Nightlife - erste Eindrücke

  • ThinkforSky:


    Gern geschehen; das mit den Cheats muss ich noch ausprobieren. Der Nacktcheat funzt angeblich nicht mehr, ich muss das bei mir mal testen.


    Gwenhwyfar:


    Manche Download-Objekte werden nach der Installation von Nightlife wie bei University leider fehlerhaft dargestellt oder es erscheinen an deren Stelle die Basisobjekte, aus denen sie erstellt wurden (Beispiel: Sonnenschirm von http://www.4eversimfantasy.eu.tf/ - hatte als Basisobjekt eine grosse Skultur; nun steht anstelle des Sonnenschirms eben diese Skulptur). Meine Familien und Haushalte funktionieren alle noch, ich würde aber auf jeden Fall vor der Installation ein Backup anfertigen.


    Und du darfst die Texte ruhig durchlesen, wenn ich mir schön die Mühe beim Tippen mache! :D


    Weiter geht's:


    DER REPROGRAMMIERUNGSSENROR



    Ein neues Belohnungsobjekt, mit welchem sich die Laufbahn und auch die An- und Abtörner ändern lassen. Ideal, um zur neuen Laufbahn "Spass" zu wechseln, ohne gleich einen neuen Sim erstellen zu müssen. Ist auch schon verhältnismässig "günstig" ab 6250 Punkten zu haben.



    So sieht das Menü dann aus.



    Und auf diesem Bild verändert ein Sim von mir gerade die Laufbahn. Man stellt sich vor das Teil hin, beugt sich nach vorn und steckt dann seinen Kopf in die Kugel 'rein. Beim Wechsel zu "Spass" ertönt übertrieben schnelle Drum 'n Bass Musik und auf dem in der Apparatur eingebauten Bildschirm erscheinen lauter Bilder von Aktivitäten, welche den Sims Vergnügen bereiten. Benutzt man das Objekt mit einer Laufbahnanzeige unter Gold erhält der entsprechende Sim angeblich die Laufbahn "Gegrillter Käse". Hab' ich aber noch nicht ausprobiert. *g*


    Und was bleibt noch übrig? Ein Bild von der schon aus Hot Date bekannten Miss Knautschgesicht - dieser selbsternannten Sittenwächterin, welche Sims, die es ihrer Meinung nach zu bunt in der Öffentlichkeit treiben, mit ihrer Handtasche verhaut. :D



    Zum Abschluss gibt's noch ein Bild von der LuLu Lounge, das gerade noch auf der Festplatte 'rumschwirrt. Eine der wie ich finde schönsten Locations in Downtown:


    http://people.freenet.de/lacront/NightlifeLuluLounge.jpg


    Nightlife ist wirklich ein sensationell gelungenes Sims-Add-on und umfangreich wie wahrscheinlich noch kein zweites davor. Ich habe längst noch nicht alles entdeckt und werde mit Sicherheit noch einige Stunden damit zubringen, alles auszukundschaften. Der Kauf lohnt sich meines Erachtens auf jeden Fall! Ich hoffe, die Vorfreude durch diesen bisherigen Erfahrungsbericht noch ein wenig gesteigert zu haben. ;)


    Greetz,
    Lacront


    *edit*


    *Alexa*:


    Sorry, ich habe deine Fragen völlig übersehen:


    - Das was ich an neuen Objekten bislang gesehen habe finde ich absolut klasse!
    - Die neuen Klamotten sind vor allem Alltags- und Abendkleidung. Teilweise sehr extravagant ausgefallen, es sind aber auch ein paar wirklich stylische Teils dabei. Die Auswahl an neuen Skins ist zwar eher begrenzt, aber wesentlich umfangreicher als bei University.
    - *edit* Bild rausgenommen, ist doch keiner. *g* Im Handbuch heisst es, dass sie einen beissen, wenn man "zu nett" zu ihnen ist. *g* Ausserdem gibt es für Vampire im Kaufmodus unter "Betten" einen Sarg, in dem man schlafen kann.


    Powerboy1110:


    Natürlich dürfen auch die östlichen Nachbarn sich die Wartezeit verkürzen. *g*


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat von Lacront

    [...]Ich hoffe, die Vorfreude durch diesen bisherigen Erfahrungsbericht noch ein wenig gesteigert zu haben. ;)


    Greetz,
    Lacront


    ich denke schon! :)
    auf jeden fall werde ich mir das add-on kaufen! war ja erst am überlegen, ob es sich lohnt undsoweiter..., weil WCJ war ja nicht so doll...
    ich denke schon, dass nightlife da um einiges besser sein wird! die fotos und so haben mich jedenfalls überzeugt!
    nochmal danke für deine mühe die screens und so hier reinzustellen :häppy

  • Wow, vielen Dank für die tollen Bilder, Lacront!

    Könntest du mal bitte ein paar Bilder von den neuen Frisuren und den neuen Outfits posten? Danke im Vorraus.

    *Nightlife haben will* *sehnsüchtig auf die Vampiere wartet*

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Lacront: Huh dankeschön, also von wegen Vorfreude... Ich bin mittlerweile Morgen Mittag wie blöd am entgegenfiebern *lol* *rumflitz zum abregen*
    Ich fand deinen Bericht super ^.^

    [center][SIZE=3]I'm your Hell, i'm your Dream.[/SIZE]
    [SIZE=3]It's nothing in between.[/SIZE][/center]

  • nochma 'n großes Dangääää Lacront :-) deine Berichte sind super ausführlich, freu mich jetzt schon total auf das addon, hab scho ernsthaft überlegt, ob ich hier in München morgen mal auf die Pirsch geh.. in den kleinen Computer- / und Game-Geschäften in der Schillerstraße gibts die Spiele gerüchteweise m a n c h m a l früher.. hab zwar bei amazon vorbestellt, aber das lässt sich ja jederzeit wieder canceln solange noch nicht verschickt wurde.


    Sobald ich zu Hause bin und das Forum wieder korrekt angezeigt wird, da ich da 'n andren Browser benutze, (zur Zeit seh ich keine Buttons und schmeilis in der Arbeit) hagelts natülrich karma ;-)


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hey wirklich DANKE *endlich nightlife haben will* ungeduldig umher trippel*
    das ist wirklich arg nett von euch gewesen das reinzustellen digges Bussi:D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • [quote=Lacront]@ThinkforSky:- Ja, Mortimer Grusel ist zumindest schon einmal auf einen getroffen:

    http://people.freenet.de/lacront/NightlifeMortimerVamp.jpg

    Im Handbuch heisst es, dass sie einen beissen, wenn man "zu nett" zu ihnen ist. *g* Ausserdem gibt es für Vampire im Kaufmodus unter "Betten" einen Sarg, in dem man schlafen kann.
    quote]


    Hmm... also meine Vampire sehen anders aus ;) Oder hab ich was falsch verstanden?

    Hier meine Akasha

  • Welches ist den nu ein falscher und welches n echter Vamp? *ned mehr durchblick* :eek:

    [center][SIZE=3]I'm your Hell, i'm your Dream.[/SIZE]
    [SIZE=3]It's nothing in between.[/SIZE][/center]

  • Ich habe da mal eine reine Technik Frage


    Wie läuft Sims 2 Nightlife? Ich meine Nachbarschaft Sichtbar, Licheffekte, haufenweise Objekte. Kann man das überhaupt genissen oder muss man alles soweit runterfahren das man wenigstens spielen kann?

    [center][/center]

  • Zitat von Rosti

    Ich habe da mal eine reine Technik Frage

    Wie läuft Sims 2 Nightlife? Ich meine Nachbarschaft Sichtbar, Licheffekte, haufenweise Objekte. Kann man das überhaupt genissen oder muss man alles soweit runterfahren das man wenigstens spielen kann?




    Also bei mir läufts super. Bis jetzt hat es noch nicht geruckelt. Am Anfang wird man gefragt ob man die Downloads deaktiviren oder aktiviren will. Ich hab mal deaktivieren geklickt... (Genetik Sachen wie kleidung, make up frisuren... werden nicht deaktiviert!)

    Und hier nochmals ein Bild (da sieht man die Zähne besser...)

  • Hey, danke dass du dir die mühe gemacht hast :)
    die fotos sind echt klasse und der text auch ;)
    jetzt habe ich aufjedenfall noch mehr lust mir nightlife zu kaufen :)

    allerdings habe ich noch zwei fragen
    1. können die sims die nachbarn auch zu fuß besuchen gehen, oder können die ihr grundstück so zu fuß nicht verlassen?
    2. Es gibt ja so eine laufbahn für nightlife, können die teenager und die erwachsenen / knacker dann nicht mehr dahin?

    :)

    Take your chance and fly away

  • oh, mir ist grad aufgefallen des ich das falsch fomiliert habe, ich meinte nicht laufbahn, sondern (weiß grad net wie das wort heißt).. also es gibt ja so die zeit als kind und kleinkind etc. und da gibt es doch auch so ne zeit wo man aufs college gehen kann und dann ja die neue für nightlife wo man dann nach downtown gehen kann, und da wollt ich wissen ob da auch teenys und erwachsene hingehen können (hoffe habs einigermaßen verständlich erklärt ;) )

    Take your chance and fly away

  • wenn ich dich richtig verstanden hab, meinst du das man nur ne bestimmte zeit nach downtown gehen kann? oder wie?
    also nach downtown kann man doch immer! das ist so wie ne stadt denk ich ma!
    meintest du das?

  • Der echte Vamp ist der, mit der grauen Haut. Der von Lacront ist KEINER. Nur um das mal klar zu stellen. Vamps erkennt man u.a. an Zähnen, roten Augen, grauer Haut und einer sehr komischen Gangart namens "Schleichen" oder so. Und heissen alle Graf Sowieso.


    Mit "nett" ist übrigens gemeint, dass man sich mit dem Vamp anfreunden muss...und vermutlich sich auch in ihn verlieben muss und umgekehrt. Auf jeden Fall biss mein Graf meine Evelyn erst, als sie beide ineinander verliebt waren. ;)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Die Musik, die die Djs. da spielen, gibt es dafür eigentl. auch wieder Ordner in die man eigene Musik schieben kann die dann gespielt wird? Wäre recht interessan, da man dann div. Dj. Sets in seinen Clubs nutzen könnte... :)

  • Ich schätze schon, auf jeden Fall beim House-Mix. Den hab ich nämlich im Optionenmenu beim Liederauswählen gesehen, von dem her vermutlich ja. Bin mir aber nicht sicher. ;)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]