Beiträge von Sims-Master


    Arekanderu und ich stritten noch die ganze Nachtlang.
    Aufeinmal sagte er zu mir das es auf wäre er schmiss die Ringe hin und sagt nur noch:So werde doch glücklich du *********.
    Ich schwieg einfach nur noch.



    Am selben Abend suchte sich Arekanderu eine neue Wohnung aber er musste an uns immer zu denken.



    Später dann kahm auch schon ein Taxi
    Arekanderu sagte nur noch zu mir:"Warum? Ist das Liebe ?".



    Er stieg dann ein und das Taxi fuhr mit ihm davon?



    So bin mal auf Kommis gespannt die STory is noch nicht zu Ende das war erst das 1.Kapitel wie es aus geht weis ich noch net mal ^^
    Also schreibt schön Kommis^^


    Ich legt mich aufs Bett,Momoko hat sich wieder umgezogen und kahm dann zu mir wir beide kuschelten ein bischen.
    Irgednwie habe ich Arekanderu ganz vergessen,aber wir machten weiter.



    Aus dem Kuscheln wurde dann mehr und wir waren so aufeinander fixiert das wird das kommen von Arekanderu garnicht hörten.



    Ich hörte nur Schritte die immer lauten wurden auf einmal schlug die Tür auf und Arekanderu kahm reingerannt.



    Er schrie mich nur an:"Was machst du da ich dachte du liebst mich !"
    Ich wollte was sagen aber ich bekahm kein Ton hinaus,Momoko ging dann auch erstmal weg in den Garten um nachzudenken.



    Ich war tot traurig und machte mir Gedanken für wen ich mich entscheiden soll aber ich wusste es nicht.



    Plötzlich kahm Arekanderu wieder und machte mir weiter Vorwürfe.
    Ich meinte nur:" Es tut mir ja leidt aber ich liebe euch beide aber ich kann mich nicht entscheiden".Arekanderu sagte dann:"Ich oder sie du musst dich entscheiden.



    Nach dem streit habe ich mich erstmal schlafen gelegt aber ich hörte heftige Geräusche und ging in die Küche wo sich Arekanderu und Momoko stritten was noch schlimmer wurde.



    Sie prügelten sich heftigst und da wurde mir klar für wenn ich mich entscheiden würde.

    So nun geht es weiter



    Arekanderu musste für eine etwas länger Zeit beruflich weg
    und teielte es Camui am Morgen mit.



    Camui schlug vor in den Wirpool zu gehen und Momoko ging natährlich mit die beiden hatten dort zusammen viel Spaß



    Momoko meinte zu mir ob ich sie noch mag wie damals ich sagte schüchtern:"Ja warum"
    Momoko meinte dann:" Warum bist du eigentlich mit Arekanderu verheiratet?".



    Ich sagte still und leise:"Naja ich mag ihn auch und wir haben und schon damals in der Schulzeit sehr gemocht !"
    Momoko schwieg dann ein Moment.



    Aber plötzlich küsste sie mich einfach und ich habe es dann zugelassen.
    Ich habe mir nebenbei gedacht was passiert hier mit mir.....



    Wir haben uns beide dann ins Wohnzimmer auf Sofa gesetz uns noch ein bischen über die alte Zeit unterhalten.



    Aber plötzlich überkahm es uns beide den wir spürten das, was wir damals auch spürten als wir uns das erste mal sahen.



    Am nächsten Morgen kahm ich vom einkaufen und plötzlich hörte ich eine Stimme.
    Momoko rief aus dem Schlafzimmer zu mir:"Kannst du mal kommen ?".
    Ich ging zu ihr und traute meinen Augen nicht,denn sie stand plötzlich nur noch in Unterwäsche vor mir.

    Hier ist meine erste FS ^^


    Zur Vorgeschichte:
    Arekander und Camui kennen sich schon seit Kind heit sie wahren und sind die besten Kumpels. So entstand die Liebe bei ihnen und sie haben sich dann entschlossen auch zu heiraten. Aber Camui wurde klar das er nicht zu frieden war mit der Schwulen Ehe und eines Nachts erinnerte er sich an Momoko seine alte Studienfreundin und wie es der Zufall wollte.......



    Das sind Arekanderu und Camui



    Das ist Momoko


    So nun genug mit dem Vorstellen nun geht es los mit:

    Is this Love ?



    Es war sehr überraschend für Arekanderu und Tsukano als Momoko ankahm
    Zumal Camui gerade von der Arbeit kahm.
    Als der Trubel vorbei war haben sich erstmal alle in die Küche gesetztum ein bichsen zu plaudern.
    Momoko hat sich sofort neben Camui gestetzt.



    Momoko: Und was hab ihr beiden so angestellt die letzten Jahre ?
    Arekanderu:Wir haben geheiratet und waren in den Flitterwochen
    Momoko: War es wenichsten schön ?
    Camui: Aufjeden fall ^^
    So ging das Gespräch noch bis Tief in die Nacht !

    Momoko erzählte auch von ihrem Film auftritt und was sie alle erlebte
    Aber man merkte sofort eins nämlich das Momoko und Camui sich die ganze Zeit anschauten !


    So morgen werde ich weiter machen
    Ich bin mal auf die Commis gespannt und auch für Verbesserungs Vorschläge bin ich offen !

    Zitat von ~Lavinia~

    Und ich hab es wie immer bei Amazon vorbestellt...
    ich bestelle mir immer neue Addons bei Amazon vor, dann liegt die CD nämlich Morgends im Briefkasten, und ich brauch mich nicht mit anderen beim Media-Markt rumschlagen...^^


    da geb ich dir recht
    war bei mir mit sims 2 auch so habe es 5 tage vor kauf release bekommen lag morgens im briefkasten und als ich aus der schule kahm bin ich fast umgefallen vor freude ^^
    also daher bestell ich mir die addons immer vor ^^

    Hallo habe mehrere Fragen ^^


    Also 1.
    Meine Sims haben sehr komischer Erinnerungen zb:
    Sie haben sich selber getroffen oder sie haben jemanden unbekannten schon geküsst.
    2.
    Liegt das an der Grafik Karte wieviel Sims man einladen kann ?
    Oder solte man mit dem Cheat das ruhig ein bissel erhöhen?
    3.
    Wenn ich Objekte die schräg
    gestellt worden sind benutze stehen die Sims meistens im Objekt drin gibt da auch ein Trick


    Bitte helft mir
    THX
    im Vorraus
    Seiyonara euer Sims-Master

    Der patch geht bei mir nich und die version ist nich gepatched
    Ich weis auch net weiter ich instaliert halt sims 2 und danach wcj und immer wenn diese update kommt bricht er das ab !


    @ Power
    Habe jetzt mal im FAQ und so nach gesehen und mein Prov auch gefunden ich habe wirklich alles vom rechner entfernt und auch sims 2 und wcj in 2 verschiedene ordner installiert auf eine festplatte aber leider kommt immer noch der genannte Fehler


    Also habe jetzt es soweit Sims 2 läugt ohne Probs blos ich bekomm das Addon net drauf !
    Ich weis nicht warum



    Q: Wenn ich das Addon "Wilde Campus-Jahre" installieren will, erhalte ich die Fehlermeldung "Der Aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. Die Installation wird beendet."


    A: Dieser Fehler tritt auf, wenn man das Addon ins gleiche Verzeichnis zu installieren versucht wie "Sims 2" - das ist unbedingt zu vermeiden ! Wenn also "Sims 2" etwa im Ordner C:\Programme\EA Games\Die Sims 2 installiert ist, darf das Addon NICHT in diesen Ordner installiert werden.


    Ebenso tritt der genannte Fehler auf, wenn man versucht, das Addon auf "Sims 2" mit dem ersten Patch zu installieren. In diesem Fall muß zuerst der zweite Patch (1.0.0.994) installiert werden, bevor WCJ installiert wird. Ist noch kein Patch für "Sims 2" installiert, sollte es bei der WCJ-Installation keine Probleme geben; das Installationsprogramm für das Addon installiert dann selbst den Patch auf Version 1.0.0.999. Ob man statt dem zweiten auch den aktuellen dritten Patch benutzen kann, um die Probleme zu beheben, die der erste bei der WCJ-Installation verursacht, ist bisher noch nicht bekannt; wir wollen es aber mal stark hoffen.


    Sind die genannten Voraussetzungen (kein Patch oder der zweite Patch installiert) bereits gegeben, und das Addon läßt sich immer noch nicht installieren, sollte man eine komplette Neuinstallation von "Sims 2" vornehmen und gleich anschließend das Addon installieren. Dazu ist zunächst das Deinstallieren von "Sims 2" notwendig. Dazu wählt man im Startmenü unter Programme->EA Games->Die Sims 2 den Punkt Die Sims 2 deinstallieren. Im Verlauf der Deinstallation wird man gefragt, ob man seine Spielstände löschen will; wenn man das verneint, bleibt der Ordner Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 unangetastet, so daß nach der Neuinstallation des Spiels alles ist wie vorher. Ist das Spiel komplett deinstalliert, kann man mit der Neuinstallation beginnen; zuerst "Sims 2", was man ja schon mal gemacht haben dürfte, und anschließend das Addon. In der Regel sollte dann die beschriebene Fehlermeldung nicht mehr auftreten und die Installation von WCJ glattgehen.



    Habe das hier alle berücksichtig und es geht trotzdem nicht kann es sein das die CD Kaputt is oder so