Willkommen im Haus der Toten! (FS)

  • hi die Geschichte die ich hier erzähle kennnen vielleicht einige.Ich habe sie aus einen Buch.Nartürlich etwas umgeändert.(Meine andere FS-Wer bin ich? werde ich aber trotzdem weitermachen).Also viel Spass beim Gruseln. (Und überspringt die Rechtsschreibfehler ;) )



    Wir sitzen im Auto
    Josh: "Düsterfeld! Ich will nicht nach Düsterfeld!"
    Dad: "Ach komm schon Josh.Früher als wir an solchen kleinen Städten vorbeigefahren sind hast du immer gasagt du willst da mal wohnen!"
    Josh: "Ja Früher.Düsterfeld...was für ein bescheuerter Name..Düsterfeld"
    Mum: "Gieb deinen neuen Zuhause eine Chace Schatz!"
    Dad: "Genau!Nehme dir mal ein Beispiel an deiner großen Schwester. Sie zieht gerne hierher oder Amanda?
    Ich: "Eigentlich nicht!"
    Josh: "Siehst du.Niemand will in diesen dumme Düsterfeld....Düsterfeld, wie kann eine Stadt nur so heißen..Düsterfeld!?"

    Mein Name ist Amanda Brower.Wie du vielleicht schon Mitgegriegt hast sind wir gerade auf der Autofahrt in unser Neues Zuhause.Hinter mir auf den Bild stehen meine Eltern Kate und John.Und das neben mir ist mein kleiner Bruder Josh.Er ist 10.

    Da waren wir also. "Das sieht ja aus wie so ein Horrorschloss aus", nörgelte Josh schon wieder rum.Ich betrachtete es. "Mom!", rief ich meine Mutter her.
    Mum: "Was ist denn?"
    Ich: "Mom da war etwas am Fenster!"
    Mom: "Das bildest du dir nur ein Liebling!"
    Ich: "Nein die Gardienen* haben sich bewegt
    Mom: "Das ist ein ziemlich altes Haus...da giebt es viele Löcher die wir noch zumachen müssen.Das war bestimmt nur der Wind"
    Ich zuckte mit den Schulter. "Vielleicht!"
    Meine Eltern und Josh waren noch beschäftigt ein paar Schen aus den Auto zuholen so ging ich ins Haus rein.Die Tür war nur angelent.

    Es standen viele Kisten und Schränke im Haus rum.Auch ein Telefon und ein Fernseher standen im Raum.Ich sah das Telefon mir an.Es war so ein ganz altes, was heutzutage keiner mehr besitzt! Dann ging ich die Treppe hoch, in den Raum wo sich die Gardinen* bewegten

    Er war vollkommen dunkel.Ich suchte einen Lichtschalter doch ich fand keinen.Dann hörte ich ein Atmen.Ich war nicht allein im Zimmer.

    Es war dunkel und ich konnte nicht viel erkennen.Ich sah nur etwas weißes das auf mich zukamm.Dann erkannte ich es.Es war ein Mann!Aber er sah unheimlich aus.Er war so blass.... . Ich konnte nichts sagen. Dann sah ich seine Hand auf meinen Hals zukommen...


    So das war der 1. Teil. Wollt ihr wissen wie es weitergeht?

  • Uii...
    Die Story ist super!
    Dazu auch noch spannend! Weiterrr :romeo

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Öhm, sehr interessanter Titel für eine Geschichte. Dieser weiße Typ erinnert mich voll an so nen Musikvideo. xD Das Haus find ich übrigens voll schön, nur mal so nebenbei.

  • Ist die Geschichte vielleicht aus einem "Gänsehaut"-Buch?Ich lese "Gänsehaut"-Bücher sehr gerne und liebe gruselige Fotostorys!Also ich werde auf jeden Fall weiterlesen.Echt super!!!! *Karma spend*

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]

  • *löl* Was für ein Zufall! Ich denke auch du hast das aus einem Gänsehaut Buch? Das kenn ich. Die Folge der Serie im TV von "Willkommen im Haus der Toten" war meine Lieblingsfolge!!! xD
    Mach mal weiter ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von LittleFriend

    Ist die Geschichte vielleicht aus einem "Gänsehaut"-Buch?Ich lese "Gänsehaut"-Bücher sehr gerne und liebe gruselige Fotostorys!Also ich werde auf jeden Fall weiterlesen.Echt super!!!! *Karma spend*


    ich bin mir ganz sicher das ich das auch schonmal gelesen hab (in einem "gänsehaut"-buch, lese die ja auch oft) ;)
    die story klingt schon richtig wie das buch ;) mach weiter wird bestimmt spannend :einschenk

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Hey,
    der Anfang deiner Story gefällt mir schon mal recht gut. Ich hoffe du machst bald eine Fortsetzung. Freu mich schon darauf :rosen
    :herzlichs Guarana

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • Ich hab früher auch voll gern Gänsehaut Bücher gelesen, aber das waren so viele, dass ich mich nicht mehr erinnern kann. *löl*
    Deine Story ist übrigens wirklich spannend. Werd sie ganz sicher weiterlesen.

  • hey:wink
    die story gefällt mir echt gut:up ist richtig spannend!!!!!!*weiter lesen will*


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • danke für die Kommis, jetzt gehts auch schon weiter!
    Und überseht die Rechtsschreibfehler!!!!



    Ich verscuchte auszuweichen! "Mom!", schrie ich.Ich bekamm Panik.Was wollte der nur von mir? "Amander? Was ist denn?", hörte ich meine Mutter rufen.Sie kam ins Zimmer rein.

    "Was ist den Schätzchen?", fragte sie.Ich zeigte auf diesen komischen Mann. "Oh Hallo Mr. Eaveb!", sagte Mom.Kannte sie etwa diesen komischen Typen? "Amanda das ist Mr. Eaven, er hat uns das Haus gezeigt als wir vor einen Monat hier waren", meinte Mom.Ich sah ihn an. "Bitte nennen sie mich nur Bill", sagte der Mann mit einer etwas freundlichen Stimme. "Kommen sie Mr. Eav...ich meine Bill, sie können an einer kleinen Familienzerremonie teilnehmen", meinte Mom.Mr. Eaven,Mom und Ich gingen die Treppe runter in das Wohnzimmer.Dad stand mit Josh vor den alten Kamin und betrachtete ihn.

    Mom holte jetzt eine komische Kiste, so ein altes Musikinstrument heraus.
    Sie hängte es auf.
    Dad: Oh nein....das ist doch
    Mom: "Ganz genau!
    Ich: "Was ist das?"
    Mom: "Das ist ein altes Musikinstrument.Es soll unsere Familie beschützen.
    Dad: "Ich dachte es wäre wek"
    Mom: "Ich werde diesen alte Ding doch nicht wegschmeißen.
    Ich: "Das habe ich ja noch nie gesehen"
    Mom: "In unseren alten Haus wollte euer Vater nich das ich es aufhänge"
    Josh: "Es passt gut zu diesen Haus.Alt und verschrumpelt!"

    Ich sah Mr. Eaven an.Er war noch blasser als zuvor. "Gehts ihnen nicht gut Bill?", fragte mein Vater ihn. "Nein...ähm ich meine Ja..ich...ich muss dann mal wieder los", stotterte er. "Ja auf Wiedersehen Bill", sagte Mom. "Und wenn sie fragen haben wenden sie sich nur an mich", mit diesen Satz verließ er das Haus.

    Am Abend wurden die ersten Möbelgeliefert.Eigentlich sollten die Schlafzimmermöbel kommen aber es waren nur Möbel für die Küche.Ich, Josh, Mom und Dad brachten sie in die Küche.Am nächsten Tag sollten die restlichen Möbel kommen

    Am Abend schlief ich erschöpft ein.Ich musste auf so einer alten Couch liegen da mein Bett noch nicht da war.Immer wieder musste ich an diesen komischen Bill Eaven denken.

    Als ich auf die Uhr schaute war es schon 10 Uhr.Ich ging runter.Das Wohnzimmer war inzwischen schon komplett eingerichtet.

    Meine Mom stand mit noch einer anderen Frau im Zimmer.
    Mom: "Morgen Amanda! Hast du gut geschlafen?"
    Ich: "Eigentlich nicht"
    Mom: "Ich möchte dir Fiona Smatt vorstellen, unsere Nachbarin"
    Ich: "Guten Tag"
    Mrs. Smatt sah mich ziemlich komisch an.Dann begann sie zu lachen.
    Mrs. Smatt: "Ich habe auch eine Tochter in deinem Alter, ihr beide werdet bestimmt Freundinnen.Sie heißt Carolyn"
    Ihre Stimme klang ziemlich hell.Sie begann jetzt wieder zugrinsen.
    Mom: "Mrs. Smatt kamm nur vorbei um uns Frühstück zubringen"


    Seidt gespannt auf den 3.Teil. Da lernt Amanda Carolyn kennen.Und werden die beiden sich gut verstehem?
    Diejenigen, die die Geschichte schon kennen, bitte ich nichts zu verraten den sie soll ja spannend sein (-:

  • Mit der Story hast du dir aber wirklich ein cooles Thema rausgesucht, die ersten drei teile sind schonmal ganz toll geworden!!! Nur eine Frage hätte ich da: Was sind das für rot-gelbe Kisten, die überall im Haus stehen??? die habe ich im Spiel noch nie gesehen...
    LG, Mixora :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • das sollen eigentlich umzugskisten sein
    Diese Kisten kriegst du wenn du den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true eingiebst.Danach musst du mit deinen SIm auf sich selber klicken und Spawn.... klicken. Jetzt giebts da verschiedene Sachen.Zumbeispiel Paul Reactiontester (oder so ähnlich heißt das).Da kannst du zumbeispiel machen das deine Sims einen Vogel zeigen oder sich erschrecken.Dann kannst du mit solchen Kisten auchmachen das deine Sims nicht mehr zu schule müssen (heißt irgendwas mit einer Privatschule).Probiere einfach mal aus (:
    LGz

  • Gut! Das muss ich bei dem Cheat auch mal probieren =) Mach weiter so, ich freue mich schon auf den 3. Teil.


    lg

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • jaja ...mein schlechtes Deutsch *g*
    Jetzt kommt jedenfalls der 3.Teil!



    Werend Mom das Essen in die Küche brachte unterhielt ich mich mit Mrs. Smatt.Sie erzählte mir immer das ich und Carolyn bestimmt sehr gute Freundinnen werden.Blablabla.Und immer lachte sie zwischendurch.Sie hatte so ein hellen, unheimliches Lachen!

    Später saß ich auf der Veranda und dachte über die komischen Einwohner von Düsterfeld nach.Als ein Mädchen auf mich zu kam.
    Mädchen: "Meine Mutter hat mir gesagt das wir neue Nachbarn haben"
    Ich: "Bist du Carolyn?"
    Mädchen: "Ja.Ich wohne gleich da drüben"
    Ich: "Deine Mutter hat mir das schon geagt.Sie hat mir schon ganz viel überdich erzählt!"
    Carolyn: "Ja sie übertreibt"
    Die Sonne schien etwas und ich versuchte mich etwas zusonnen.
    Carolyn: "Ich möchte jetzt lieber reingehen"
    Ich: "Ja klar.Hast du Durst?"
    Carolyn schütttelte den Kopf.

    Wir gingen also ins Wohnzimmer.Carolyns Blick fiel auf dieses komische Musikinstrument.
    Carolyn: "Was ist denn das?"
    Ich: "Ach das ist nur so ein altes Ding"
    Carolyn nickte kurz.Sie sah weiter das Musikinstrument an.
    Ich: "Er soll uns beschützen.Uns vor den bösen Geistern beschützen", meine ich.Carolyn hörte mir glaube ich gar nicht richtig zu.Kurze Zeit später ging sie auch schon wieder.Ich fand sie ganz inordnung.

    Am Abend legte ich mich erschöpft in mein Bett.Aber ich konnte nicht schlafen.Ich sah zur Tür, die offen war.

    Aufeinmal sah ich einen Junge vor der Tür.Ich blinzelte ein paar mal ob ich mir das nicht einbildete.Nein! Der Junge stand immer noch da und sah in den Raum herein.Ich sprang vom Bett auf.Was wollte er? Wie ist der hier reingekommen?

    Danach ging er weiter.Ohne ein Wort zusagen.Mir wurde mulmig.Vielleicht war es ja Josh er dir einen Streich spielen wollte? Aber das glaubte ich nicht!

    "Josh!Josh!", schrie ich durchs Haus.Ich hoffte es wirklich das er es war.

    Josh kam herein.
    Josh: "Was ist denn Amanda?"
    Ich: "Warst du das?"
    Josh: "Was?"
    Ich: "Na bist du hier vorbeigegangen?"
    Josh: "Nein ich bin im Bad gewesen!"
    So vergingen ein paar Tage....öfters sah ich manchmal Leute im Haus spazieren gehen, ich weiß nicht ob ich mir das Einbildete oder ob es wirklich geschah!
    Wenn ihr wissen wollt was noch für komische Sachen passieren....dann lest einfach den nästen Teil!+

  • Zitat von Guarana

    Schöne Fortsetzung, schnell weitermachen


    Dein Wunsch sei mir befehl *g* jetzt kommt der 4.

    Josh: "Mom ich und Amanda gehen uns mal die Gegend genauer ansehen okay?"
    Mom: "Ja aber seidt wieder zum Essen da!"
    Ich: "Kein Problem"
    Also gehen wir los.Die Gegend war schon sehr merkwürdig.Fast keine Leute waren draußen.Eigentlich waren gar keine Menschen draußen.Die Stadt war wie verlassen.

    Schließlich kamen ich und Josh an einen Park.Ich glaube jedenfalls das es ein Park seien sollte.
    Josh: "Wo sind denn die ganzen Leute?"
    "Keine Ahnung!".

    "Guck mal hier giebt es Schaukeln und eine Bank.Das sieht nicht so verlassen aus wie die andere Gegend hier", stellte Josh fest.Ich nickte nur.Da hörte ich plötzlich ein Geräusch. "Josh hast du das auch gehört?" "Was?" "Na dieses Knacksen!" "Nein.Das hast du dir bestimmt wieder eingebildet", meint Josh. Er hätte mal auf mich hören sollen denn ich hatte es mir NICHT eingebildet.

    Ein Haufen Kinder kam auf uns zu.Alle waren blass, so blass wie die anderen Leute."Hi...Hi Leute", sagte Josh.Doch sie antworteten nicht.

    Die Kinder kammen immer näher. "Ich...ich bin Amanda.Und das ist mein Bruder Josh.Wir sind gerade erst hierher gezogen", stotterte ich.Es war ziemlich unheimlich.Sie kammen immer näher, und sahen uns mit einen gruseligen Blick an. "Ist irgendwas?", fragte Josh in die Runde.Keine Antwort!

    Von hinten kam noch ein Junge.Und die anderen blieben jetzt endlich stehen und sahen diesen Jungen an.Ich wusste das ich den schonmal gesehen hatte, wo nur? Sofort schoss es mir wieder ein. "Hey, ich bin Ray", sagte er. "Dich...dich kenne ich doch.Du warst in unseren Haus", sagte ich. "In diesen Haus war ich schon lange nicht mehr!Ich habe früher mal dort gewohnt", seine Stimme war tief, so das sie ein einen Schrecken einjagte.

    Ein anderer Junge fragte jetzt: "Spielst du Fussbal Josh?" "Ja! Sogar ziemlich gut", gab Josh etwas an. "Wenn du willst kannst du mitspielen", sagte wieder der Junge.Ray sah nach oben. "Aber nicht mehr heute.Das Wetter wird schlecht.Wir sollten nachhause gehen", meinte er.Josh und ich sahen nach oben. "Die Sonne kommt gerade raus", stellte Josh fest. "Vielleicht ein anderes mal" Ray und die anderen gingen.

    Ich: "Wir sollten auch gehen Josh"
    Josh: "Findest du diesen Typ nicht auch komisch!"
    Ich: "Wenn meinst du jetzt?"
    Josh: "Ray.Wenn sonst"
    Da hatte mein kleiner Bruder ausnahmsweise mal recht.Ray und seine Clique waren Merkwürdig....so wie die ganze Stadt!Aber ich fand ihn auch irgendwie süß.Als wir wider zuhause waren machte meine Mom gerade das Essen fertig. Ich ging hoch in mein Zimmer...und schrieb alles was heute passiert war in mein Tagebuch.
    im nächsten Teil kommt der näste ungebetene Gast (-:

  • Ich bekomm richtig Lust auf das Buch!Wenn ich das nächste Mal in der Mayerschen bin,werde ich mir das Buch kaufen. *freu* Ich liebe"Gänsehaut"-Bücher!!!

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]