Das Mädchen mit den Bernsteinaugen

  • Der Titel ist wirklich schön...so poetisch..die Story gefällt mir bis jetzt sehr gut. :up Ich hoffe,du machst schnell weiter!



    Eure SweetSimmy :kuss :knuddel

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]

  • poetisch, da stimme ich SweetSimmy zu ^^
    Mir gefällt die Story schon mal sehr gut ;)
    mach schnell weiter...ich will unbedingt erfahren, was als nächstes passiert ^^
    Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung.


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • danke für die lieben kommentare. leider zickt mein pc zur zeit etwas rum, darum hab ich nicht so viel geschafft wie ich wollte, aber es geht trotzdem weiter...


    "Alles begann, als ich eines Abends telefonierte.



    Irgendetwas im Haus nebenan kam mir seltsam vor.



    Tatsächlich brannte in einem der Fenster Licht...



    ...und ich konnte einen Mann erkennen.



    Verblüfft betrachtete ich das Haus, den es stand seit Jahren leer und ich hatte auch nichts von einem neuen Mieter gehört.



    Irgendetwas stimmt da nicht.



    Ich vergaß den Vorfall wieder, bis ich einige Tage später abends heimkam und das Gefühl hatte verfolgt zu werden.



    Schnell rannte ich heim, denn die Sache war mir nicht geheuer.


    gleich gehts weiter...



  • Am nächsten Tag beobachtete ich aus meinem Fenster, wie zwei Männer das Haus verließen.



    Sie waren merkwürdig gekleidet und auf keinen Fall normale Nachbarn.
    Ich entschloss mich in dem Haus mal umzusehen.



    Es war nicht schwer in das Gebäude zu gelangen. Da es schon so lange leerstand, war die Tür nichteinmal verschlossen.



    Doch der Anblick in dem Raum, in dem ich Licht gesehen hatte, war umso verwirrender.



    Der Raum war mit modernster Technik ausgestattet, Computer und Fernseher und Geräten, von denen ich nicht einmal wusste wofür sie gut waren.



    Neugierig schaute ich durch das Teleskop...



    ...und musste feststellen, dass es genau auf meine Wohnung gerichtet war.
    Jetzt fiel mir erst das Geräusch auf, das aus einer der Maschinen drang. Es klang genau wie mein Telefonklingeln. Mein Appartment musste verwanzt sein!



    Dann enteckte ich auf dem Schreibtisch einen merkwürdigen Zettel...



  • ich nahm ihn um ihn mir genauer anzusehen.



    Was ich darauf las, warf mich völlig um. Unter einem Foto von mir standen mein Name und eine komplette Biografie. Jede kleine Information aus meinem Leben war dort aufgelistet.



    Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Dann sah ich ihren Namen unter dem anderen Foto und beschloss sie zu suchen."


    Fortsetzung folgt...

  • Suuuper Story. Wie hast du das Gebäude hinbekommen?
    Freu mich wenn es weitergeht :D
    lg :häppy
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Tolle Fs...Wird ja richtig spannend!
    Finde du hast die "Agenten" richtig gut hinbekommen...eben richtige "Men in Black" :cool: *lach*
    Bin schon sehr gespannt auf die FS!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Mach weiter!! *knabber* sonst leiden meine Nägel noch mehr... :lecka
    Ich find die Story klasse und immer schöne Bildchen :häppy Also warte auf FS!

    Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc


    Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance

  • Spannung pur!!! Ich freu mich schon auf deine Fortsetzung!!! ich bleib auf jeden Fall ganz treu dabei :)


    :rosen


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Ich kann mich nur den anderen anschließen, einfach klasse!!!
    Bin schon gespannt, was das alles zu bedeuten hat!


    Ciao
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Die story ist ja total oberaffenhammersuperhypermegaunfassbargeil.
    Mach weiter so. Ich werde auf jedenn fall weiterlesen :kraft

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • so, weiter gehts...




    "Und jetzt habe ich sie gefunden und die anderen dummerweise auch!", endete sie.



    "Ist das ist alles was sie wissen?", fragte Jordan



    "Ja", antwortete sie, "Und ich habe keine Ahnung was wir jetzt machen sollen!"



    1667, Schottland

    Robert McQuonnery lief den kleinen Pfad an den Klippen hinunter...



    ... als er einen fremden Mann am Strand liegen sah.



    Als er sich ihm näherte, sah er, dass der Mann bewusstlos war.



    Er beugte sich zu ihm hinunter und sprach ihn an.



    Irgendwann richtete sich der Mann benommen auf und sah ihn verwirrt an.



  • "Ich habe sie hier noch nie gesehen!", sagte Robert, "Wer sind Sie und was machen Sie hier?"



    "Ich... ich weiß nicht, ich habe keine Ahnung...", stammelte der Fremde. Er war offensichtlich Engländer.



    "Wissen Sie was? Sie kommen einfach erst mal mit zu mir und erholen sich", schlug Robert vor.



    Und der Engländer folgte Robert die Klippen hinauf.



    Nach einer Stunde Fußmarsch kamen die beiden an Roberts Haus in den Hügeln.



    Dort kam ihnen ein junges Mädchen entgegengelaufen.



    Sie fiel ihrem Vater um den Hals.



    Dann begrüßte seine Frau ihn. Der Engländer spürte einen Stich als er die Vertrautheit zwischen den beiden spürte, aber er konnte sich noch immer an nichts erinnern.



  • Dann wurde er dem jungen Mädchen vorgestellt.Sie hieß Margaret.



    Ihre leuchtenden hellen Augen faszinierten ihn sofort.



    Auch nach längerer Zeit konnte der Engländer sein Gedächtnis nicht zurückerlangen und blieb bei den McQuonnerys. Der Einfachheit halber nannten sie ihn Joe.



    Die Jahre vergingen und aus Margaret wurde eine junge bezaubernde Frau



    Sie sah Joe jetzt mit anderen Augen.



    und auch er war ihr deutlich zugetan.



    Und so kam es wie es kommen musste...



    und die beiden verliebten sich ineinander...



    Fortsetzung folgt


    Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend, dass jetzt noch eine 3. handlungsebene da ist...