cheaten oder nicht ?

  • Zitat von hannybaby


    Naja ich benutze eigentlich nur meinen "eigenen" gehacken PC, den ich mal mit nem Tutorial und SimPe erstellt hab. Damit füllt sich dann die Energie wieder... aber sonst habe ich seit dem neuen Add On nicht gecheatet


    Gibt es dieses Tutorial auch in Deutsch?


  • Das Bild kommt in den Downloads Ordner (wenn Du den nicht hast, einfach den Bodyshop starten, dann sollte er wieder da sein).


    Ja ich meine boolProp testingCheatsEnabled true (ist mir nur zu blöd, jedesmal den ganzen Cheat aufzuschreiben). Wenn Du den in der Nachbarschaft eingbist und danach in ein Grundstück gehst, solltest Du alle Balken (auch Fähigkeiten) einfach auf den gewünschten Stand zeihen können.

  • Ich finde, der Spielspaß hält länger an, wenn man nicht cheatet...weil man sich dann Ziele ausdenken kann, die echt ein wenig Zeit kosten..., wenn alles per Cheat gemacht wird, ist oft nicht mehr viel zu überdenken und zu planen da...das nimmt irgendwie oft den strategischen Part weg...
    Super finde ich Bau-cheats, es gibt doch nichts geileres, als das schwerverdiente Geld vom Sim für eine 1a Traumeinrichtung zu verprassen..da brauch's dann auch mal Cheats!


    LG,
    Janining

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Doch des geht so. Un ich find den cheat ziemlich interessant. nur check ich des meischde net weil ich net so gut englisch kann. kann vielleicht jemand die möglichkeiten des cheats und die bedeutung hier posten?

  • Hallo!
    Also ich finde auch, dass der Spielspaß ohne cheats natürlich länger hält, da man sich einfach ein Ziel vorsetzt. Ich selbst versuche immer nicht zu cheaten aber das funktioniert bei mir nie. Meistens cheate ich dann wieder nach 3-5 Simtagen weil mir dann alles zu stressig wird...
    Bye:wink

  • Zitat von Flyingsim

    Hallo!
    Also ich finde auch, dass der Spielspaß ohne cheats natürlich länger hält, da man sich einfach ein Ziel vorsetzt. Ich selbst versuche immer nicht zu cheaten aber das funktioniert bei mir nie. Meistens cheate ich dann wieder nach 3-5 Simtagen weil mir dann alles zu stressig wird...
    Bye:wink


    Aber ganau das ist ja das interesannte daran nicht zu cheaten finde ich. Man muss dann mit jeder Situation zurechtkommen, ist eben wie im echten Leben und ich gebrauche keine cheats außer aging on/off, muss mir dem noch abgewöhnen und bei WCJ cheate ich überhaupt nicht mehr , ich nehme lieber die Belohnungsgegenstände.

  • Zitat von sim89

    Naja kommt wie gesagt auf die situation an!



    Ich bin bis jetzt mit jeder Situation fertig geworden. OK war manchmal ziemlich stressig und ich hatte schon mal einen Nervenzusammenbruch, sodass ich SIMS2 für eine galbe Stunde ausgemacht habe doch dann bin ich immer wieder rein und habe irgendwie am Ende alles geregelt. Dann ist man ja auch stolz drauf, dass man es ohne cheats geschaft hat. Und wenn man jetzt doch noch cheatet dann wird es doch auch langweilig, denn dann schaft man alles ziemlich schnell und der Spielspaß leidet darunter aber wer gerne cheatet soll es machen.
    ps.: manchmal habe ich auch Lust zu cheaten und erschaffe mir dafür eine Familie und dann lösche ich die wieder, wenn ich genug von cheats habe.

  • Zitat von ginti

    Ich bin bis jetzt mit jeder Situation fertig geworden. OK war manchmal ziemlich stressig und ich hatte schon mal einen Nervenzusammenbruch, sodass ich SIMS2 für eine galbe Stunde ausgemacht habe doch dann bin ich immer wieder rein und habe irgendwie am Ende alles geregelt. Dann ist man ja auch stolz drauf, dass man es ohne cheats geschaft hat. Und wenn man jetzt doch noch cheatet dann wird es doch auch langweilig, denn dann schaft man alles ziemlich schnell und der Spielspaß leidet darunter aber wer gerne cheatet soll es machen.
    ps.: manchmal habe ich auch Lust zu cheaten und erschaffe mir dafür eine Familie und dann lösche ich die wieder, wenn ich genug von cheats habe.


    Ich finde auch das jede Situation einfach zu meistern ist. Außer, wenn meine alten Knacker sterben. Ich will nämlich nur schöne Gräber in meinem Garten, also muss ich schnell Platinlaune machen. Jede Stunde kommt dann die blöde Aktion "Alterswechsel" und dann muss ich schnell genug sein und das sofort wegklicken.... :(

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hi!


    Meine Meinung ist das es ohne Chaten interessanter ist, aber ich gestehe das mit move objects benutze ich auch beim Hausbau um den Keller zu bauen und Gartenteich so richtig bepflanzt zu kriegen.


    Ich setze bei meinen Sims das um was ich auch für meine Familie wünschen würde, wenn meine Familie auch so folgen könnte wie die Sims dann wären sie auch so glücklich und zufrieden.


    Ja aus Neugier habe ich natürlich den chack für Vierlinge ausprobiert war echt stressig aber hab auch ohne weitere Hilfe geschafft.

  • da kann man sich aussuchen ob man 1-4 Baby bekommen möchte


    ich habe 1 Familie die ich cheate, alle anderen sind "normal". Wobei ich gemerkt habe, das es für mich keinen großen (Freizeit-) unterschied macht, ob meine Sims alle Objetce zu Haus zur Verfügung haben, oder ob sie dazu auf den Campus müssen

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von Lucyinfinity

    da kann man sich aussuchen ob man 1-4 Baby bekommen möchte


    ich habe 1 Familie die ich cheate, alle anderen sind "normal". Wobei ich gemerkt habe, das es für mich keinen großen (Freizeit-) unterschied macht, ob meine Sims alle Objetce zu Haus zur Verfügung haben, oder ob sie dazu auf den Campus müssen




    Naja hacken tu ich eigentlich nie. das kann ja dem spiel schaden. kann das bei den cheats auch passieren?

  • Zitat von sim89

    Naja hacken tu ich eigentlich nie. das kann ja dem spiel schaden. kann das bei den cheats auch passieren?


    Naja, bei manchen. Zum Beispiel beim "boolprop testingcheatsenabled true" - cheat (schreibt man den so?)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von sim89

    Wie gings dann überhaupt nicht mehr?


    Weis ich nicht genau, aber anscheinend war dann die Nachbarschaft kaputt. Also man konnte sie nicht mehr spielen.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • ZUR FRAGE VON SIM17 :,,Naja, bei manchen. Zum Beispiel beim "boolprop testingcheatsenabled true" - cheat (schreibt man den so?)"

    Sim17 bei mir ist es noch nicht passiert
    (aber danke für den Hinweis;-) ) !!!
    Apropos, du hast den Cheat richtig geschrieben :-) !!!


    :fee

    Jassi !!!