Nightlife - erste Eindrücke

  • Zitat von Floppy

    Gibt es auch endlich neue Treppen? Welche, die etwas besser aussehen als die jetzigen? (Und die nicht immer son komischen boden dranhaben, sondern so frei-schwebend sind wie diese eine metall+durchsichtige treppe?)


    Ich glaube ich habe keine neuen Treppen gesehen. Aber warum auch... die Bastler schaffen das doch auch alleine

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • Zitat von karo82

    grrrrr,war ich vorhin bei saturn und was hör ich da,die habens da nur dürfen die es vor donnerstag nicht verkaufen,son sh** *wills auch endlich haben*


    Ohh..das ist gemein..na ja, es dauert jetzt ja wirklich nicht mehr lange!
    Und ich kanns eigentlich auch noch aushalten :) Bald ist es ja soweit^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • puh wie wie geil das spiel ist sieht interessant aus wirklich!Ich bin so aufgerregt ich habe mir gerade alles durchgelsen und , ich weiß nicht es ist einfach nur geil was man machen kann ich bekomme gleich einen herzinfakt so aufgeregt bin ich!!

    Ich werde wohl sofort nach Karstadt rennen und es mir kaufen wen es da ist :-)

  • Zitat von sim89

    kann man eigentlich auch mit dem auto da hinfahren und seine ganze familie mitnehmen?kinder und teenys auch?



    ich denke maöl schon oder?ich habe es selbst nicht aber ich denke es müsste gehen!

  • Zitat von anna121212

    ich denke maöl schon oder?ich habe es selbst nicht aber ich denke es müsste gehen!


    wie rosti schon sagte: es gibt eine EDIT Funktion auch für dich! Solltest du weiter so massiv spammen kann ich dich gerne verwarnen...scheint als hättest du damit ja schon erfahrung gemacht!

  • Hallo an alle Nightlife-Besitzer!

    Könnt ihr mal ein Bild von der Rückseite der Verpackung zeigen?

    Ich wüsste gerne was hinten so drauf ist! Bisjetzt kennen wir ja nur die Vorderseite!

    Wäre echt super von euch!

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • ..und ich habe eben auch mal eine Frage; was heisst, die Downloads wurden deaktiviert ? Wie aktiviert man die denn dann wieder, denn bei den bisherigen Installationen brauchte ich das nicht bzw. wurde es nicht automatisch so gemacht ? :deppen


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Zitat von Melanie1975

    ..und ich habe eben auch mal eine Frage; was heisst, die Downloads wurden deaktiviert ? Wie aktiviert man die denn dann wieder, denn bei den bisherigen Installationen brauchte ich das nicht bzw. wurde es nicht automatisch so gemacht ? :deppen


    LG,


    Mele


    DLs aktiviert man im Optionenmenu. DLs wurden bei mir keine blockiert, also...nur Hacks. Bruacht man seit NL aber nich mehr...maxmotives und motivedecay on/off sind perfect.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat von Ghost.18

    Kann man denn auch durch die straßen gehen?


    Wie bitte? Also irgendwie ist das schon die zweite "komische" Frage von dir. Durch Strassen gehen? Ja sicher, klick auf den Gehsteig und dann auf dorthin laufen...???
    Ansonsten, NEIN, kein Jogging-tool, kein Nachbaren-besuch-tool und kein durch-Strassen-gehen-Tool

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Das is soo geil was du hier alles beschreibst *schwärm*...morgen kann ichs auch endlich ausprobieren *stundenzähl*

    Also echt geil kannst gern noch mehr reintun *löl* :)

    Kalte Spuren!!!!!

  • ich kauf es mir gleich morgen früh wenn der laden aufmacht was so gegen halb neun sein dürfte. und dann wird gezockt!!!!!! gibt es eigentlich schon so ne sammlung mit den häufig gestellten fragen? so wieviel kostet es wieviel speicherplatz braucht man und so weiter. weil ich weiß es gibt den kurze fragen thread aber da stehen viele fragen doppelt und dreifach und mit jedesmal ner anderen antwort. ich find des bringt einen voll durcheinander. also gibts sowas oder nicht? sorry an die mods die das für spam halten!

  • Hi leute ich hab Nightlife seid gestern Nachmittag! Das Spiel ist sowas von GEIL, das glaubt ihr gar nicht. Ich empfehle euch, kauft es !!!


    So jetzt muss ich essen, HA, lernen, Friseur, dann endlich NIGHTLIFE

  • Sieht man denn in der Downtown die Hochhäuser? Sehen die cool aus? Ich würde das so gerne mal sehen, wie die Hochhäuser aussehen *träum*
    Ich bekomme Nightlife erst morgen so gegen 11 Uhr, habe aber bis 14 Uhr Schule :(

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.