Ist eine Verlobung/Heirat auf dem College möglich?

  • Was ist eigentlich wenn der Sim an der Uni seine große Liebe trifft ;-) Kann sie oder er dann mit ziehen oder bleiben die für immer auf der uni die NPC's ?

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • das mit den professoren find ich gut.. :D
    dann können die ihre professoren also heiraten, wenn sie von der uni weg sind... hat das einfluss auf die noten?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Na des wird ja witzig... brauch man ja nicht mehr so viel lernen *lol*

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • ja das wird bestimmt total spaßig :) :)
    ich freu mich schon wenn ich es spielen kann *schwärm*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hallo!
    Mein Sim hat die Uni beendet und lebt jetzt alleine in der normalen Nachbarschaft. Jetzt will ich das die Freundin (in der Uni kennengelernt und keine Kontrolle drüber) von der Uni zu mir nach Hause zieht aber das funzt nicht.
    Wie schaff ichs, dass sie die Uni verläßt und zu mir zieht?

  • Wahrscheinlich muss sie ihr studium erst beenden damit sie zusammenziehen können. Dein sim ist ja jetzt erwachsen aber sie noch nicht. Ich vermute es mal.

    mfg

  • Zitat von Wildcat_20

    Wahrscheinlich muss sie ihr studium erst beenden damit sie zusammenziehen können. Dein sim ist ja jetzt erwachsen aber sie noch nicht. Ich vermute es mal.

    mfg

    Aber soweit ich die Frage richtig verstanden habe, geht es darum einen NPC von der Uni in die Nachbarschaft zu holen. Ich selbst habe darauf noch keine Lösung gefunden. Aber ich bin ja auch noch beim Studieren. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • also soweit habe ich noch nicht gespielt. aber können die studis - die NPC meine ich - eigentlich je ihr studium beenden? glaube nicht. ich denke selbst wen du einen neuen sims erstellst und ihn dann in die studentenbude einziehen lässt, ist dein npc nicht da oder er kennt dich nicht.
    mhhhh bischen kompliziert.
    versuche anders:
    im gegensatzt zu sims 2 hat WCJ ein ende!! dann wenn du mit deinem sim dein studium gemacht hast.


    erstellst du einen neuen sim gehts von vorne los. die studyNPC´s können nicht mit umziehn!!
    es ist ja auch so. wenn du dich in sims2 als Teen verliebst, und dann erwachsen wirst, ist dein NPCSim immer noch Teen und Ihr seid "nur" beste freunde. sobald du eine neue altesstuffe erreicht hast, kommen die NPC nicht mehr nach.


    also so denke ich mir das


    quax

  • Hab das mal gemacht!
    Ist ganz einfach, lade sie per Telefon zu dir nach Hause ein, wenn sie sich sehr gerne haben kannst du einfach auf "Vorschlag.." klicken und dann "einziehen"
    Das einzige was ein bisschen blöde ist, das sie ihr studium nicht ganz richtig beendet hat.. In der Erinnerung steht das es beendet ist, auch wen sie erst im 2 Jahr ist oder so...

    Aber ist ja nicht soo tragisch oder ?

  • Zitat von Azazel

    Hab das mal gemacht!
    Ist ganz einfach, lade sie per Telefon zu dir nach Hause ein, wenn sie sich sehr gerne haben kannst du einfach auf "Vorschlag.." klicken und dann "einziehen"
    Das einzige was ein bisschen blöde ist, das sie ihr studium nicht ganz richtig beendet hat.. In der Erinnerung steht das es beendet ist, auch wen sie erst im 2 Jahr ist oder so...

    Aber ist ja nicht soo tragisch oder ?


    Kriegt man dann trotzdem die 4 neuen Karierren freigeschaltet?

  • ginti


    Hey probier es doch aus, sonst geht dir doch der Spielspass verloren wenn man alles vorher schon weiß? :kitarre

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • also bei mir kam das icon vorschlag einfach nicht, und ich musste mir jemand anderen suchen

    aber hast du mit dem jenigen deine abschlussfeier gemacht(zwischen uni und nach hause zurückkehren) hat die person ja ebenfalls ihr studium beendet und kann dann in der normalen nachbarschaft mit einziehen

    anders gings bei mir auch nicht weil wie soll man von einem NSCS das studium anders beenden da er ja nirgends aufgeführt ist.

    also haste vor einen im späteren leben einziehen zu lassen must du wohl oder übel mit ihm die abschlussfeier planen.