Beiträge von sim89

    habs auch seit heute
    erster enidurck ist gut, dennoch hats mich (noch) nicht vom stuhl gehauen, ich denke mal das wird noch kommen wenn ich etwas länger spiele. dennoch muss ich sagen dass es mir von minute zu minute besser gefallen hat!

    Ich hab aber mal auf delete gedrückt. und dann war auf einmal der sim weg und der livemodus auch nicht mehr weil das der einzige sim des haushalts war. war grad im studentenheim. bin dann allerdings rausgegangen und hab auch nicht gespeichert. dann bin ich wieder rein und es ging wieder normal. was ist da jetzt passiert? ist wirklich ein objekt gelöscht worden? aus dem ordner? auch wenn ich rausgegangen bin und nicht gespeichert hab? bitte um schnellstmögliche antwort.

    Also ich hab den cheat auch das ganze spiel durch aktiviert. ich denke das kann passieren, dürfte aber nicht! das ist ein fehler von maxis. wieviel mega- bzw. gigaherz hat euer pc? das kann nämlich auch damit zusammen hängern dass es euer pc einfach nicht schafft weil er zu langsam ist.

    Also bei mir ist noch nichts passiert. außer dass ständig so ne nachricht kam wo dann stand: dieses objekt ist... und dann stand da wo des gespeichert isch oder so. naja auf jeden fall hab ich gehört dass der cheat dazu da ist das spiel zu testen (für die entwickler) und wenn da was kaputt geht würd das bedeuten dass das spiel nicht richtig funktioniert. woher wissen deine freunde denn das das nicht mehr ging wegen dem cheat? kann auch an einem hack liegen. oder mehrfachinstallation. keine ahnung was auf jeden fall ist das bei sims ja nix neues dass es manchmal spinnt. muss ja nicht unbedingt am cheat liegen. oder?

    Zitat von Lucyinfinity

    da kann man sich aussuchen ob man 1-4 Baby bekommen möchte


    ich habe 1 Familie die ich cheate, alle anderen sind "normal". Wobei ich gemerkt habe, das es für mich keinen großen (Freizeit-) unterschied macht, ob meine Sims alle Objetce zu Haus zur Verfügung haben, oder ob sie dazu auf den Campus müssen




    Naja hacken tu ich eigentlich nie. das kann ja dem spiel schaden. kann das bei den cheats auch passieren?

    Jetzt ists wieder weg. Woher konntet ihr schauen was ich geschrieben hab? habt ihr gesucht oder steht das irgentwo unter so nem zentrum? ich dachte jeder kann schreiben was er will? ich versteh jetzt nicht genau warum so etwas negativ bewertet wird. das ist alles ein bisschen komisch.



    Achso habs gefunden. also ich fand den sims2 schon erhalten Threat nicht so unnötig. und nicht jeder hat so viel zeit das ganze forum zu durchsuchen ob VIELLEICHT doch schon so etwas da steht. ist jetzt nicht bös gemeint ich mein nur.

    Doch des geht so. Un ich find den cheat ziemlich interessant. nur check ich des meischde net weil ich net so gut englisch kann. kann vielleicht jemand die möglichkeiten des cheats und die bedeutung hier posten?

    Hi
    Mir ist gerade aufgefallen dass bei mir steht: sim89 hatte ein schamloses Verhalten. das hab ich gesehen indem ich auf mit dam cursor über das rote Lämpchen unter dem registrierungsdatum gefahren bin. jetzt hab ich ne frage: was bedeutet das? ich war schon ewig nicht mehr hier hab mich aber nie daneben benommen oder so. ne verwarnung hab ich auch noch nicht. aber was bedeutet das?

    Ich hab mal ne Frage: Machen die cheats dem spiel oder dem pc etwas aus?Hacks ja schon aber auch cheats? zb der boolprop testing... true? normalerweise dürfte das ja nichts machen. zum thema: ich finde man sollte selber entscheiden ob man jetzt cheaten will oder nicht. man sollte sich da nicht so festlegen. wenn mans halt braucht cheatet man wenn nicht nicht. ich persönlich finde auch dass beides genaus viel spasß macht.