Beiträge von Rosti

    Zitat

    Ich hab auch nur 766MB RAM

    Was hast du denn da für eine kiste stehen? eine solche Zahl hat kein mensch sollte man auch nicht weil man in anderen Schritten arbeitet. Komisches Gerät, aber wie dem auch sei natürlich läuft es bei dir gut da du über den aktullen standart vo 512 liegst :D

    Ich habe da mal eine reine Technik Frage


    Wie läuft Sims 2 Nightlife? Ich meine Nachbarschaft Sichtbar, Licheffekte, haufenweise Objekte. Kann man das überhaupt genissen oder muss man alles soweit runterfahren das man wenigstens spielen kann?

    Hallo, ich habe mal eine Frage dazu.


    Meine Junge Erwachsene hatte sich im Teenager alter mit Julius angefreundet (NPC). Nun wohnt sie im Campus und behaust dort ein Zimmer, nun hat sie den wunsch das Julius auch auf den Campus kommt. Wie erreiche ich denn das?

    Das antreffen gilt aber eher global da es noch mehr Kommunikations möglichkeiten als das Forum, diskosionen mit Usern können auch Mails oder Kns.


    Ausserdem wenn man mal den Counter und die Userzahl vergleicht ist doch klar das man hier so oder so nicht mithalten kann und mein Aufruf hat nix mit abwerben zu tun, oder steht da irgendwo das ein Admin nirgends anders sein darf?

    Hallo,
    hier mal ein kleiner aufruf von mir :bredigt


    Wir suchen für simsuser.de noch Unterstützung, da die Seite imer stärkeren zuspruch findet reicht die anzahl an Moderatoren und Administraotren nicht mehr. Ein Moderatorin ist jedoch bereits gefunden, von daher suchen wir nur noch einen Administrator. Alle infos sind natürlich auch auf der Seite. Da ich hier aber im Forum Poste stelle ich die "Anforderungen" eben auch hier rein:


    Zitat:
    "Administrator:
    Interesse an SimsUser
    Natürlich Zeit, um schnell einfach mal ein paar News oder Artikel zu schreiben
    Lust im Forum aktiv zu sein
    Immer aktuelle Quellen um hier aktuelle News zu schreiben (auch wenn es 10 am Tag sind )
    Keine Pflicht: HTML- oder PHP-Kenntnisse


    Daher: Als Administrator solltest du oft Zeit haben um hier zu sein und die User sollten dich im Forum finden können. Du solltest bereit sein, mit anderen Usern zu sprechen und auch eventuell anstrengendere Diskussionen zu ertragen . Du solltest gute Quellen haben um hier News zu verfassen. Klasse wäre es wenn du desweiteren hin und wieder Lust verspüren würdest auch mal einen artikel zu schreiben"


    So, das war alles, wer interesse hat kann sich über ein Formular über die Seite melden oder da ich hier im Forum bin auch gerne per Mail an domi@roessler-update.de


    Gruß

    habe ich sogar aich gemacht, ich habe jeden eingeladen der nur ansatzweise Fan war oder ist :D selbst der Besucher in der Limo kam aber einen Preis habsch ned bekommst :P

    Hallo,
    einer meiner Sims hat nahe zu alle Preise nur einen nicht, den Fan-Preis. Wie bekomme ich denn?

    PHP & MySQL sind mein fachgebiet, allerdings habe ich es nicht so mit designe, man könnte aber PHP-Scripts mit Templates und CSS Styles erstellen. JEdoch bin ich ihm bereich Games nicht immer so auf dem laufendem, als Hoster habe ich natürlich den idealen Speicherplatze :D

    also ich fände es viel cooler wenn Sims mal wirklich zwei drei tage krank würden könnten. Klinkt zwar böse, aber das würden den Spielverlauf interessanter machen :D