Das Mädchen mit den Bernsteinaugen

  • Ein bisschen verwirrend ist es schon, aber auch nur ein ganz kleines bisschen!
    Super Fortsetzung! Das Mädchen gefällt mir.


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Also den wirklichen Sinn hier verstehen ich noch nicht ganz, aber trotzdem coole FS! :häppy

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Nein, verstehen tu ich das ganze auch ncoh nicht, aber das klärt sich sicher noch auf!!!! *gg* ;)


    :rosen


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Finde es nicht verwirrend, dass es drei Handlungsebenen sind.... :häppy
    Deine Fs ist superschön geworden und ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht.
    Bin schon sehr gespannt, wie die ganzen "Fäden" zusammenhängen.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ich finde die Story immer noch gut sogar sehr gut. Mach weiter so.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Also ich find's jetzt auch net zu verwirrend, du schreibst ja auch immer dazu, wo und wann das gerade is...
    Mach' so weiter, wird immer besser!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • deine Story ist wirklich toll ;)
    Es ist nicht schlimm, wenn du nicht so schnell mit den Fortsetzungen hinterher kommst. Ist ja verständlich, man hat ja nicht immer Zeit. ^^ Aber mach so schnell wie es nur möglich ist, weiter. :D


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Heute

    "Wir können nicht zu mir und nicht zu Ihnen", sagte Alice, "Das wäre zu gefährlich"
    "2 Stunden Autofahrt von hier entfernt steht das alte Landhaus meiner Tante. Sie ist sicher nicht zu Hause, sie bewohnt es nur im Sommer...", überlegt Jordan, "und ich habe einen Schlüssel"



    "Ja, fürs erste ist das dann wohl die beste Idee", antwortete sie.


    ________________




    Sie fuhren mit dem Bus um nicht so leicht verfolgt werden zu können und kamen so erst nachmittags am Haus von Jordans Tante an.



    Es war kalt draußen und die beiden liefen schnell hinein.



    Jordan machte den Kamin an um da ungeheizte Haus zu wärmen.



    Dann setzten sich die beiden vor das Feuer.
    "Wie soll es jetzt weitergehen?", fragte Jordan nach einer Weile.



    "Keine Ahnung, ich hatte gehofft, Sie haben eine Idee!", entgegnete sie.
    "Nein, eigentlich nicht", seufzte er.



    Die Zeit verging und während die zwei sich mit belanglosen Gesprächen davon abhielten darüber nachzudenken, dass sie verfolgt wurden und einen Plan brauchten, wurde es draußen dunkel




  • "Ich habs!", rief Alice plötzlich.
    "Was haben sie?", fragte Jordan verwirrt.



    "Der Name...", erklärte sie, "Der Name unter dem Zettel, den ich gefunden habe. Er lautete 'Dr. Cunningham'!"



    "Dr. James Cunningham?", fragte Jordan.
    "Ja, genau! Woher... ?"
    "Ihm gehört die Rosenberg-Klinik in Boston! Ich habe neulich einen Zeitungsartikel über ihn gelesen... es ging um irgendwelche Geheimorganisationen oder so, denen er angeblich angehört..."



    "Geheimorganisationen? Was habe ich denn mit Geheimorganisationen zu tun?", wunderte sich Alice.



    "Keine Ahnung, ich verstehe das ganze genau so wenig wie Sie. Aber immerhin haben wir jetzt einen Anhaltpunkt."
    "Achja?"



    "Ja, wir wissen wo wir suchen müssen!"



    "Sie sind ja verrückt!", aufgeregt fuchtelte Alice mit den Händen, "Wir können doch nicht zu denen gehen, die uns verfolgen!"



    "Nun ja, wir dürfen uns einfach nicht erwischen lassen"


  • wunderschöne Fortsetzungen, deine Fotos gefallen mir immer besonders gut, denn du knippst immer im richtigen Moment!!! die Gestik und Mimik is einfach immer passend!!! Großes Lob!!! :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]



  • "Hm... vielleicht haben Sie Recht. Das könnte funktionieren...", überlegte sie.
    "Ja", antwortete er, aber nun lassen Sie uns schlafen gehen. Es ist spät geworden. Morgen haben wir immer noch Zeit darüber nachzudenken."


    ________________



    Jordan brachte Alice hoch in das Schlafzimmer.
    "Hier können Sie schlafen", erklärte er ihr.



    "Und wo schlafen Sie?", fragte sie.
    "Unten, auf dem Sofa vermutlich", antwortete er.



    "Hören Sie, wir sind doch beide erwachsene Menschen. Wir werden es doch schaffen zusammen in einem Bett zu schlafen", lachte sie.
    "Nagut", stimmte er zu. Lust auf das harte und zu kurze Sofa hatte er sowieso nie gehabt.



    Nach dem anstrengenden Tag fielen die beiden sofort in einen festen Schlaf.



    Irgendwann mitten in der Nacht wurde Jordan von einem Geräusch wach und setzte sich auf.



    Er stand auf und sah aus dem Fenster



    Was er da sah schockierte ihn zutiefst.




  • Auf der Wiese gar nicht weit entfernt vom Eingang standen die beiden schwarzgekleideten Männer, denen sie am Morgen knapp entkommen waren.



    Verdammt! Was sollte er jetzt tun?"


    Fortsetzung folgt (hoffentlich bald)

  • Supertolle Fs, bin ganz begeistert :applaus
    Es ist wirklich umwerfend, wie toll deine Bilder zum Text passen.
    Der einzige Kritikpunkt, den ich habe ist: Wie kannst du denn nur an einer so spannenden Stelle aufhören??
    Schnell weitermachen :kompi
    Freu mich schon drauf.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • ja genau wie kannst du es nur wagen da aufzu hören ...... gerade wo es so spannedt war ...bitte mach schnell ....ganz schnell weiter..die strory ist einfach nur SUPER :rosen

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!