Beiträge von Pino

    ich habe keine neuen sachem aus dem internet runtergeladen oder installiert
    ich habe wilde campus jahre, nightlife und open for buisness installiert
    betriebssystem: microsoft windows xp professional
    systemmodell: 23737CG
    prozessor: intel(R) pentium(R) M processor 1500 MHz
    arbeitsspeicher: 510 MB RAM
    directxversion: directx 9.0c
    name: ATI MOBILITY RADEON 7500
    hersteller: ATI Technologies Inc.
    chiptyp: ATI display adapter AGP (0x4C57)
    gesamtspeicher: 32.0 MB
    version: 6.14.0010.6547 (Englisch)
    datum 16.11.2006 21:02:38
    ich hoffe das hilft :):):)

    hallo ihr also mein problem ist, dass ich sims 2 mit drei erweiterungen installiert habe, mein spiel aber abstürzt, wenn ich gegenstände verwenden möchte dann funktioniert einfach garnicht mehr ... woran könnte das liegen und wie kann ich das problem beheben???? :hua:hua:hua

    guten abend zusammen,
    also ich habe ein großes problem:
    wir haben bei unserem computer eine normale festplatte C: und eine externe festplatte J: und mein problem ist jetzt, ich habe sims2 in den ordner J:.... gesteckt und hätte da auch gerne winrar und meine sim-downloads aber in welchen ordner genau muss winrar und die downloads (nochmal meine festplatte heißt J: und da soll alles drauf) wie mache ich da? sorry wenn das hier nicht reingehört bin nur etwas in eile ciao bitte um hilfe :rolleyes

    hallo nach genauerem hinsehen habe ich endlich bemerkt, dass nur die objekte von wcj nicht funktionieren. gibt es denn eine lösung das alle objekte wieder klappen, ich aber nicht das spiel löschen muss das habe ich schon ungefähr 6 mal gemacht bitte bitte helft mir :rolleyes

    also erstmal möchte ich betonen das ich ein mädel bin obwohl pino normalerweise ein jungenname ist und dann also ich habe keine hacks und downloads habe ich auch keine im spiel und die objekte die ich nicht verwenden kann sind z.b. die seifenblasenmaschine, die "college"-kommode, eine theke, das schlagzeug, die gitarre, der bass... also ist das jetzt genug info? ^^ :p

    ...ich habe keine hacks oder sowas und die objekte die man nicht sieht sind schon im spiel also keine downloads

    danke aber was ist mit der 2. frage wäre sehr nett wenn mir die jemand beantworten könnte danke im vorraus

    also ich habe es versucht ich kann aber nur auf download fortsetzen und auf eintrag löschen klicken wisst ihr warum?

    hat denn noch jemand t-online denn das nervt je nachdem kann das ja ewig dauern darauf habe ich echt keinen bock :confused:

    hi ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber egal also wir haben t-online und daher auch so einen downloadmanager wenn ich mir aber etwas runterladen will dann bekomme ich nur gesagt "bei der verbindung zum server ist ein fehler aufgetreten" wisst ihr wie ich das weg bekomme? bitte um dringende hilfe :confused:

    hi leute also 2 fragen: 1.kann ich nachdem ich nightlife installiert habe einen download ins spiel bringen ohne das diese anzeige benutzerdefinierte gegenstände deaktivieren oder so kommt?


    2.und 2. das spiel läuft bei mir super außer dass ich nicht alle gegenstände benutzen kann d.h. wenn ich die anklicke kommt nur eine farbe obwohl es mehrere gibt und wenn ich sie auf dem grundstück plazieren will dann sind die irgendwie nicht zu sehen also die sind nioch da könnt ihr mir helfen?


    bitte bitte sagt mir was los ist uns nochwas wo bekomme ich sexy unterwäsche für die sims her?


    :p :rolleyes

    also die GHz-Zahl und das treiberdatum hab ich nicht gefunden aber kann man mir auch ohne diese sachen helfen bitte denn alles in sims ist normal zu sehen nur die menschen nicht die sind nur in strichen zu sehen und manchemal stürzt sims sogar ab ich halte das nicht mehr aus ich möchte endlich mal sims nightlife spielen bitte :ele

    also hier sind ein paar infos die euch hoffentlich helfen mir zu helfen:


    betriebssystem:microsoft windows xp home edition
    systemmodell:d 1495
    prozessor:intel(r) pentium(r) ghz
    arbeitsspeicher:510 mb ram
    directx-version:directx 9.0c
    name:radeon 9000 family
    hersteller:ati technologies inc.
    chiptyp:radeon 9000 agp
    gesamtspeicher:640.0 mb
    :fire

    hallo zusammen und direkt meine frage. ich hane sims nightlife bekommen und es installiert schön und gut jetzt habe ich aber so strichmännchen d.h. ich sehe die sims nur noch strichweise und mein pc stürzt ab liegt das am pc oder was ich habe auch keine downloads bitte helft mir schnell danke :shokin


    tokio hotel for ever

    hallo ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört, aber ich wollte mal wissen woran das liegt, dass der spiegel bei mir in sims immer so schwarz ist ich habe einen der funktioniert sonst super aber das klappt nicht und die maus blinkt auch immer so komisch bitte helft mir :sex

    hallo ich wollte nur mal ganz kurz fragen ob einer von euch weiß,wo es eine schöne wendeltreppe gibt und wo ich sie runterladen kann ich danke euch schon mal im vorraus baba hab euch lieb :fee

    hallo zusammen ich habe da mal eine frage und zwar ich habe wilde campus jahre installiert aber hatte noch downloads im spiel deshalb habe ich alles gelöscht und wieder aufgespielt und jetzt funktioniert sims 2 das basisspiel gar nicht mehr bitte helft mir es ist wichtig danke schon mal :wipp