Sims Macht Schlapp ;)

  • hallo ihr also mein problem ist, dass ich sims 2 mit drei erweiterungen installiert habe, mein spiel aber abstürzt, wenn ich gegenstände verwenden möchte dann funktioniert einfach garnicht mehr ... woran könnte das liegen und wie kann ich das problem beheben???? :hua:hua:hua

  • Welche EP's hast Du installiert?

    Hast Du auch die dazu gehörenden Patch installiert?

    Hast Du ev. Downloads und Hacks im Spiel?

    Poste doch auch mal deine PC - Daten:

    Siehe hier: http://www.simsforum.de/vbulle…nik-faq-zuerst-lesen.html

  • ich habe keine neuen sachem aus dem internet runtergeladen oder installiert
    ich habe wilde campus jahre, nightlife und open for buisness installiert
    betriebssystem: microsoft windows xp professional
    systemmodell: 23737CG
    prozessor: intel(R) pentium(R) M processor 1500 MHz
    arbeitsspeicher: 510 MB RAM
    directxversion: directx 9.0c
    name: ATI MOBILITY RADEON 7500
    hersteller: ATI Technologies Inc.
    chiptyp: ATI display adapter AGP (0x4C57)
    gesamtspeicher: 32.0 MB
    version: 6.14.0010.6547 (Englisch)
    datum 16.11.2006 21:02:38
    ich hoffe das hilft :):):)

  • 510MB Ram ist sehr sehr wenig. Zu wenig, würde ich mal nebenbei sagen. Wenns läuft, dann bestimmt ruckelig... und dann die Add Ons drauf, ich denke, das deswegen dein PC schlappmacht.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also ich hab das problem auch grad...
    bei mir sind es aber speziell die Waschbecken...
    immer wenn ich die irgendwie anklicke dann bleibt mein PC hängen und stürzt dann ab!
    :confused:

  • downloads im spiel?


    und ich schließ mich an. ich spiel auch mit 512 MB Ram, noch dazu am Schleppi, das is kein Problem.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ne keine downloads


    PC daten:
    betriebssystem: microsoft windows xp professional
    prozessor: intel(R) pentium(R) M prozessor: 1500 MHz
    arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    directxversion: directx 9.0c
    name: ATI MOBILITY RADEON 7500
    hersteller: ATI Technologies Inc.
    chiptyp: ATI display adapter AGP (0x4C57)
    gesamtspeicher: 40 GB

  • grafikkartentreiber-datum :help

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Genau. Deshlab solltest du, Lischen, deinem Grafikkartentreiber aktualisieren ;). Wie das geht steht in der bereits verlinkten Technik-FAQ.

    Zitat von Technik-FAQ

    Eher ungeeignet sind (hinsichtlich der Leistung; laufen sollte es):
    Radeon VE, 7000, 7200, 7500, 8500, 9000, 9100, alle 9200/9250, alle 9550, 9600SE, alle X300, X550
    GeForce 256, alle GeForce 2, alle GeForce 2 MX, alle GeForce 3, alle GeForce 4 MX, alle GeForce FX 5200, FX 5500 und PCX 5300


    Deine Grafikkarte ist auch nicht so ganz das wahre für Sims 2 ;). Hast du das Spiel mal gepatchet?


    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]