Beiträge von Sims-Master

    Habe mal ne Frage also immer wenn ich sims 2 zocke dann minimiert es sich entweder nach ner stunde oder eher oder früher ist das normal und wenn nicht kann man was dagegen unternehmen ????


    Mein System :
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: VIA
    System Model: K7VT6
    BIOS: Default System BIOS
    Processor: AMD Sempron(tm) 2200+, MMX, 3DNow, ~1.5GHz
    Memory: 512MB RAM
    Page File: 374MB used, 874MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS.0
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Grafik Karte : NVidia Geforce 5600 FX


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    also zum umgestaltungs stuhl
    bei mir war das auch erst so das ich kein geld bekahm dann habe ich den preis dafür fest gelegt dann gings ^^
    so nun meine frage also
    ich habe neulich ein sims umgestalltet der kahm nun wieder und hatte ein total zusammen geschlagendes gesicht ist das normal:angry

    naja ich glaub das wer dann ein zacken zu schräg wenn die noch babys bekommen würden das wären ja dann cybogs oder bioroiden

    Also habe das so ne kleine Frage und zwar
    immer wenn ich das game starte dann kommt immer eine Liste wo einpaar von meinen downloads drin sind ^^
    ich nehme mal an das sind die die nicht funktionieren dürften oder ?
    aber das witzige ist es geht alles perfekt hatte bis jetzt noch keine bugs ^^
    dann wollte ich noch mal wissen ob man das irgendwie hin bekommt das die kunden nach dem friesieren auch an die kasse gehen zum bezahlen.
    es gibt auch ein paar screenshots wo man tüten auf dem tresen liegen wo kann man die finden ?


    und kann man irgendwie zu hause klammotten verkaufen?
    ich wohne zwar in blauseidigheide aber halt wohnhaus mit laden ????

    ich find es auch super klasse hatte bis jetzt auch keine bugs (nur das beim spiel satrt immer eine liste der angeblich nich funktionierenden downloads kommt)
    aber es geht trotzdem ^^


    also roboter laden find ich irgendwie öde und blumen laden geht so
    habe zur zeit ein Frisör mit wellness bereich ^^
    und verkaufe ein paar blumen von den maxis sachen.
    ich find es blos dämlich das sie wenn man die sims friesiert nicht an die kasse gehen zum bezahlen.
    und ich habe soeviel glück das ich bie jetzt noch keine frisur verhauen habe ^^


    recht geb
    ich find nur seltsam das man mit den auch ein techtelmächtel machen kann also diese ganzen liebes aktionen

    Heaven Angel schrieb:

    Du musst die Kunden auch überreden sich umstylen zu lassen.. von alleine setzten sie sich nicht auf den Stuhl :)


    LG


    also ich sag mal das stimmt nicht !
    es dauert zwar ein bischen aber irgendwann kommt das kauf symbol und sie setzen sich von allein drauf !

    Einmal hatte ich die beiden ganz kurz als Pärchen in der Familientonne, aber vom Campus. Wie kriegt man die die zwei von der Campus-Familientonne zur Familientonne der normalen Nachbarschaft, so dass sie dort einziehen können.



    Naja das hatte ich auch mal habe se wieder in Wohn heim einziehen lassen und dann mit dem taxi abhohlen lassen (telephon dann ausziehen oder sowas steht da)


    beim ersten kann ich dir leider nicht helfen
    aber ich nehme mal an das sie entweder ganz weg sind oder
    sich noch im wohn heim befinden

    Also manchmal wenn meine Mann und meine Frau essen sollen also zu hause
    dann kann man zb nur einen an klicken und dann kann die andere person nicht gegen über sitzen und das essen was auf dem tisch steht essen
    habe keine hacks oder downloads drin
    nur den nihtlife patch drauf
    Woran kann es liegen ??

    Ja genau mit shaklins bug fix
    geht es super,sie singen zwar kaum synchron zur mund bewegung aber wenn man alle punkte hat dann hört es sich super an

    Habe 2 Probleme
    Das Game geht soweit aber ich hatte es jetzt schon 2 mal
    das wenn ich den service anrufe
    das sofort dort stand:
    Adoption Service ich komme morgen um 10 Uhr
    habe echt nur den service so angerufen
    achja und das kinder mädchen kann ich auch nicht feuern !
    Und wie bekomme ich die adoptiv kinder wieder weg ?
    Habe jetzt auf der englische seite gelesen das die karaoke maschine kaputt ist und das ein richtiger fehler ist habt ihr ne ahung ob ein patch in arbeit ist ?