Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2

  • Zitat von SimGirlSteffi

    Hallo Ich bins nochmal!

    Ich suche ein haus was ein bisschen an eine alte Burg (Mittelalter) erinnert.

    :kuss Danke!


    Schau mal ob hier was für Dich dabei ist: Burgen

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich such Sommersprossen, aber wenn ich etwas downladen will, dann schließt sich immer alles selbst. ich kenn mich hier noned so aus. bitte mailt mir!!!

  • Suche japanische möbel
    also
    sofa und sessel,lampen alles für dich küsche,wohnzimmer,badezimmer und esszimmer und kinder zimmer


    schlafzimmer habe ich schon aber da wo ich es her habe gibts nur sclafzimmer

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • hiho,


    ich bin auf der suche nach gartenpflanzen aller art. blumen, bäume, büsche...was ihr so wißt.


    ich weiß, daß es für sims1 ne tolle neuseeländische seite mit pflanzen etc gab. gibts die seite auch für sims2? (leider weiß ich die addy nicht mehr, aber vielleicht kennt die seite ja jemand von euch :-))


    lg
    naora

  • @Sim-Master: schreib sowas doch bitte in den suchthread und net hier rein.
    hier bitte nur reinschreiben wenn du nen interessanten download hast und net wenn du einen suchst.
    zudem findest da vieleicht scho was zu dem thema
    ansonsten schau mal bei www.modthesims2.de glaub da gibts sowas au


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hallo noch mal ne frage ich suche Piercings zb. labret also unterlippe an der seite madonna oder brust piercing bauchpiercing :$ bitte helft mirrr hab schon voll viel durchgesucht

  • Hey Leute...ich hab auch mal wieder ne Frage. Ich hatte mal so schöne "altmodische" Frisuren...also einmal mit Knoten und Netzchen aber die die ich suche waren auf der selben Seite...so Haare quer über Stirn und hinten seitlich zu nem Knoten gebunden. Hab leider alle DLs gelöscht und hab sich nicht mehr, weiss da jemand weiter? :(

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • @ Emilie: Würde auf jeden Fall bei modthesims bei den den Haarmeshes schauen, da ist ne menge!


    Außerdem noch diese Seite: http://www.sussissogoodsims.com/

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Emilie: ich bin ja nicht so der downloadexperte aber bei www.all-around-style.com hab ich solche firsuren gesehn, genauer gesagt hier .


    Naora: bei 4ESF gibts ein paar pflanzen.


    So und ich such natürlich auch mal wieder was und zwar: weiß wer wo man ohrringe für teenies downloaden kann? Die auf www.simstv.com usw sind leider nur für erwachsene. Und dann such ich noch bunte Teppiche und vllt noch so tools damit ich ein meer baun kann (jamand hat hier eh schon socle seiten reingeschrieben wos die gibt aba ich frag halt ob es schon was gibt was echter wirkt ;)). Gibt es schon sowas was aussieht wie wellen oder so?


    Ich hoffe ich konnte helfen und ihr mir auch ;)


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • @Mitzi:http://sims2sisters.sme.sk (unter "Downloads", dann "Accessoires", denn diese Ohrringe sind als Masken im CAS zu finden und die kannst Du sogar schon Kleinkindern "anziehen")


    www.xmsims.com ("Skins", dann "Earrings"; auch hier sind die Ohrringe als "Brillen" im CAS zu finden, wenn Du sie runtergeladen hast; meines Wissens nach kannst Du sie somit auch Teenies anziehen).


    LG


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich habe mal eine Frage, bezüglich der Downloads (wusste nicht, wo das sonst reingehört; gibt ja hierfür keinen algemeinen Fragethread oder ... ): Wenn ich einen Download in den Sims2 Downloads Ordner entpackt habe, kann ich dann den Hauptordner löschen, also reicht die Datei im Sims2 Downloads Ordner aus oder wird der Hauptordner noch benötigt? Liebe Grüße, Sonny :häppy


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*