Nightlife vorbestellen - wann, wo, wie ?

  • Hallo @all,


    hab heute das neue Add on bei amazon vorbestellt.
    Das Lieferdatum hat mich allerdings überrascht-da stand 02-04.08 (August!!!)Also mehr als einen Monat früher als angesagt....
    Wer bestellt noch vor und wenn was steht bei euch-würd mich echt mal interessieren.


    Gruss erdberia

    Gruss Barbara

  • Ja, ich weiß, Ihr mögt solche Threads, aber ich mag sie ganz und gar nicht, denn sie schlagen ziemlich schnell in pures Gespamme um. Was bringt's denn, wenn jetzt hundert Leute schreiben, ob, wann und wo sie vorbestellt haben und ob da nun ein Termin drei Tage früher oder später steht ? Genau wie beim Countdown-Thread wäre ich bereit, dieses Spam-Ventil vier Wochen vor Erscheinen wieder zu öffnen, aber ich guck mir das nicht hundert Tage tatenlos an. Das geht keinesfalls gegen Dich, sondern gegen die folgende Spamflut.
    Was den Termin Anfang August angeht, kann man den getrost als Märchen bezeichnen, denn welches Spiel ist schon je vor dem ersten genannten Termin erschienen ? Es wird ziemlich sicher wie angekündigt am 15.09. erscheinen und höchstens vereinzelt ein paar wenige Tage vorher versandt werden.


    Ich mach hier erst mal zu; eventuelle Öffnungsanträge sind ab dem 15.08. zu stellen. Beschwerden an die Admins mit Kopie an mich; ich selbst bin in der Sache nicht zu bereden.


    [vorerst geschlossen]


    Edit: So, bald isses ja soweit, und aus gegebenem Anlaß ist hier wieder offen. Ich bitte mir allerdings eine sinnvolle Diskussion aus - keine einzeiligen "Ich hab auch bestellt !"-, "Ich kann's gaaaaaaaaaar nicht mehr erwarten!!11111111111"- oder "Meint Ihr, es kommt schon einen Tag vorher an ????????????"-Posts !

  • so, ich bin ein gegebener Anlass? *g* oder war mein Antrag so gut? *lol*


    Also,
    mal 'ne Info an alle, die bei Amazon bereits länger vorbestellt haben


    Amazon hat vor kurzem den Preis fürs Addon auf 27,99€ gesenkt, allerdings scheint das bis jetzt nur für neue Vorbestellungen zu gelten, nicht aber für bereits länger vorbestelltes. In der Vorbestellung zeigt die Rechnung immer noch den höheren Betrag an.


    Da nicht sicher ist, ob die das noch ändern is es vielleicht ned schlecht, die alte Vorbestellung zu stornieren und nochmal neu vorzubestellen.


    Gruß,
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also im Grunde sollten alle Vorbesteller eine Mail von Amazon bekommen haben.

    Also ich hab mein Spiel schon seit längerem bei Amazon vorbestellt und ich erhielt am 10. August von Amazon folgende Mail:



    Der alte Preis war bei mir schon geringer, da ich aus der Schweiz bin und deshalb auch die MWST nicht bezahlen muss. Du schreibst der Preis wurde vor Kurzem gesenkt, vor kurzem wird dann wohl so um den 10. August rum gewesen sein. Schlussendlich gilt der Kaufpreis, der zuletzt auf der Internetseite angegeben wurde, auch wenn vielleicht unter deinem Account bei der Vorbestellung noch der alte Betrag angezeigt wird (Da der Betrag deinem Konto ja noch nicht belastet wurde).

    In diesem Sinne...

  • habe ebenfalls eine solche mail erhalten in der drin stand das der kaufpreis sich veringert hat .


    Was mir aber auch spanisch vor kommt warum schreiben die einen viel früheren erscheinungstermin als EA-games?
    Und rechtlich gesehen dürfen sie das ja alles garnicht?!



    Beim ersten add on hatte einer der user hier das add on schon sehr früh , er hatte die amerikanische version ich glaube es war michael!?
    Wenn bei diesem add on das wieder der fall sein sollte - vll könnte wir ja dann wieder ein paar infos bekommen .:wolki





    lg angel*

  • Und ich hab es wie immer bei Amazon vorbestellt...
    ich bestelle mir immer neue Addons bei Amazon vor, dann liegt die CD nämlich Morgends im Briefkasten, und ich brauch mich nicht mit anderen beim Media-Markt rumschlagen...^^

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von ~Lavinia~

    Und ich hab es wie immer bei Amazon vorbestellt...
    ich bestelle mir immer neue Addons bei Amazon vor, dann liegt die CD nämlich Morgends im Briefkasten, und ich brauch mich nicht mit anderen beim Media-Markt rumschlagen...^^


    da geb ich dir recht
    war bei mir mit sims 2 auch so habe es 5 tage vor kauf release bekommen lag morgens im briefkasten und als ich aus der schule kahm bin ich fast umgefallen vor freude ^^
    also daher bestell ich mir die addons immer vor ^^

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • @Sim-Master bei sims1 haben wir manchmal vergessen ein spiel vorzubestellen^^.
    mein bruder ist dann also nach schulschluss zu mediamarkt gegangen und da gab es nurnoch eine hülle von dem addon...und die war auch noch unter anderen hüllen versteckt^^...hihi

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von ~Lavinia~

    @Sim-Master bei sims1 haben wir manchmal vergessen ein spiel vorzubestellen^^.
    mein bruder ist dann also nach schulschluss zu mediamarkt gegangen und da gab es nurnoch eine hülle von dem addon...und die war auch noch unter anderen hüllen versteckt^^...hihi

    Ich möchte darum bitten, hier beim Thema zu bleiben....

  • Kann es denn sein das es wie sims2 ein paar tage vorher bei uns in den briefkästen ist also die die es vorbestellt haben ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich würde es total klasse finden wenn es vorher da wäre*g*
    also angenommen das ist so . Dann dürfte es doch am montag da sein oder ned?


    man ich freu mich schon voll*g*


    - das nächste add on soll irgendwas mit buisness werden hab ich wo gelesen (nur eine andeutung von den programierern ) also wieder nicht mit tiere :( . versteh ned warum , es wünschen sch doch so viele tiere -

  • Zitat von ~*AngelsDream*~

    Also ich würde es total klasse finden wenn es vorher da wäre*g*
    also angenommen das ist so . Dann dürfte es doch am montag da sein oder ned?


    man ich freu mich schon voll*g*

    Ich hatte um eine sinnvolle Diskussion hier gebeten. Das sieht mir allerdings nicht danach aus.

    Zitat

    - das nächste add on soll irgendwas mit buisness werden hab ich wo gelesen (nur eine andeutung von den programierern ) also wieder nicht mit tiere :( . versteh ned warum , es wünschen sch doch so viele tiere -

    Der passendere Thread dafür wäre wohl dieser hier.

  • Ich hab da auch mal ne Frage, und zwar: bis wann muss mann das addon vorbestellt haben um es noch am 15. zu erhalten? habs noch nicht vorbestellt, will das aber bald nachholen. Lohnt das sich überhaupt noch?
    mfg Sim89

  • Kommt ganz darauf an, wie schnell der Anbieter verschickt.....steht bei "Amazon" Artikel ist versandfertig in 1-2 Tagen, dann lohnt es noch..

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von anna121212

    ich habe ne frage :
    also meine sims2 sind kaputt und ich möchte mir die mal bestellen wie geht das und kostet es mehr als wen ich nach karstatd oder so gehe?


    Was heißt kaputt?
    CD kaputt?
    Soweit ich weiß, kann man die bei EA umtauschen lassen - kostet zwar auch, aber nicht so viel wie sich ein neues Spiel zu kaufen ;)


    [center]blinded by the absence of light


    [/center]