Beiträge von Sims-Master

    He danke für die jetzigen kommis ^^
    Aber ich habe mal ne frage ist das dann net doof wenn man zu einem bild viel schreibt es aber net sieht ??


    Naja und hier gehts weiter:



    In der Küche angekommen, setze sich Sonoko hin und Hauro versuchte mit der Espressomaschine zu recht zukommen.Was leider anfangs nich funktionierte,weil das waren einfach zu viele Knöpfe und Beschreibungen dran.Aber nach 10 Minuten hatte er es geschafft und der Espresso lief in die Tassen.



    Hauro setze sich dann zu Sonoko und erzählt ihr was er so machte in der letzen Zeit.Sonoko tat das auch und fragte ihn warum er, sie besuchen kahm.
    Hauro sagte zu ihr das er sie sher doll vermisst hatte seit dem sie sich damals trennten und beide wegzogen.Sonoko war darüber sehr erfreut und meinte dann nur du kannst ein bischen länger bleiben ^^



    Die beiden tranken dann ihren Espresso aus und machten sich auf den weg in das Wohnzimmer wo sie sich noch ein bischen unterhalten wollten.Sie fragten sich gegenseitig was sie so für die Zukunft in Planung hatten aber beide hatte nicht wirklich eine Idee.So ging das Gespräch bis zum Abend, bis auf einmal das Telefon klingelte.



    Sonoko ging zum Telefon und nahm ab:
    "Hier Sonoko Takahara was kann ich für sie tun?"
    "Guten Abend Frau Takahara ist die Bundes Zentrale von Sim-City,wir müssen ihn leider mitteilen das wir ihr Haus abreisen müssen, da es auf einem alten Grab steht das von sehr große Bedeutung für ist.Ich bitte um ihr Verständniss.Das wird sie auch nichts kosten sie müssen lediglich nur umziehen".Sonoko war einverstanden auch wenn es ihr schwer fiel das Haus zu verlassen.




    Sonoko ging wieder ins Wohnzimmer und schilderte Hauro die ganze Sache.
    Er sagte dann zu ihr:"Ok aber ich habe ein Vorschlag,ich werde dir beim Umzug helfen".Sonoko sagte ja und wahr froh darüber.
    Anschließend ging sie an den Pc und suche sich eine neue Wohnung.

    Oder doch für sich und Hauro ?



    So morgen geht es weiter weil ich jetzt zum Geburtstag muss ^^

    Mhmm naja es gibt fertig häuser in jeder kategorie
    von 10000 simleons bis zu 400000 simleons benutz doch ein cheat
    drück im spiel auf de grundstück
    einfach
    srtg+shift+c
    dann gibts du oben in der ecke expand ein und dannach motherlode
    und schau doch einfach mal auf thesims.de bei sims 2 sind auch cheats

    Konnichiwa Sim Community
    Da meine letze FS den bach runter ging starte ich jetzt meine 2.
    Viel Spaß ^^


    Hier zur vor Geschichte:
    Hauro und Sonoko kennen sich schon seit sie in Japan zu Schule gegangen sind
    blos sie verloren sich weil beide 2 verschiedene Berufsrichtungen einschlugen.
    Sonoko wurde eine berühmte Sängerin und Hauro wurde Manga Zeichner.
    Sie mochten sich damals schon sehr und versprachen sich das sich sich wieder sehen.Und so geschieht es.........


    Zur Vorstellung:
    Das hier ist Hauro,

    Er ist 24 Jahre alt und stammt aus Japan
    Von Beruf ist er Manga Zeichner seine Hobbys sind: Rappen,Tanzen,Zeichnen, Freunde treffe und vieles mehr


    Das hier ist Sonoko,

    Ihre Hobbys sind: Singen,Songs schreiben,Freunde treffen,Party machen und vieles mehr


    So nun genug mit der Vorstellung


    Also los gehts mit:

    Not without you - Nicht ohne dich



    Hauro hatte sich erkundigt wo Sonoko hingezogen war und wollte sie überraschen also besorgte er sich einen Schlüssel für die Wohnung und wartete auf sie.Als er das Haus betrat ist er fast umgefallen.Es waren über all nur sünthaft teure Möbel und alles glitzerte und glänzte.Er ging in die Stube und versteckte sich dort vor Sonoko.



    Natührlich war die arme Sonoko unwissend und kahm munter vom Shoppen wieder zurück.Sie hat eigentlich nicht viel gefunden,musste aber wieder was kaufen.Hauptsache das Geld war weg. Trotzdem musste sie die ganze Zeit an Hauro denken.
    Sie betrat das Haus und plötzlich überraschte Hauro sie.Sie strallte und beide Ohren und sagte:
    "He was machst DU denn hier?"
    Hauro meinte nur:"Ich will dich endlich mal wieder sehen".
    Die beiden gingen erstmal Richtung Küche.


    So das war erst mal ein kleiner Anfang
    Also seit noch net so hart freue mich aber über Kommis und Kritik ich werde morgen weiter machen bis dahin gute Nacht ^^

    Also ich habe ein Problem
    Immer wenn ich mir Sims selber erstelle und sie dann halt auf ein Grundtsück ziehen lasse dann drauf klicke und dann sieht man ja am Anfang die Sims die da woehen auch wenn es das Haus lädt
    Das sind meine Sims immmer drauf blos der Schatten von denen ist halbiert und vor ihnen ist ein Strich
    es ist nur bei selbst erstellten
    Was das los ?


    Zu Meinem System
    AMd Sempron 2200
    1.5 ghz 512 ddr ram
    und ne geforce 4 mx 420
    liegt es daran weil die schatten nur auf mittel sind und ich muss sie hoch drehen oder was da los ?
    Und noch was is das normal wenn man das game installiert das der download ordner fehlt ?
    War bei mir jedes mal so liegt es daran das ich mich online net regsteriere ?

    An die Mods bitte löscht den Thread weil meine nachbarschaft mit den leuten futsch is und ich glaube net das ich dass alles so wieder hinbekomme aber ich verpsreche euch an die zuschauer das ich eine neue fs machen werde sobald alles wieder funktioniert wie es sein soll:fire

    aber das game ist selber nicht beschädigt oder doch ?
    aber ich sollte es doc echt deinstallieren und ich lösche die nachbarschaft einfach
    und fange neu an
    wegen dem deinstallieren
    ganz normal oder auf software in der system steuerung ?
    und sollte ich auch die reg dateien löschen oder halt nur ganz normal installieren als ob ich es net mehr spielen würde ?


    Achja die downloads kann ich aber alle behalten oder ?

    Also meinst du alle neibourhought ordner und downloads raus neuinstallieren also sims 2 und wcj und dann könnte es gehen ?
    Und wenn nicht muss ich halt von vorne anfangen ? oder ?
    oder du ich habe mich falsch ausgedrückt
    ich meine nur das meine 2 häuser weg sind aus schön sichtingen und das meine selbst erstellten sims weg sind sonst ist alle noch normal


    achja ist das normal also das sims 2 und wcj so aufgeteielt sind


    1:c://eigende datein/ea games/sims2
    2:c://dokumente und einstellungen/eigende dateien/ea games/sims2
    oder ist das nicht normal
    weil ich denke das dass 2 überflüssig ist und darum er nicht weis was los ist also der pc

    Also ich habe ein probelm
    habe gestern mein für meine Fotostory fotographiert und den bol prop cheat tesing chet gemacht und dannach wieder reingeladen und da hat das game gehangen und habe den pc neu gestartet
    wollte es heute wieder laden haben meine häuser und erstelleten sims waren weg
    und die einstellungen vom game selber waren wieder auf default
    was ist das los kann ich sie noch retten oder muss ich das game neu installieren ?
    Bitte helft mir


    Achja die ordner im game sind noch alle da das ist auch eiegntlich noch alles drin und weis nicht woran es liegt
    und ich habe auch alle downloads aus dem game getahn also die sind alle heile