Schamloses Verhalten?

  • Hi
    Mir ist gerade aufgefallen dass bei mir steht: sim89 hatte ein schamloses Verhalten. das hab ich gesehen indem ich auf mit dam cursor über das rote Lämpchen unter dem registrierungsdatum gefahren bin. jetzt hab ich ne frage: was bedeutet das? ich war schon ewig nicht mehr hier hab mich aber nie daneben benommen oder so. ne verwarnung hab ich auch noch nicht. aber was bedeutet das?

  • hm ich hab grad mal beiträge von dir gesucht, da is viel so zeug dabei wie
    Hi Leute ich wollt nur mal sagen dass man auf keinen fall den moveobjects cheat nehmen darf und einen sim wegmachen damit es ihm besser geht! der sim ist sonst nämlich gelöscht!!

    oder

    stimmt es dass manche von euch die sims 2 schon erhalten haben? wenn das stimmt was auf the sims.de steht müsstet ihr es ja schon erhalten haben. Ich habs mir auch vorbestellt allerdings woanderst.

    oder

    hat jemand die museumstrasse? bitte melden zahle auch.

    das rote quadrat heißt ja nid umbedingt das du einmal bös warst XD des is einfach verallgemeinert. schau doch mal beim kontrollzentrum von wem du da negatives karma bekommen hast und für was - dann weißt du, weshalb !

    LG

    Edit: kann aber auch an so etwas wie diesem thread hier liegen XD ..

    [move=left][/move]

  • Naja...
    du hast halt anscheinend negatives Karma bekommen.
    Schau mal bei deinem Kontrollzentrum unten...da is so ne Tabelle, wo steht, wer dir Karma gespendet hat... und da siehst du dann auch, warum negativ (falls diejenigen ne Erklärung dazu gschrieben haben...)


    edit : Sry...war wohl jemand schneller :)

  • Jetzt ists wieder weg. Woher konntet ihr schauen was ich geschrieben hab? habt ihr gesucht oder steht das irgentwo unter so nem zentrum? ich dachte jeder kann schreiben was er will? ich versteh jetzt nicht genau warum so etwas negativ bewertet wird. das ist alles ein bisschen komisch.



    Achso habs gefunden. also ich fand den sims2 schon erhalten Threat nicht so unnötig. und nicht jeder hat so viel zeit das ganze forum zu durchsuchen ob VIELLEICHT doch schon so etwas da steht. ist jetzt nicht bös gemeint ich mein nur.

  • In deinem Profil oder was das ist steht sowas wie, Alle Beiträge von --- bzw. alle erstellten Themen von ---
    Und dein Karma hast du bekommen, weil jemand einen Beitrag von dir positiv bewertet hat!

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Vielleicht weiß sie ja noch gar nicht was Karma ist ;)


    Karmas sind hier sozusagen das "Bewertungssystem für Beitäge". Sie bewerten deinen Post damit positiv oder negativ, außerdem kann man jedes mal noch einen Kommentar dazu schreiben. Andere User kannst du bewerten indem du auf die Waage neben den einzelnen Beiträgen klickst. Positives Karma erscheint dir als grüner Punkt, negatives Karma als roter Punkt (dann gibts auch noch neutrales Karma (grauer Punkt), aber das wäre jetzt zu kompliziert das alles genau zu erklären, bekommt man mit der Zeit selber raus) Deine Karmas kannst du übrigens im Kontrollzentrum einsehen.


    Je mehr Karma Punkte hast, desto mehr grüne Karmabalken bekommst du neben deinen Namen, außerdem (wie du ja auch schon festgestellt hast) erscheint dann immer ein kleiner Spruch, wenn man mit der Maus drüber fährt. Einige User haben ihre Karmaanzeige auch ausgeschalten, dann sehen wir einfach einen schwarzen Punkt ;)
    Manche Leute geben Karmas aus reiner Sympathie, Freundschaftskarma, einem gutem Post, gleicher Meinung etc. Was man allerdings vermeiden sollte ist, einfach willkürlich negatives Karma zuverteilen z.B. "Du ich mag dich nicht" - mäßig.


    Ich hoffe ich hab dir einigermaßen geholfen, bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per PN an mich wenden ;) (falls du nicht wusstest, was Karmas sind :D *jetztmalsovermutethat*)


    EDIT:
    Ach ja, deine Beiträge kann jeder sehen ;)
    Klick mal auf deinen Namen (bei einem deiner Posts) und dann öffnet sich ein Feld in dem du jetzt beispielsweise "Suche alle Beiträge von sim89" anklicken kannst. Dann werden dir alle Beiträge schön aufgelistet.


    Der Thread ist jetzt mal zu, bevor noch weiter gespammt wird.


    Liebe Grüße


    Becca



    *closed*