Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von Sims-Master


    In Nightlive kann man andere Sim besuchen gehen wenn man will.
    Habs gelesen.
    von tommy, am 6. 9. 2005 um 10:00


    Stimmt das echt ?


    Der letzte Stand der Information ist, daß es nicht geht. Der Spieler kann zwar angeblich per Mausklick in ein Nachbarhaus wechseln und spart sich damit den Nachbarschafts-Lade-Bildschirm, aber die Sims können nicht ihre Nachbarn besuchen.
    Aber genau werden wir das alles wohl doch erst wissen, wenn es einer hier in der Hand hat ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Sims-Master hat schon Recht, es ist wirklich davon die Rede gewesen, dass man andere Sims per Mausklick auf ihr Haus besuchen kann, so steht es zumindest auf der offiziellen Seite geschrieben.


    Begleiten können wird man sie dabei nicht, sie werden einfach einige Stunden vom Grundstück verschwinden, genau wie bei der "Spritztour"-Aktion, die man mit einem Auto machen kann. So kriegt man beispielsweise nervige Ehefrauen von Romantik-Sims mal für einige Zeit weg.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ah... so kann ich es mir auch vorstellen. Alles andere wäre wohl zu kompliziert geworden... (wieder die Frage "was machen denn die Sims, die da wohnen, wenn ich in ihrem Haus rumlaufe und sie aber in der Zeit nicht steuern kann?")
    Bin langsam aber echt mal gespannt welches von den vielen Gerüchten zu dem Thema nun wirklich stimmt... :D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hi ihr Süßen,


    da ich keinen Thread gefunden habe der sich mit der Frage beschäftigt und ihr mir in der Vergangenheit oft geholfen habt, dachte ich ich versuch mal mein Glück :).


    Also wieviel Kapazität braucht das Nightlife Add on? Also wieviel Speicherplatz 285 MB oder mehr? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet und sorry falls es den Thread schon gibt ich hab ihn nicht gefunden und da es eine techn. Frage ist passt sie auch nirgends anders rein :witch

  • Naja, warte noch paar Tage, dann kriegste hier bestimmt ne Antwort, aber solange es noch niemand hat daheim, wird Dir wohl niemand hier ne Antwort geben können wie gross es ist. Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern das die Grösse schon bekanntgegeben wurde. Kann mich aber auch täuschen

    In diesem Sinne...

  • Zitat von Kaede

    da ich keinen Thread gefunden habe der sich mit der Frage beschäftigt

    'Nen eigenen Thread braucht's für die Frage auch eigentlich nicht wirklich....

    Zitat

    Also wieviel Kapazität braucht das Nightlife Add on? Also wieviel Speicherplatz 285 MB oder mehr?

    Das wissen wir erst genau, wenn's raus ist; geh von etwas unter einem Gigabyte aus, wie schon bei WCJ - ich nehme jedenfalls nicht an, daß das Addon mehr als eine CD umfassen wird, was entpackt und installiert dann wohl zwischen 900 und 1000MB sein werden.

    Zitat

    da es eine techn. Frage ist passt sie auch nirgends anders rein :witch

    Sooo ultra-technisch ist sie dann auch nicht, und sie paßt hervorragend in den "Nightlife"-Fragen-Thread, wo ich sie dann auch mal hinschubse.

  • Ist keine genaue Angabe gewesen dachte ich nehm einfach mal einen Wert der einigermaßen real klingt ;) hab da nicht viel Ahnung von um Ehrlich zu sein :supi

  • So liebe Leuts... ich hab hier doch glatt was bei Amazon gefunden!


    Voraussetzungen
    Bei einer T&L-fähigen Grafikkarte (z.B. GeForce FX, Radeon 9000) benötigen Sie mindestens:
    32 MB Grafikspeicher
    800 MHz Prozessor
    256 MB RAM bei den Betriebssystemen Windows XP, ME, 98 oder 2000
    3.5 GB Speicherplatz


    Falls Sie keine T&L-fähigen Videolkarte besitzen (z.B. wie Intel Extreme Graphics oder Radeon 7000/VE Serie) benötigen Sie mindestes:
    2.0 GHz Prozessor
    256 MB RAM bei den Betriebssystemen Windows XP, ME, 98, oder 2000
    3.5 GB Speicherplatz


    Hoffe ich konnte euch jetzt helfen! Aber wir werdens ja sehen!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Chilli1992

    So liebe Leuts... ich hab hier doch glatt was bei Amazon gefunden!


    Voraussetzungen

    Nee, oder ? Die Systemanforderungen für "Sims 2" haben wir jetzt an diversen Stellen schon einige hunderttausend mal durchgekaut, und daß die von "Nightlife" ziemlich genauso aussehen dürften, sollte wirklich jedem mittlerweile klar sein. Mal ganz abgesehen davon, daß man diese Angaben wie immer getrost in die Tonne hauen kann, weil sie an der Realität bekanntlich einigermaßen vorbeigehen. Es gilt hier nach wie vor nicht das, was EA erzählt (denn die wollen vor allem möglichst viele Exemplare eines Spiels verkaufen), sondern die Technik-FAQ, denn die sind nicht nach irgendjemandes Phantasie erstellt, sondern anhand der praktischen Erfahrungen mit "Sims 2".

  • Bekommt Nightlife jetzt eigentlich auch ein eigenes Forum? Wäre ja ziemlich blöd wenn man das jetzt als Unterforum lässt oder?

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Ich hätte eine schöne Frage an euch Profis! (denkste) NEIN...! Und zwar: Weiß wer, wie viel das neue Add-on kostet??? (Deutschland)
    Bin für jedes Angebot dankbar!!! :trink :anbet :anbet

    Ich wünsche euch gaaaz tolle Weihnachten :klausi und hoffe dass ihr ordentlich ins neue Jahr reinfeiert! :silvio Aber nicht mit zu viiiel Alkohol sonst: :vom

  • Zitat von Dusk

    Der letzte Stand der Information ist, daß es nicht geht. Der Spieler kann zwar angeblich per Mausklick in ein Nachbarhaus wechseln und spart sich damit den Nachbarschafts-Lade-Bildschirm, aber die Sims können nicht ihre Nachbarn besuchen.
    Aber genau werden wir das alles wohl doch erst wissen, wenn es einer hier in der Hand hat ;)



    Nein das geht 100 pro nicht.Da kannst du nurdraufklicken um zu einem anderen Haus zu wechseln,weil das erspart dann das unnötige laden,da man vorher immer zuerst in die Nachbarschaft gehen musste.Außerdem sieht es irgendwie realistischer aus.Nur das man leider nicht sehen kann,was die Nachbarn machen.Mfg

  • Zitat von Tanzbienchen

    Nein das geht 100 pro nicht.Da kannst du nurdraufklicken um zu einem anderen Haus zu wechseln,weil das erspart dann das unnötige laden,da man vorher immer zuerst in die Nachbarschaft gehen musste.Außerdem sieht es irgendwie realistischer aus.Nur das man leider nicht sehen kann,was die Nachbarn machen.Mfg




    Es geht nur mit dem Auto

  • Zitat von GrünesNäschen

    Ich hätte eine schöne Frage an euch Profis! (denkste) NEIN...! Und zwar: Weiß wer, wie viel das neue Add-on kostet??? (Deutschland)
    Bin für jedes Angebot dankbar!!! :trink :anbet :anbet


    so weit ich weis soll es 24.50€ oder so kosten...also das hab ich gesehen als ein verkäufer eines elektroladens im pc nachgeschaut hat.


    is also net so teuer wie es zuerst hieß


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Zitat von Powerboy1110

    Bekommt Nightlife jetzt eigentlich auch ein eigenes Forum? Wäre ja ziemlich blöd wenn man das jetzt als Unterforum lässt oder?

    Ähm.... Das ist ein eigenes Forum; lediglich die Anordnung ist anders. Ich vermute, es wird bei Erscheinen des Spiels in Deutschland auch auf die Startseite rücken (und gnadenlos zugespammt werden).

  • DIe Nachbarn besuchen kann man! Nur kann man nicht dabei sein!

    EDIT: Okey du kommst aus der Schweiz und wirst das Spiel schon haben, also wiederspreche ich dir nicht :D.

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus