnell weiter!!!!!!!!!!

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Oh nein! Und jetzt? Hat das Haus vielleicht einen geheimen Ausgang durch den die beiden unentdeckt entkommen können?

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • und jetzt?? ich kann nicht warten :supi ahh ich will den nächsten teil!!!! hoffentlich können sie entkommen :tellengeh

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • boah...hammergeil :D
    die Story ist wirklich super ;)
    aber wie kannst du an solch einer spannenden Stelle aufhören xD
    mach schnell weiter ^^


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Muss mich allen anderen anschließen: eine supertolle Fortsetzung und wie kannst du an so einer Stelle aufhören?!?!?! Gusch!!! Abmarsch an deinen PC und weiter machen!!! :up :up :up


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Boah... die Story ist echt gut. Besonders die Bilder sind super. :thance
    Ich mag so große Bilder sowieso voll gerne.
    Mach bitte schnell weiter!!!! :up

    Eine Frage stell ich mir Tag ein, Tag aus: Was macht das Leben lebenswert?
    Eine Frage, auf die ich niemals eine Antwort finde...

  • Jaaa! Hab mir auch eben deine Fotostory durchgelesen und muss sagen, dass die Idee wirklich gut ist =)
    Nur eine Frage..wieso hat Alice diesen Typen plötzlich aus dem Haus gezerrt? Verfolgen diese 2 Typen ihn etwa auch? Aber nya, vermutlich klärst du das noch genauer in der Geschichte auf ^^

    Whooah...Downloads, Fotostorys, News...

    [size=4]SIM-AGE[/size][size=2]
    [/size]

  • Weitermachen!!!


    :tellengeh Honi

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • mann hab ich viel verpasst..
    deine fortsetzung(en) sind echt sehr interessant, sowie auch das thema der story. :up ich werde mich auf jeden fall dran halten :knuddel :augdrück
    mach schnell weiter mit der nächsten fs!

  • Hab eben angefangen deine Story zu lesen und bin total begeistert! Ist so schön spannend! :)
    Freu mich schon auf die nächste FS!


    Und der Abistress wird auch bald schon wieder vorbei sein..geht schneller, als man denkt! ;)

    [SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl


    [SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

  • Zitat von Diamantenglanz

    welchen freitag oda samstag ???


    eigentlich meinte ich den letzten, aber dann kam eine kleine kranke katze dazwischen, die stündlich mit spritze gefüttert werden muss, gewaschen und unters rotlicht gelegt... das hat dann leider meine ganze zeit in anspruch genommen.
    ich hab trotzdem schon ein paar bilder für die fs, aber die reichen noch nicht für eine ganze folge

  • so, ich hab morgen mündliches abi und einfach keinen bock mehr zu lernen... daher hab ich endlich mal die neue folge hochgeladen:

    London, 1672

    In einem kleinen verschwiegenen Kellergewölbe in einem Stadtteil Londons, in dem der eher verstoßene Teil der Bevölkerung lebte, traf sich der große Rat zu einer wichtigen Besprechung.



    "Ihr habt es also geschafft, die Prophezeiung zu entschlüsseln?", fragte Sir Cunningham.



    "Das ist richtig", antwortete Professor van Leeuwen.



    Gespannt sahen ihn die Mitglieder des Rates an.



    "Es wird prophezeit", fuhr der Professor fort, "dass unsere Gemeinschaft die Weltmacht erlangen wird. Und zwar im 21. Jahrhundert!"
    Ein Raunen ging durch die Männer.



    "Aber es gibt ein Problem... Es wird von einer Gefahr für den Rat gesprochen und davon, dass diese Gefahr uns vernichten kann und somit alle unsere Pläne zunichte machen!"
    "Wer?", rief einer der Männer.



    "Die Prophezeiung erzählt vom 'Mädchen mit den Bernsteinaugen'!" erklärte der Professor, "laut der Überlieferung hat sie mit Hilfe eines Engländers die Macht unser Bündnis zu zerschlagen!"



    "Und was sollen wir jetzt tun?", Sir Albany sprang auf.



  • "Wenn ich alles richtig gedeutet habe, können wir dieses Mädchen im schottischen Hochland finden...", erzählte van Leeuwen, "... und sie aus dem Weg schaffen!"



    "Na wunderbar, ein weiterer Mord!", empörte sich Sir Albany, "und wer soll das machen?"



    "Es geht um die Zukunft unseres Rates! Es muss getan werden und bleibt kein anderer Ausweg!", rief der Professor.



    Mr. Carmody hatte die Diskussion bis jetzt unbewegt verfolgt, doch jetzt griff er ein.



    Er erhob sich: "Ich tue es!"



    "Ich werde dieses Mädchen suchen und finden und uns so den Weg zur Weltmacht ebnen", sprach er stolz.
    "Es ist nicht so einfach einen Mord auszuführen, Christopher!", zischte sein Tischnachbar



    "Es ist meine Pflicht und ich werde es tun!", sprach Carmody.



    Erwartungsvoll sah er van Leeuwen und die anderen an.

  • So, langsam scheint Licht in die Angelegenheit zu kommen ;)
    Mir gefällt deine Geschichte :)


    Und ich freu mich natürlich, wenn es bald weiter geht...


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]