Fragen über Fragen

  • guten abend zusammen,
    also ich habe ein großes problem:
    wir haben bei unserem computer eine normale festplatte C: und eine externe festplatte J: und mein problem ist jetzt, ich habe sims2 in den ordner J:.... gesteckt und hätte da auch gerne winrar und meine sim-downloads aber in welchen ordner genau muss winrar und die downloads (nochmal meine festplatte heißt J: und da soll alles drauf) wie mache ich da? sorry wenn das hier nicht reingehört bin nur etwas in eile ciao bitte um hilfe :rolleyes

  • Zitat von Pino

    guten abend zusammen,
    also ich habe ein großes problem:
    wir haben bei unserem computer eine normale festplatte C: und eine externe festplatte J: und mein problem ist jetzt, ich habe sims2 in den ordner J:.... gesteckt und hätte da auch gerne winrar und meine sim-downloads aber in welchen ordner genau muss winrar und die downloads (nochmal meine festplatte heißt J: und da soll alles drauf) wie mache ich da? sorry wenn das hier nicht reingehört bin nur etwas in eile ciao bitte um hilfe :rolleyes


    WinRar ist egal, wohin du es installierst, meistens stimmt der Pfad schon in der Installation, evtl. musst du ihn noch von "C:\" auf "J:\" umändern.


    Die Sims-Downloads kommen in den "Downloads"-Ordner in den Eigenen Dateien (die sich vorzugsweise nicht auf C:\ befinden sollten, dies aber oft der Fall ist).

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]