Beiträge von Angie-Baby

    Zitat von Floppy

    Gibt es auch endlich neue Treppen? Welche, die etwas besser aussehen als die jetzigen? (Und die nicht immer son komischen boden dranhaben, sondern so frei-schwebend sind wie diese eine metall+durchsichtige treppe?)


    Ich glaube ich habe keine neuen Treppen gesehen. Aber warum auch... die Bastler schaffen das doch auch alleine

    Zitat von Rosti

    Was hast du denn da für eine kiste stehen? eine solche Zahl hat kein mensch sollte man auch nicht weil man in anderen Schritten arbeitet. Komisches Gerät, aber wie dem auch sei natürlich läuft es bei dir gut da du über den aktullen standart vo 512 liegst :D



    ggg tschuldigung ich hab ne 512 und eine 256er drinnen. das ergibt 768MB RAM. auf jedenfall gibt es bessere, doch ich hab kein Problem mit meinem Spiel, solange ich nicht X andere Programme noch am laufen habe.

    Zitat von gremschnitta

    Du schreibst es ist wie bei Wilde Campus Jahre, aber da musste man ja das Hauptspiel am Schluss der Installation für irgendwelche Daten, nochmal reinlegen.
    Und wenn man's bei Nightlife nicht braucht, so ist es demnach nicht wie bei WCJ oder?


    ÖH??? mein armes Hirn. Na jedenfalls braucht man die CD nicht zum installieren und auch nicht zum spielen. JEDENFALLS bei mir nicht ;-) Hab wohl vergessen dass man das bei WCJ gebraucht hat.. Sorry


    Dazu möchte ich mich auch schnell äussern :)


    Das Laden beim ersten mal, ging viel viel schneller als vorher. Ich denke das lag daran, dass alle Downloads automatisch deaktiviert wurden (ausser Bodyshop Files) Und die Grafik-Einstellung wurde auch ganz zurück geschraubt. (MANN bin ich erschrocken als alles so schrecklich aussah)


    Jetzt wo ich alles wieder aktiviert habe und die Texturen-Auflösung hochgeschraubt habe, läuft es wie vorher... Nicht schneller oder langsamer. Ich hab auch nur 766MB RAM


    Nein für die Installation braucht man die CD nicht vom Hauptspiel
    Ist wie bei Wilde Campus Jahre

    ääähm.... :think2


    in welcher Nachbarschaft wurde dieser Teich erstellt???


    ich hab bemerkt, dass meiner in Merkwürdighausen auch rot ist, jedenfalls bevor ich die Grafikkarte gewechselt hab... :nixweiss


    DA ist doch alles Merkwürdig... vielleicht liegts daran :confused:

    kann man das denn nicht irgendwie auch abstellen???
    ich meine, ich stehe nicht gerne unter zeit-druck...


    am besten wäre es doch, wenn man nach einer gewissen Spielzeit gefragt wird, ob sich der Sim nun weiterentwickeln möchte...oder seht ihr das anders?

    hi...
    versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich hab gehört, dass es schon ein programm zum runterladen gibt von DS2.
    aber ich weis jetzt nicht genau, ob es schon der "sims2-creator" ist.
    oder man hat mir was falsches erzählt...weis denn niemand was darüber?

    hi...


    man sollte nicht vergessen den kleinen zu bürsten, dann bekommt nach einiger Zeit Drachenschuppen...
    wie das mit den Tränen funtzt weis ich noch nicht, denke mal mit "kitzeln"
    und vergesst niemals ihn zu streicheln, sonst wird er sauer...

    alsooo....


    irgendwie, will sich in diesem Forum niemand mit meshes beschäftigen....wenn ich danach frage, gibt man mir einen Link,(danke trotzdem) mit einer Beschreibung, die ich GAR NICHT verstehe, und die auch nicht motivierend klingt...X verschiedene Programme, von denen man sich eins auswählen kann, ich will doch nur das beste vom besten...und wie soll ich wissen, welches das ist?? keine Bilder, kein gar nichts!!!!!!


    ich bin am verzweifeln... irgendwie machen da alle ein riesiges Gehimniss draus...bitte helft mir doch....ich will meine Skins ja nicht verkaufen!!!!


    auch nicht ins Netz stellen...nur für mich, weil ich so süchtig, nach neuen Kleidern bin...(wie jede Frau)


    darum...wenn ihr es mir nicht hier erklären wollt, dann schickt mir doch ne Mail...:(
    ich will es doch nur wissen...:o(*heul*


    also wenn irgendjemandm, auf dieser Welt, sich damit auch nur ein Stück auskennt, soll er mir das doch bitte erklären...


    grüsschen angie

    dazu sag ich nur eines...ich hoffe, MAXIS wird bald ein Programm rausbringen, mit dem man seine EIGENEN Meshes erstellen kann...
    es wäre alles sooo viel einfacher...
    diese Beschreibungen, die ich zum erstellen gelesen hab, waren ja soooooo schwer...und ich pack das nich...darum


    und....ich finde bei simshow meine gemachten kleidchen von sims creator auch nich...ich denke, das wirde mit absicht "vergessen" wäre ja dann viel zu einfach...und Kleider, zum downloaden, wären nicht mehr interessant...