Countdown für das neue Add-On Nightlife

  • Hi!
    Da jetzt das offizielle Erscheinungsdatum für das neue Add-On feststeht, hab' ich mir gedacht dass wieder ein Countdown fällig ist :D


    Laut meiner Rechnung sind's bis zum 15. September noch:
    77 Tage!


    EDIT: Zwar ein bißchenm zu früh geöffnet, aber immerhin wird der Thread jetzt benutzt... Kopfrechnen war noch nie meine Stärke :jojo

  • Hai!
    Ist doch okay :D Hm... 77 Tage? Die hätten lieber ein AddOn mit Tieren machen sollen. Naya kann man auch nichts dran ändern ^^



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Nee, nein, nix gibt's. Erinnert uns einen Monat vorher nochmal dran, dann machen wir den Thread wieder auf, aber dieses Spam-Theater guck ich mir kein Vierteljahr an. Es sind übrigens noch fast 110 Tage bis zum 15. September.


    [vorerst geschlossen]

  • Hallöchen,vor einiger zeit wurde schonmal so ein theard aufgemacht - und dann wieder geschloßen da es noch ein zu langer zeitraum war bis das neue Add on rauskommt.


    Nach meinen rechnungen ist es jetzt ca. nur noch ein monat bis wir es in unseren händen halten können :D
    also wäre ich dafür jetzt einen Countdown anzufangen.


    wenn die mods dennoch meinen es wäre zu früh... dann eben nicht!


    Also wenn ich mich nicht verechnet habe sind es noch genau:
    30 Tage

  • Hatte ich nicht ausdrücklich geschrieben, daß man mir bescheid sagen soll und ich den anderen Thread dann wieder öffne ? :rolleyes


    Na, okay, wenn's nur noch ein Monat ist.... Ich bin dafür, daß es hier genau einen Post pro Tag gibt, schon weil es sonst kein richtiger Countdown ist; wildes Gespamme werde ich definitiv nicht dulden.

  • NUR NOCH 22 TAGE!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Inzwischen sind es nur noch 21 Tage *freu*


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • JuHu NuR nOcH 20 TaGe!!!! *freu* *freu*


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von Timoha

    JuHu NuR nOcH 20 TaGe!!!! *freu* *freu*

    Stellst Du Dir jetzt jeden Tag 'nen Wecker, damit Du auch ja der Erste hier bist ? Du darfst gern so fair sein und anderen auch mal wieder die Chance lassen, den Countdown fortzuführen (wenn ich schon so gemein war, dieses Limit von einem Post pro Tag zu setzen).

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Stellst Du Dir jetzt jeden Tag 'nen Wecker, damit Du auch ja der Erste hier bist ? Du darfst gern so fair sein und anderen auch mal wieder die Chance lassen, den Countdown fortzuführen (wenn ich schon so gemein war, dieses Limit von einem Post pro Tag zu setzen).



    Habe zwar kein Wecker gestellt, aber ich mach jetzt mal trotzdem weiter...

    19 Tage bis zum Verkaufsstart!