Beiträge von Azazel

    Hallo, ich hab eine Frage!
    Auf BOOT hab ich nur noch 62,2 MB Speicher und das ist ja zu wenig!
    Geht das wenn ich Haustiere aufs D installiere? Obwohl ich Die SIms und alle Erweiterungen auf C hab? Weil auf D hab ich noch 28 GB :)

    Zitat von Rosti

    Ich habe da mal eine reine Technik Frage

    Wie läuft Sims 2 Nightlife? Ich meine Nachbarschaft Sichtbar, Licheffekte, haufenweise Objekte. Kann man das überhaupt genissen oder muss man alles soweit runterfahren das man wenigstens spielen kann?




    Also bei mir läufts super. Bis jetzt hat es noch nicht geruckelt. Am Anfang wird man gefragt ob man die Downloads deaktiviren oder aktiviren will. Ich hab mal deaktivieren geklickt... (Genetik Sachen wie kleidung, make up frisuren... werden nicht deaktiviert!)

    Und hier nochmals ein Bild (da sieht man die Zähne besser...)

    2 mio jahren ?! lol

    ich glaub eher nicht.....die ältesten regierten glaub ich so 2000 oder sogar 3000 vor christus.....


    (aber nur wenn die mumie aus ägypten ist.... ist sies, ist sie bestimmt kein pharao gewesen denk ich mal... ;) )

    Hab das mal gemacht!
    Ist ganz einfach, lade sie per Telefon zu dir nach Hause ein, wenn sie sich sehr gerne haben kannst du einfach auf "Vorschlag.." klicken und dann "einziehen"
    Das einzige was ein bisschen blöde ist, das sie ihr studium nicht ganz richtig beendet hat.. In der Erinnerung steht das es beendet ist, auch wen sie erst im 2 Jahr ist oder so...

    Aber ist ja nicht soo tragisch oder ?

    Zitat von Yanu

    Kommt dass Add-on eigentlich in der Schweiz auch am Zehnten raus oder nicht?
    Schon vielen Dank für die Antworten!

    Gruss



    Also ich habs im Ex Libris bestellt, und in der bestätigungs mail stand, das es am 10 bei mir seie... ungefähr ;)