Der Foto Thread

  • Hier seht ihr den Handwerker, nachdem er an der Müllpresse einen gewaltigen Stromschlag bekommen hat. Meine SIM-Frau ist sehr besorgt um ihn und kann kaum hinsehen:



    Während andere eher an ihrem eigenen Spaßfaktor interessiert sind und den armen Kerl gar nicht zur Kenntnis nehmen:



    Ich glaube, beim nächsten Auftrag schickt der Handwerker seine weibliche Kollegin. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich habe auch mal ein paar Bilder die aber ausversehen passiert sind .

    Naja die Frau hat geduscht kam raus und kriegte ihr Baby in ihrem natürlichen Zustand .
    Wieso auch nicht.

    Baby ist nun ein Kind geworden aber irgendwie mag mein Pc den nicht .
    Mein teenie trug das Kleinkind zur Torte .
    Und der Junge alterte auch war aber immer noch auf dem Arm .
    Tolles Kuntstück .
    Musste diese Geschwisterliebe mit Motherlode trennen .

  • hast du deine bilder denn hochgeladen? Wenn ja, damm musst du die URL des hochgeladenen Bildes kopieren und dann hier, wo du einen beitrag verfasst, oben in der leiste auf Grafik einfügen klicken. Da fügst du die URL dann ein und klickst auf OK. Wenn du dann auf Antworten klickst, müsste normalerweise auch das Bild auftauchen;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Jaaa ich hab ein bisschen mit SimPe rumexperimentiert..
    Das ist dabei rausgekommen ;D





    Für einen Teenager etwas ungewöhnlich :D




    Den Hintern von der Frau rechts,nicht mitzählen ;D




    *lol* xDDDD




    Gute Nacht ;D

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Little tricia


    Die Familie habe ich runtergeladen(im simforum stand der Link)


    Sunny sim


    Nein, nicht bearbeitet!!


    tassy


    Ich habe den Gärtner/das Kindermädchen angerufen, die sind aber nicht gekommen...Dann habe ich es nochmal probiert, wieder ohne Erfolg!! Am nächsten Tag standen dann zwei Kindermädchen und die ganzen Gärtner hinten im Garten..
    Und immer wenn ich die Gärtner gelöscht habe, kamen immer mehr nach!! Es ging erst weg, als die Familie ausgezogen und wieder eingezogen ist!!

  • Dieses "Teenager" Kleinkind (oder wie soll man das nennen !! *lol*) sind echt spitze aus. Ich glaube mal da ist was ziemlich schief gelaufen !! Geht sie denn schon zur Schule und Arbeiten, oder kann die nur das was ein Kleinkind kann ??
    Gruß, annick

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • annick
    Also ich denk das sie nur die Aktionen hat, die ein Kleinkind auch hat. xD
    Deluxious
    Sieht echt zum kaputtlachen aus xD Muss ich auch irgendwann mal machen...lol

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • SIM Louis hat bereits mehrere Meisterwerke gemalt.
    Als wüsste er, dass bei uns bald Fastnacht ist, hat er gerade das gemalt:

    Die Uniform trägt er, weil er vor kurzem die Spitze seiner Restaurant-Karriere erreicht hat. *stolz-auf-meinen-SIM-bin*
    Das hat er erreicht, obwohl ich ihn bereits als Erwachsenen angelegt habe!
    So weit habe ich es bei SIMs-1 nie geschafft.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ein schöner Kuss:



    Ich küsse halt gerne... ;)

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]

  • Meine SIM-Frau Marlene hat die oberste Stufe der Gesetzeshüter-Karriere erreicht.
    Sie braucht keine Fahrgemeinschaft mehr, sondern hebt einfach mit ihrem Super-Frau-Kostüm ab. ;)



    Meine SIMs spielen gern auf Parkbänken. Sogar Saltos sind drin:

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page


  • Lol ich hab keine Ahnung was da passiert ist XD ich war so verwundert das ich gleich en Bild machen musste.


    Wer's nich erkennt: Ihr Wunsch ist ein "Job in der Wirtschaft-Karriere" und statt ein Berufssymbol is da ein Symbol von einer Frau im Bikini :misstrau voll der merkwürdige Bug