Countdown für das neue Add-On Nightlife

  • Zitat von ~Lavinia~

    Jaaaa, nur noch 9 TAGE!

    Hast Du nicht erst gestern doppelt gezählt ? :misstrau

    Zitat von mir

    Ich bin dafür, daß es hier genau einen Post pro Tag gibt, schon weil es sonst kein richtiger Countdown ist; wildes Gespamme werde ich definitiv nicht dulden.

    Ich kann auch Verwarnungen verteilen, wenn man sich hier nicht an die Regeln hält. Genaugenommen sind sie dafür ja auch da.

    Zitat von Kleiner_Engel

    :rauch :rauch :rauch +sry für spam+

    Ich verstehe Deinen Zorn, aber sprich doch bitte lieber ein Gebet für den armen Verwirrten, okay ?

  • ab heute sind es noch 8 oder ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • haja!!!! ich freue mich schon richtig drauf! @Kei-ra bei uns geht normal die Schule weiter! da ich ja bis 16.00 Uhr schule habe! wegen dem haben wir trotzdem unterricht :suse ich freue mich garnet drauf!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von *timo*

    haja!!!! ich freue mich schon richtig drauf! @Kei-ra bei uns geht normal die Schule weiter! da ich ja bis 16.00 Uhr schule habe! wegen dem haben wir trotzdem unterricht :suse ich freue mich garnet drauf!

    Das ist kein Chat, sondern der Countdown-Thread. Außer einem Countdown-Post pro Tag hat hier drin nichts irgendwas verloren, schon gar nichts, das nicht das mindeste mit "Sims 2" zu tun hat. Wenn das Theater hier nicht aufhört, mach ich den Thread eben dicht.

  • so nu darf i au mal^.^
    noch eine woche^.^


    Power: armer knuddelmod...ich denke du solltest es aufgeben xD

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • 7 TAGE noch bis zum neuen
    COOLEN ADD ON DIE SIMS2 NIGHTLIFE!!!!!



    *FREU* *FREU* endlich neue Möbel!!!



    lg *sim-playerin*:witch

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • @ Power Sorry
    Aber @:teuflisch Sim Player ein post reicht pro tag merk dir das

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Jetzt reicht's. Um nicht allen anderen den Spaß zu versauen, werd ich den Thread zwar (erst mal) doch nicht dicht machen, aber ab jetzt gibt's hier Verwarnungen, wenn Ihr's nicht fertigkriegt, Euch an ein paar ganz simple Regeln zu halten - und da bin ich auch gar nicht zimperlich. Auch wenn's Euch nicht paßt oder Ihr es nicht mal glaubt - ich hab hier tatsächlich was zu sagen.

  • Zitat von Kei-ra

    6 Tage noch und dann gehts los!!!




    6 Tage???Nicht ganz.Manche haben das heute schon bekommen und sind jetzt fleißig am spielen,ist ganz interessant was die so schreiben.....:devil

  • Okay, dann mache ich mal weiter...


    Die letzten 5 Tage


    :-D

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Für mich heissts noch 1 Tag :D
    Morgen geh ichs mir am Mittag ganz schnell kaufen xD

    [center][SIZE=3]I'm your Hell, i'm your Dream.[/SIZE]
    [SIZE=3]It's nothing in between.[/SIZE][/center]

  • Das interessiert aber so gut wie keinem, und schon gar nicht die Moderatoren...

    Es hat geheissen nur 1 Post pro Tag! :scibörg

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Zitat von Powerboy1110

    Das interessiert aber so gut wie keinem, und schon gar nicht die Moderatoren...

    Es hat geheissen nur 1 Post pro Tag! :scibörg

    Damit ist auch Deiner hier zuviel. Dieses Forum braucht keine Hilfssheriffs; das Zurechtweisen von Usern steht ausschließlich den Admins und Moderatoren zu. Solche Beiträge sind erheblich störender als der von *Alexa*.

  • Noch 3 Tage

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]