Beiträge von quax1311

    Zitat von Tantchen

    see theme ist ein "Hack Tool", welches dir weitere Möglichkeiten gibt, was du eigentlich per Cheat oder anderen Hacks ermöglichen kannst.


    Wie halt die Verpixelung zu entfernen, mehrere Objekte auf ein Feld zu platzieren, Objekte dort platzieren wo es dir gefällt (sprich das Gitternetz zu deaktiveren) etc....


    Wobei man als Laie dann schon mal dort reingerät, dass man im Baumodus nen bissel stockt, da wenn das Gitternetz deaktiviert ist, man schlecht bis gar keine Türen und Fenster einbauen kann ;) .


    ah. danke,,,ja das hab ich schon bemerkt. recht schwirig. aber die anderen sachen im spiel? da sind wirklich hammersachen drin.....ich hab wie gesagt etwas probleme mit dem englisch. was ich auch gelesen hab von wegen " schwanger vom ailen"...oder das man nachbarn direkt ins eiogene haus "teleportieren" kann und diese dan fam.mitglieder sind

    Zitat von Laetizia

    Was auch komisch ist:
    Meine schwangere Simfrau: In die Stadt fahren nicht möglich, zu viel Stress, muss sich ausruhen. In den Whirlpool steigen geht nicht, da könnte sie ja einen Hitzeschlag oder sonstwas bekommen. In den Pool springen ist auch nicht mehr möglich, und selbst beim Reinklettern mithilfe der Leiter wird die Aktion einfach abgebrochen.
    Ich kaufe eine Bar, und was passiert? Die Hochschwangere steht dabei und trinkt Schnaps aus der Flasche :tocktock
    Und nicht nur das, man kann sie auch Schnaps zubereiten und alles alleine(!) trinken lassen, ohne dass ihr oder dem Baby was passiert.
    Irgendwie happerts da schon mit der Logik...




    ähhhhhhhhhh....können sims sich betrinken?????
    und was machen die dann?
    quax

    Hallo Ihr da draussen. Ich habe was entdeckt, was mich sehr Interresiert. Ich habe auf www.spicySims.com unter Tools ein download entdeckt, der heist see them 2.3
    dieses tool habe ich runter geladen. es ist sehr einfach in der handhabung. Ich habe es eigentlich gesaugt, weil ich eigentlich die Pixel weg haben wollte. doch das ding kann noch 10000 andere sachen. ZB habe ich festgestellt, das du nicht mehr einkaufen brauchst um sachen anzuziehen. oder du bekommst direkt ein handy wenn du es haben willst. aber da sind noch 100 andere sachen drin. da mein englisch aber sehr schlecht ist bitte ich euch um vieleicht eine kleine beschreibung des tools.
    ich habe auch festgestellt, das frauen dort schwanger werden können ohne techtmechtel und das sie geschlecht des babys aus suchen können. auch bereits das alter. mann kann dort auch direkt älter werden (oder auch jünger...hab ich noch nicht gefunden) und tja was hab ich noch entdeckt,....zb man kann es anklicken und alle fragen von der arbeit werden angezeigt und man bekommt punkte...
    also dieses tool ist echt der hammer.
    Nur wie gesagt, mein englisch ist recht schlecht.
    wer kann übersetzen.
    ach ja, wenn ihr ja mal eine aktion macht, steht ja ab und zu oben dann "mehr...."


    dort steht "3x mehr...."
    also. schaut es euch mal an und helft mir weiter


    gruß
    quax

    also soweit habe ich noch nicht gespielt. aber können die studis - die NPC meine ich - eigentlich je ihr studium beenden? glaube nicht. ich denke selbst wen du einen neuen sims erstellst und ihn dann in die studentenbude einziehen lässt, ist dein npc nicht da oder er kennt dich nicht.
    mhhhh bischen kompliziert.
    versuche anders:
    im gegensatzt zu sims 2 hat WCJ ein ende!! dann wenn du mit deinem sim dein studium gemacht hast.


    erstellst du einen neuen sim gehts von vorne los. die studyNPC´s können nicht mit umziehn!!
    es ist ja auch so. wenn du dich in sims2 als Teen verliebst, und dann erwachsen wirst, ist dein NPCSim immer noch Teen und Ihr seid "nur" beste freunde. sobald du eine neue altesstuffe erreicht hast, kommen die NPC nicht mehr nach.


    also so denke ich mir das


    quax

    hallo,


    ich habe ein frage. bei sim1 hatte man die möglichkeit, mit der rechten maustaste, auf seine beziehungsleiste ein sim anzuklicken, und der bildschirm zentrierte sich dort hin. geht aber nicht bei sim2 und wcj. oder kann mann das irgendwo einstellen?
    ich find es nähmlich saublöd, das bild zu zoomen und zu drehn um den anderen sim zu finden.
    kennt ihr eine möglichkeit?
    :zirkel


    gruß
    quax

    ja
    saugen was der pc hergibt :gewonnen :zirkel


    aber gibt es eine möglichkeit die vorhanden ins spiel einzubeziehen??
    weil ich habe super tolle und viele. wäre sonnst schad! :heule


    gruß
    quax

    bei mir wars etwas anders...
    instaliert: cd1, seriennummer, cd2, cd4 von sims2. und es lief. jedoch nicht richtig.
    habe dann wcj deinstaliert (war ein fehler denn alle mein ursprünglichen sims waren weg)
    habe dann meinen doenload-ordner kopiert und gelöscht und noch mal instaliert:
    cd1, seriennummer, cd2 dann wollte er aber diesmal nicht die cd4 von sims2.
    gespielt: spiel leuft
    kopierte downloads wieder instaliert.
    spiel leuft.
    jedoch muss ich jetzt wieder von vorne anfanngen da alle meine lots weg sind


    quax

    hallo
    also ich finde das AddOn ganz gut.


    Da die sims ja zwischen teen und erwachsenen liegen denke ich, das es eine neue kategorie ist was die kleidung betrifft.
    Hier nun meine frage:
    was kann mann tuen, um die teen/erwachsenen kleidung anzuziehn?
    gibt es schon seiten mit entsprechenden downloads? meine für studenten?
    oder kann mann die vorhandenen irgendwie ändern, so das sie in WCJ erscheinen?


    quax

    Hallo ich habe was endeckt:
    Ich habe mir einen Download gesaugt :
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=31099
    Dieser sollte eigentlich bewirken, das Teens schwanger werden können
    (funzt bei mir sowiso nicht)


    da ist eine Datei drin die heist: teens_woohoo_and_more_vLAS1a.package


    wenn Ihr nur diese im Ordner Downloads legt passiert folgendes:
    Wenn Ihr auf euren spielSims klickt erscheint ja: Yoga machen oder zum Unterricht gehn. Jetzt steht da FLIZEN!!! und, glaube ich, Hausaufgaben machen (obwohl er garnicht beim untericht war) Eure Sim wird nackig und flitzt wie ein wilder umher!!!!!!
    leider gehen dann die anderen aktionen nicht mehr. So zum Spass ist das ok.
    Wenn ihr alle Dateien einfügt geht er nicht mehr zum Untericht bzw. zur prüfung


    viel spass beim FLITZEN


    Gruß
    Quax


    PS schreibt mal ob es bei Euch gefunzt hat

    Ich habs nach langem hin und her gefunden.
    es war ein download und zwar der teen/schwangerschaft.
    dabei habe ich noch was kurioses entdekt.
    also der download ist glaube ich dieser: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=25870


    er soll bewirken das Teens schwanger werden können (funzt bei mir sowiso nicht)


    da ist eine Datei drin die heist: teens_woohoo_and_more_vLAS1a.package


    wenn Ihr nur diese im Ordner Downloads legt passiert folgendes:
    Wenn Ihr auf euren spielSims klickt erscheint ja: Yoga machen oder zum Unterricht gehn. Jetzt steht da FLIZEN!!! Eure Sim wird nackig und flist wie ein wilder umher!!!!!!
    leider gehen dann die anderen aktionen nicht mehr. So zum Spass ist das ok.
    Wenn ihr alle Dateien einfügt geht er nicht mehr zum Untericht bzw. zur prüfung


    viel spass beim FLITZEN


    Gruß
    Quax


    PS schreibt mal ob es bei Euch gefunzt hat


    Sorry glaube es war der Link
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=31013

    Hallo


    also ich habe jetzt die ganze nacht gezockt. aber meine sims gehen nicht zum unterricht!!!
    weder im compi noch auf dem telefon steht zum unterricht gehn. auch kann ich den sims nicht anklicken und ihm sagen gehe zum unterricht oder mache die prüfung!
    ansonnsten ist das spiel ganz ok.
    sims2 leuft bei mir recht unangenehm (ruckeln, wartepause...)
    aber wcj leuft selbst mit 10 NPCstudenten und 2sims sehr gut.
    aber, wer kann mir mit der sache unterricht helfen?



    gruß
    quax

    [mod]Häufigste Fragen:


    Wie bekomme ich die Verpixelung weg?
    Wo finde ich einen Nacktpatch?


    Es gibt einen Cheat, mit dem man die Verpixelung weg machen kann. Allerdings funktioniert dieser seit dem Add on Nightlife nicht mehr.
    Der Cheat lautet: intprop censorgridsize 0


    See Them 2 ist ein Programm, mit dem man ebenfalls die Verpixelung los wird.
    Es ist mit allen Add on's kompatibel.
    [/mod]




    hallo
    also ich habe das spiel heute erhalten. bin gerade am testen.
    aber es geht schon los.


    meine downlods von sim2 funzen nicht. soll heissen klamotten oder nackt geht nicht.
    hat schon einer eine iddee?


    gruß
    quax

    Ich habe der liebe wegen und der Beziehung folgenden Trick angewant:
    Ich habe eine Famiele erstellt mit 8 Personen
    2 Erwachsene m, 2 Erwachsene W, 2 Teens m, und 2 Teens w.
    Die habe ich in ein Haus gesteckt mit einem Telefon.
    Nun habe ich eine andere Famiele erstellt, mit der ich auch Spiele. Die erste Famiele kommt nun vorbei und mit diesen kann ich mich dan anfreunden, verliebe...usw....


    Da ein teeny sich nur in ein teeny verlieben kann habe ich ja nun mehr möglichkeiten


    (Die Famiele 1 kann mann natürlich belibig oft ins Spiel bringen)


    Quax