Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Ja das würde ich dir auch raten...*g*
    Also WENN es diese Funktion GÄBE dann habe ich sie einfach noch nicht gesehen.


    Das mit der Fahrgemeinschaft/selber zur Arbeit fahren ist ein wenig kompliziert, denn zuerst muss mal die FG anrücken und erst DANN kann man zur Arbeit fahren. Meine Sims brauchen alleine zum Motoranlassen 15min also kann das ziemlich ein Stress werden. Dasselbe mit den Kindern. Darum Kinder schon vorher ins Auto einsteigen lassen, ansonsten kommen sie effektiv zu spät.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Stimmt es eigentlich, dass es in Nightlife eine neue Laufbahn gibt ?
    in den Bildern sieht man doch machmal das Laufbahn-Ikon, das aussieht wie die "saturday Nightfever"-Pose von John Travolta.
    ich wunder mich nämlich schon ne ganze weile darüber

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Jep, neue Laufbahn ist Spass, aber eigentlich gibt es zwei neue Laufbahnen, doch die einte is eher so ne Art Bestrafungslaufbahn *gggg*

    Bei dem neuen Belohnungsobjekt wo man die Laufbahn ändern kann, kann es passieren das die Benutzung fehlschlägt. Dann hat man danach die Laufbahn "Gegrillter Käse" und alle Wünsche die man dann hat, hängen irgendwie mit Hawaiitoast zusammen. Sogar der Lebenswunsch ist dann 200 Hawaiitoast essen *ggggg*

  • Ich hätte mal ne Frage: Auf den Screens haben die Vampiere immer rote Augen. Stimmt das? Kann man dann die Augenfarbe bei einem Vampier ändern, oder so?

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • eine kleine frage, an die die schon das neue addon haben:

    benötigt man für die installation von nightlife die 1. also die spiele cd vom hauptspiel die sims 2? muss man die während der installation wie bei wcj einlegen?
    meine ist kaputt, die neue ist zwar schon unterwegs aber das kann noch dauern. daher möcht ich gern wissen ob ich dann schon am kommenden donnerstag loslegen kann oder ob ich noch auf die neue spiele cd warten muss...

    wär sehr net wenn mir das jemand sagen könnte der das schon weiß.
    weil eigentlich kann ich es gar nicht mehr erwarten und freu mich schon aufs neue addon und möchte natürlich nicht noch auf meine neue cd warten..

    also schon mal danke im voraus!!


  • Nein für die Installation braucht man die CD nicht vom Hauptspiel
    Ist wie bei Wilde Campus Jahre

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • Zitat von Parlette

    Kann man dann die Augenfarbe bei einem Vampier ändern, oder so?


    Es gibt Kontaktlinsen, die man sich runterladen kann. Mit denen kannst Du sicher auch die Augenfarbe eines Vampirs ändern ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von gremschnitta

    Du schreibst es ist wie bei Wilde Campus Jahre, aber da musste man ja das Hauptspiel am Schluss der Installation für irgendwelche Daten, nochmal reinlegen.
    Und wenn man's bei Nightlife nicht braucht, so ist es demnach nicht wie bei WCJ oder?


    ÖH??? mein armes Hirn. Na jedenfalls braucht man die CD nicht zum installieren und auch nicht zum spielen. JEDENFALLS bei mir nicht ;-) Hab wohl vergessen dass man das bei WCJ gebraucht hat.. Sorry

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • noch 5 fragen......
    1.es heisst ja das wenn die vampire babys bekommen diese normale sim sind !!!müssen die eltern ihre babys dann erst beißen bevor die zu vampiren werden?
    2. ab welchem alter könne sim gebissen und zu vampiren werden ?
    3.haben die sim-vampire angst vor kreuzen?
    4. altern die vampire ganz normal ?
    5. trinken die vampire bloß blut ?



    hoffe es kann jmd helfen



    daaaaaaankeeeeee schoo mal:witch

  • 1. Kinder können keine Vampire werden. Das geht erst ab dem Teenager-Alter. Und da müssen sie dann erst gebissen werden.
    2. Siehe 1.
    3. - 5. müssen wohl die beantworten, die das Addon schon haben ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]



  • Also dann mal von mir 3 - 5 *g

    3. Nein, den es gibt keine Kreuze im Spiel (was nicht heisst das es keine gibt, es gibt schon welche, aber diese erkennt der Sims nicht als Kreuz)

    4. Nein, Vampire altern nicht mehr.

    5. Auch hier nein, die Sims ernähren sich ganz normal

  • Ysabella


    Kannst vielleicht du mir mal sagen wo man den Vampir ausfindig macht? Ich spiel schon fast 24h und hab kein blasses Wesen mit Zähnen gesehen, das nicht ICH selber erstellt habe. :D

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • *löl, dein blasses Wesen ist dann aber wohl noch ein "unechter" Vampir :D.

    Scherz beiseite.

    Also ich habe die auch noch nicht gesehen. Es gibt 4 Stück davon. Mir wurde der Tip gegeben man soll es auf dem Friedhof versuchen und dann im Club Krypta. Aber man kann denen auch an allen anderen Orten begegnen. Ausserdem könntest mal versuchen, mit der Datehelferin einen Vamp aufzutreiben. Deine Simsin braucht nur Vampirismus als Antörner *g. Im anderen Forum hat jemand geschrieben, das er auf diese Weise einen Vampir kennenlernte.

  • @ angie-baby
    ??ßich dachte es sind schon spielbare vampire vorhanden ! odda muss man die erst suchewn?kann man vanpire im erstellmodus erstellen ?(noch nich wusst)