Spiegel spiegelt nicht!


  • Dann bräuchten wir noch das Treiberdatum. Steht ebenfalls rechts mit dabei ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Breandan

    02.05.2003 09:19:00


    Da der Treiber aber relativ alt ist, sollte man hier mal ein Treiberupdate durchführen. Dieses kannst du hier (für ältere Windows-Versionen hier) finden. Manchmal muss man aber bei Nvidia-Karten auch ältere Treiber ausprobieren. Dies führt man am besten mit Hilfe des Treiberarchivs durch, welches man hier bzw. für ältere Windows-Versionen hier finden kann.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]



  • Hallo ich glaube ich hatte Dein Problem auch schon mal. Hast Du im Spiel selber mal unter den Bildschirmeinstellungen die Reflektion auf ein gestellt. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Viel Glück

  • Ich nochmal ne Frage zu Spiegeln.
    Hab die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
    Also, alle Spiegel in meinem Spiegl sind "blind". Sie zeigen kein Spiegelbild. Aber die Fläche ist nicht nur schwarz oder blau. Nein ! Sie wechselt immer die Farbe. Mal dunkelrot, mal braun, schwarz oder blau. Meine Graka unterstützt die Aktion "reflektion" auch, weil es im Menü nicht grau hinterlegt ist. Ist außerdem auch aktiv. Mich störts zwar nicht so arg, aber trotzdem wärs schon ganz nett, wenn ich meine Sims endlich mal im Spiegel betrachten könnten !
    Was könnt denn bei mir des Problem sein ? Das Spiel läuft einwandfrei. Keine Fehler, Downloads nur sehr wenige (paar Klamöttchen :D)


    Hoffe ihr könnt mir helfen !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Graka müsste des eigentlich schon packen. Packt alles andere auch, ohne ruckeln und zuckeln. (Auch wenn mein Spiel in letzter Zeit gerne Abstürzt, was aber nich an der Grafik liegt)
    Hoffmal dass es kein Bug is.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von Holly

    Graka müsste des eigentlich schon packen. Packt alles andere auch, ohne ruckeln und zuckeln. (Auch wenn mein Spiel in letzter Zeit gerne Abstürzt, was aber nich an der Grafik liegt)
    Hoffmal dass es kein Bug is.


    Hier kann es auch treibermäßig problematisch werden. Nenn mal bitte Name der Grafikkarte und auch das Treiberdatum. Finden kannst du beides unter Start --> Ausführen --> dxdiag --> Anzeige.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hallo ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört, aber ich wollte mal wissen woran das liegt, dass der spiegel bei mir in sims immer so schwarz ist ich habe einen der funktioniert sonst super aber das klappt nicht und die maus blinkt auch immer so komisch bitte helft mir :sex

  • Zitat von Pino

    ich wollte mal wissen woran das liegt, dass der spiegel bei mir in sims immer so schwarz ist


    Dies kann verschiedenste Ursachen haben, die häufigste Ursache liegt allerdings bei der Grafikkare, dass diese zu schwach ist oder dass einfach der Treiber davon veraltet ist.


    Nenn doch mal bitte ein paar Details zu Grafikkarte und Treiberdatum. Die benötigten Details kannst du unter Start --> Ausführen --> dxdiag --> Anzeige finden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber unter der Woche komm ich normalerweise nicht anden PC im Büro:
    Ist das dass, was du wolltest ?


    Main Driver: nv4_dsip.dlll
    Version: 6.13.0010.2832 (English)
    Date: 3/9/2002 17:53:00


    Kann man damit was anfangen ?!

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • ok, hier noch Chiptyp und Speicher:


    Chip Type: GeForce4 Ti 4400
    Approx. Total Memory: 128.0 MB

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von Holly

    ok, hier noch Chiptyp und Speicher:


    Chip Type: GeForce4 Ti 4400
    Approx. Total Memory: 128.0 MB

    Die Karte ist ganz okay und sollte die Reflektionen auch hinkriegen, aber halt nur mit 'nem halbwegs aktuellen Treiber; Deiner ist richtig steinalt. ;)

  • Dann hab ich noch ne Frage:
    Was brauch ich denn da für nen Treiber ? Bin grad mal dortgewesen, aber nach was bestimmten ich suchen muss, des weiß ich nicht. :confused:
    kannst du mir da vielleicht noch nen Tipp geben ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von Colorado

    Der Treiber für nVIDIA-Karten nennt sich ForceWare. Den solltest du auf der Homepage schnell finden können.


    Mag sein, dass ich blind bin, aber ich find des nicht. :supi :wut

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • ok, danke !
    Hab´s gefunden und installiert.
    jetzt funkrioniert es auch endlich !
    Nochmal vielen dank an euch ! :kiss

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hi!
    Ich hab ein Problem: Seit ich einen Laptop habe, sind irgendwie die Kleidungen verschwommen. Und vorallem die Spiegel sind jetzt auf einmal schwarz.
    Bitte helft mir.
    Phoebe