Das Mädchen mit den Bernsteinaugen

  • Bin wieder wirklich begeistert von deiner Fortsetzung!! Sie ist es wirklich wert, auch mal drauf zu warten... :häppy


    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil :)


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Gehts da auch irgentwnn mal weiter?????
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Wow..das ist die erste FS, die mir mal wirklich gefällt! Hoffentlich gehts bald weiter!

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Ja, die Story ist echt super, ganz grooßes Lob :rosen
    Sag aber mal, sind die beiden zufällig schon verheiratet? Ich mein wegen der Eheringe... ;)

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • hi!
    hab die story gerade wieder entdeckt.ich muss sagen du machst das echt spannend. SCHREIB WEITER! SOFORT,DAS IST EIN BEFEHL!!!!!! :handkuss :knuddel

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Coole Fs, mach bitte weiter,
    freue mich schon auf die nächste fortzetzung


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von Honi


    Sag aber mal, sind die beiden zufällig schon verheiratet? Ich mein wegen der Eheringe... ;)


    lol, die eheringe...
    ich hab die beiden beim erstellen verheiratet, damit ich mehr möglichkeiten habe die interagieren zu lassen. dass die eheringe tragen ist mir erst zu spät aufgefallen +schäm+


    und ich hab momentan zeit weiterzumachen und das spiel verliehen :( grrr, hoffe das kommt in den nächsten tagen wieder...

  • Wow! Echt, Kompliment! Du musst ja Fantasie haben. Diese Story ist die beste, die ich jemals gelesen habe. Mach schnell weiter! Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • so, ich hab euch lang genug warten lassen, heute gibts endlich mal einen neuen Teil.


    Vielen vielen Dank für die Kommentare, die ihr trotz der langen Wartezeit immer wieder geschrieben habt!




    1672, Schottland

    Eines Tages kam ein fremder Mann in die Stadt. Er stellte sich als Aidan Carmody vor. Niemand wusste was er in den Bergen wollte, aber er wurde mit offenen Armen empfangen, wie es für die Bewohner üblich war



    So lernte er auch Margaret und Joe kennen, die seit kurzer Zeit glücklich verheiratet waren. Sie lebten nach dem Tod von Margarets Eltern in dem kleinen Haus, in dem Margaret aufgewachsen war.



    Aidan war ein freundlicher und herzlicher Mensch und so schlossen ihn Margaret und Joe schnell ins Herz.



    Joe verstand sich besonders gut mit dem Fremden, der ebenfalls kein Schotte war - seine Wurzeln lagen in Neuseeland. Zusammen unternahmen sie oft lange Wanderungen über die Klippen der Steilküste.



    Auf einem dieser Ausflüge beschloss Aidan Carmody seinen hinterhältigen Plan zu verwirklichen...



    Joe ging arglos vor ihm auf der Spitze der hohen Klippen entlang...



    ... als er den Moment nutzte und ihn mit einem kräftigen Stoß den Rand hinunterschubste.



    Joe stürzte meterweit hinab, bis er schließlich auf den strand aufschlug und regungslos liegenblieb.



  • Von oben betrachtete Aidan zufrieden sein grausames Werk



    Als Margaret von dem "Unfall" erfuhr, war sie untröstlich.



    So kurz nach dem Tod ihrer Eltern noch einen weiteren Menschen zu verlieren, tat ihr schrecklich weh. "Warum passiert mir das???", schrie sie verzweifelt in den Himmel. Doch sie bekam keine Antwort.



    In dieser schweren Zeit gab es einen Mann, der zu ihr hielt - Aidan.



    Er war für sie da und hab ihr Halt. Er sorgte dafür, dass sie die Kraft fand weiterzuleben.



    Nur einige Wochen später schon, war sie in der Lage mit Aidan über die Klippen zu spazieren ohne in Panik zu verfallen.
    Aidan wusste, dass er diesen Moment nutzen musste. Sie stand so zerbrechlich vor ihm, ein winziger Stoß würde genügen und schon leistete sie Joe im Jenseits Gesellschaft.



    Doch er brachte es nicht über sich, sie umzubringen. Stattdessen nahm er sie in seine Arme und küsste sie.



    Wozu sollte er dieses wunderschöne Mädchen töten? Nur mit Hilfe des Engländers konnte sie dem Bund gefährlich werden und den hatte er schließlich aus dem Weg geräumt.



  • Entsetzt schaute Margaret ihn an.



    "Margaret, geh mit mir fort", flüsterte er, "lass uns gemeinsam von vorne anfangen."



    "Und wohin?", fragte sie.
    "Wohin du willst. Nur lass die Vergangenheit hinter der zurück."



    Zögernd willigte sie ein.
    "Wir werden schon einen Platz für uns finden. ich bin glücklich, solange du nur bei mir bist!", hauchte er und streichelte ihre Wange.


    1675, Paris

    In einem kleinen Park mitten in Paris spazierte eine Familie an einem der ersten warmen Sommertage des Jahres unter den Bäumen entlang. Dann setzten sie sich auf eine Bank im Schatten der Birken.



    Die junge Frau - Margaret - lehnte ihren Kopf an die Schulter ihres Mannes - Aidan. Endlich hatte sie das Gefühl glücklich zu sein.


    Fortsetzung folgt...

  • So langsam entwickelt sich die Gesichte...echt klasse! Hier lohnt sich das Warten echt...!
    Freu mich schon auf die Fs :häppy
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Wow, die Story wird immer spannender. Hast du dir das echt alles selber ausgedacht? Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • eine super fortsetzung..hoffentlich geht es bald weiter....von wem ist denn eigentlich das kind ... vom aidan oder noch vom joe ?......mach bitte schnell weiter ...LG Electrictcat

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Das Kind ist, denke ich, vom neuen. Wann geht's denn weida?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*