Beiträge von LittleFriend

    *freu*Ich hab heute eine neue Grafikkarte bekommen und kann jetzt endlich Sims2 spielen!Ich würde es mir auch wünschen,dass man Tiere haben könnte.Das wäre echt super! :up So knuddelige Tiere...

    Hier kommt die Fortsetzung:


    3.Teil von Forgotten Child:



    Eines Tages wurde das adoptierte Baby zu einem Kind namens Amanda.


    Amanda fühlt sich ganz schön wohl bei Cindy.Allerdings kann sie manchmal sehr anstrengend werden.


    Aber meistens lernt Amanda für die Schule.


    Cindy und Amanda verstehen sich meistens sehr gute.Sie haben gemeinsame Interessen und Hobbies.
    *in den Live-Erzählmodus wechsel*

    Heute geht Amanda sehr früh schlafen,weil sie schon sher müde ist.Sie freut sich auf die Schule,denn sie hat gute Noten und hat auf der Schule viele Freunde.Cindy bringt Amanda ins Bett und gibt ihr einen liebevollen Kuss.


    Cindy räumt noch auf,...


    ...duscht sich...


    ...und geht dann auch ins Bett.


    Das war der dritte Teil von "Forgotten Child".
    Fortsetzung folgt...

    Ich hab mir einfach nur paar Klamotten zusammen gesucht:
    Fliedernes Oberteil mit der Aufschrift saix,dadrüber schwarzez Oberteil mit regenbogenfarbiger Schrift,Jeansrock mit Overknees(Grundfarbe schwarz,geringelt in Orange,pink,weiß...) und dadrunter ne Strumpfhose(hautfarben),Boxerschuhe(diese etwas mehr als knöchelhohen Dinger).Noch etwas schminek(mascara,Lidschatten,Puder,weißen Lippenstift)Sollte eigentlich nichts darstellen.

    BestKiss:


    1.Da hab ich nicht nachgedacht *selber hau*
    2.Da kann man sein Baby anonym abgeben
    3.Das Baby ist adoptiert xD
    Ich heiße auch Vanessa :-)

    Danke für die Comments!Forsetzung folgt vielleicht noch heute.Ich spiele grade Sims xD

    Grüße,
    LittleFriend

    Bevor ich mich ans Lernen mache,mache ich noch eine kurze Fortsetzung.

    2.Teil von "Forgotten child"


    Manchmal steht Cindy mitten in der Nacht auf und zieht sich an der Baby-Komode um...


    ...oder spielt mit Babyspielzeugen.


    Doch irgendwann wird sie müde und geht ins Bett.


    Cindy ist sehr verspielt und spielt oft am Computer.Sie gibt sehr viel Geld für Spielzeug aus.Aber sie kann es sich ja leisten,denn ihre Eltern haben ihr ein Vermögen vererbt.Ich weiß,es klingt seltsam,wenn man hört,dass Eltern,id eihr Kind an der Babyklappe abgegeben haben,dem Kind ein Vermögen vererben.


    Cindy hat einen seltsamen Geschmack,was Essen betrifft.Sie frühstückt manchmal Sushi!

    Im nächsten Teil sehen wir Cindy "live",wie sie leibt und lebt! :up

    Was soll das??????????????!!!!!!!!!!!!!!! xD Du kannst doch nicht an der spannensten Stelle aufhören!!!Was will er ihr sagen???Mach schnell weiter,sonst gibt´s Haue.(Nee,Quatsch,gibt´s nicht,keine Angst)Les doch mal meine Fotostory!Würde mich sehr freuen!Ach ja,*Karma spend* xD

    Meine erste Fotostory habe ich abgebrochen,ich hoffe diese wird besser.

    1.Teil von "Forgotten child"


    Das ist Cindy Londson.Ihre Eltern haben sie bei der Babyklappe abgegeben,deswegen will sie ihre Kindheit "nachholen".


    Wie gesagt,sie will ihre Kindheit nachholen.Wie fanatisch sie ist,wenn es um Kinder geht,werdet ihr gleich sehen.


    Hier bewundert Cindy ein Babybett.Ja,ihr hab richtig gehört,ein Baybett.Sie hat massenhaft Kindersachen,sie hatte sie auch,bevor sie das Baby adoptiert hat.


    Cindy trägt gerne "verrückte" Klamotten.Sie denkt,Kinder machen sowas.


    Cindy kann nicht kochen,deswegen ernährt sie sich von Fertiggerichten und Fastfood.Ziemlich ungesund,aber für sie ist es in Ordnung.


    Man merkt sehr,dass Cindy einsam ist,wenn sie sich selber Pralinen kauft.Wer tut das denn nicht,aber sie bedankt sich dann noch bei sich selber!

    Mehr über Cindy´s gewohnheiten und über sie als "Forgotten child" erfahrt ihr im nächsten Teil!

    Ich freue mich immer über Kommentare! *sich ganz viel Mühe gegeben hat*


    Lisa muss meistens die Hausarbeit erledigen,weil ihre Mutter nachmittags arbeitet.


    Lisa vertreibt sich die Zeit mit einem guten Buch und Sandra probiert ein Kleid an.


    Lisa´s beste Freundin aus der Schule kommt zu Besuch.


    Lisa´s Freundin aus der Schule kommt zu Besuch.

    Ich breche die Fotostory ab,weil einfach alles dureinander geraten ist und schon der erste Teil schlecht war.

    So,jetzt geht´s weiter mit "That´s life!".Sorry,wenn ich einfach am nächsten Tag weiter gemacht hab.Ich hab beim Spielen die Fotostory vergessen. ^^"

    2.Folge von "That´s life!"

    Lisa hat sich schon an das neue Leben gewöhnt.Ihre Mutter hat selten Zeit etwas für die Beiden zu kochen,also muss Lisa Fertiggerichte essen.


    Lisa´s Tag war sehr anstrengend,deswegen geht sie heute früher schlafen.


    Sandra´s Tag war wie immer stressig.Ihre Arbeit ist nicht gerade leicht.Sie legt sich direkt hin,wenn sie von der Arbeit kommt.


    Morgens duscht Lisa noch schnell,doch ihr passiert ein kleines Missgeschick.


    Sandra und Lisa müssen sich heute mit dem Frühstück beeilen,denn sie sind schon spät dran.


    Sandra spült noch schnell ab und dann nichts wie zur Arbeit!

    Geht im nächsten Post weiter!

    Lisa muss meistens die Hausarbeit erledigen,weil ihre Mutter nachmittags arbeitet.


    Lisa vertreibt sich die Zeit mit einem guten Buch und Sandra probiert ein Kleid an.