Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Nunja, soweit ich mich erinnern kann, kam bisher auf keinen Screenshots ein Flügel vor, allerdings kann ich mir den, jetzt wo es wieder Restaurants gibt, sehr gut vorstellen.


    So wie bei Hot Date, mit einem eigenen Pianisten und so. Vielleicht wurde der einfach noch nicht erwähnt, weil es ja im Prinzip kein eigenes neues Objekt ist, sondern nur ein anderes Aussehen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi!
    Ich habe eine Frage(habe mit der Suchfunktion nichts gefunden)
    Können teenager auch aufs Downtowngelände fahren?
    Danke schon mal

  • Ja, Teenager können auch in die Downtown fahren, genauso wie Senioren. Kinder etc. dürfen glaub ich nicht, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin.
    MfG, Guilty

  • Ich bezweifle das ein kind oder gar ein baby autofahren kann *g* denk also net das die autofahren dürfen bzw könne aber beim rest is es ja normal is eben wie in amerika da darf ma ja au ab 16 autofahren

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • *lol* Hast Recht, Maiti... Aber ich dacht mir das eher so, dass die Erwachsenen die Kinder mitnehmen können - ist ja auch recht unwahrscheinlich - was hätten Kinder in der Downtown zu suchen?!
    MfG, Guilty

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe mir gerade mal bei SimZone ein paar Bildchen angeschaut...habe ich da richtig gesehen, dass es auch wieder Eckbänke geben wird ? Das habe ich bei HD nämlich schon gemocht, weil die da "füsseln" usw. konnten, das fände ich nämlich klasse :seelove


    Ach ja und gibt es da auch neue Skintones ? Die eine Dame kam mir "obenrum" ein wenig "fülliger" vor *fg* ?


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ist zwar ein Wunsch von Vielen (mir auch :D) aber ich glaube nicht, dass Sachen wie veränderte Proportionen eingeführt wurden... so eine große Verbesserung wäre warscheinlich sehr groß angekündigt worden, und man würde es nicht erst nach dem Erscheinen erfahren.


    Im Prinzip weiß man ja jetzt schon so ziemlich alle Neuheiten des Add-ons, da wird nichts großartiges mehr dazu kommen.


    Übrigens ist es möglich, dass Kinder mit in die Downtown fahren, um zum Beispiel mit ihren Eltern essen zu gehen. Kinder dürfen aber, soweit ich das aus dem Entwicklerchat mitgekriegt habe, wirklich nur in Begleitung in die Downtown. Ebenso, wie es ja jetzt auch mit den öffentlichen Grundstücken ist. (Oder irre ich mich da und Kinder können alleine da hin fahren?)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • das sie in begleitung mitkönnen is eigentlich logisch...finde ich ;)
    ne die können nich alleine in die gemeinschaftsgrundstücke
    weiß ich seit die einmal allein reingefahren sind (da ihre schwangere mutter mit der familie in die stadt wollte, sie aber net rein konnte und die kids dann trotzdem reingefahren sind...ich hof das hat das irgendjemand verstanden xD ) und dann nicht mehr zurück konnten.
    und das mit den proprtionen kann man ja durch kleidung ändern^.^


    achja mal ne andere frage..keine ahnung ob das schon gefragt wurde...wie is des den wenn man nen gedownloadeten skin hat und der sim dann zu nem vamp wird...färbt sich die haut dann trotzdem um oder eher net?vermute mal nicht aba vieleicht weis das ja einer von euch.


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Kann man sich Vampire gleich erstellen ?
    Oder gibts die erstmal nur als NPC

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Soweit ich weiß, kann man Vampire gar nicht selbst erstellen.
    Gibt's erst nur als NPCs und nur wenn einer Deiner Sims gebissen wird, wird er zum Vampir...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich schliesse mich Dusk an, wird wohl so sein, wie beim Sims2 mit den Aliens.
    (Die kann man doch im Normalspiel auch nicht einfach erstellen, da muss man sich doch auchb erst schwängern lassen, oder?)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980


    (Die kann man doch im Normalspiel auch nicht einfach erstellen, da muss man sich doch auchb erst schwängern lassen, oder?)


    genau ;)
    Also könnte es bei Nightlife natürlich auch wieder so sein, daß man den Vampir-Skin im Debug-Modus freischalten kann.
    Auch wenn ich da etwas vorsichtig wäre. Denn ich denke mal, nur durch den Skin allein bekommt man nicht unbedingt auch gleich die Eigenschaft "Vampir". Und wenn dann ein normaler Sim mit Vampir-Skin ein Kind bekommt könnte es Probleme geben, da es den Skin ja wahrscheinlich nicht für Babies gibt, denn als Vampir kann man ja nicht geboren werden.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk

    genau ;)
    Und wenn dann ein normaler Sim mit Vampir-Skin ein Kind bekommt könnte es Probleme geben, da es den Skin ja wahrscheinlich nicht für Babies gibt, denn als Vampir kann man ja nicht geboren werden.



    Also des glaub ich mal nun weniger ;). In so einem Hautskin, sind immer alle Alters und Körperstufen mit drin, das ist auch bei selbsterstellten Hauttönen so. Auch wenn jetzt z.B. nur die Haut für Adults ausgetauscht wurde. Das ist der Grund warum diese Hautskin Packages auch immer so riesig sind. Es kann möglich sein, dass das Kind nicht den Vampire-Skin bekommt, aber irgendeine Hautfarbe wird es haben und das ohne das es Probleme geben sollte.

    Und was das Vampire erstellen angeht, so habe ich es da wiederum anders in Erinnerung und zwar das man solche erstellen kann. Aber lassen wir uns am besten überraschen, nun gehts ja echt nicht mehr so lang wie auch schon.

    In diesem Sinne...

  • Zitat von Ysabella

    Also des glaub ich mal nun weniger ;). In so einem Hautskin, sind immer alle Alters und Körperstufen mit drin, das ist auch bei selbsterstellten Hauttönen so.


    Ja, das weiß ich auch. Aber ich erinnere mich daran, daß manche Leute den grauen Body Shop Skin freigeschaltet haben und dann Probleme bekommen haben, wenn der Sim ein Kind bekam. Weil der eben nicht für Babies gedacht ist, dann die kann man ja nicht selbst erstellen. Also würde ich mich nicht wundern, wenn man beim Vampir-Skin auch Probleme bekäme, da ja Vampire zwar Kinder bekommen können, die Eigenschaft "Vampir" aber nicht vererbbar ist.
    Und ich bin sicher, mich daran zu erinnern, daß man zum Vampir eben nur durch den Biß werden kann. Weder selbst erstellen, noch vererben möglich...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Also ich zitiere ja nicht gerne andere Foren, aber in der Simszone war folgendes zu lesen:


    Und wenn das richtig zu verstehen ist, so wird man Vampire durchaus erstellen können

  • Ich denk das sie mit erstellen sich beissen lassen meinen, da ich meine gelesen zu haben, dass man nur dann zum vampir werden kann wenn man es auch drauf anlegt..ansonsten nicht und kann somit auch ganz ohne vampire spielen.
    aber eigentlich ist es doch egal ob ihr nen vampir gleich so erstellt der einfach nach downtown geht und euch beissen lasst...is wohl kein unterschied,oder? *grübel*


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Dann müsste man ja Zombies und Aliens auch erstellen...nein das glaube ich nicht.
    Das ganze Vampirzeugs scheint mir aber ziemlich kompliziert, der kann ja dann nicht arbeiten gehn.
    Und wenn der Vampir verbrennt...ist er...tot?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat von Emilie


    Das ganze Vampirzeugs scheint mir aber ziemlich kompliziert, der kann ja dann nicht arbeiten gehn.


    Doch, kann er. Entweder braucht er einen Nacht-Job (gibt ja genug Jobs, wo man erst abends los muß) oder man muß ihn ganz schnell zum Auto schicken, damit er da ankommt, bevor ihm zu warm wird ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Konnichiwa meine Sims Freunde
    Hier das stand in den Commis für angebliche 3. addon


    Titel:
    geht doch


    In Nightlive kann man andere Sim besuchen gehen wenn man will.
    Habs gelesen.
    von tommy, am 6. 9. 2005 um 10:00


    Stimmt das echt ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]