Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • bitte helft mir

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Powersurge 64 X2


    Sorry, der mußte jetzt sein. :roftl[/FONT]


    hilfe - ein Bug!


    @ Simmaster


    über solche seltsamen Erinnerungen wurden hier schon mehrfach berichtet - könntest ja vielleicht mal suchen - weiß jetzt nicht mehr genau obs da ne lösung gab


    bzgl. einladungen zu parties gibts auch jede menge beiträge
    in kürze: die zahl der mögl. gäste hängt von der leistung des pc allgemein ab - nicht nur von der grafikkarte - je besser der pc umso mehr gäste


    mit dem cheat solltest du es nicht überteiben weil sonst das spiel elend langsam läuft


    bzgl. sims stehen in schräg gestellten möbeln hab ich leider keine ahnung

  • Also thx schon mal
    ich meine mein pc is net schlecht
    Er hat 2.2 512 ddr
    und halt die geforce 4 mx 420
    aber ich find komisch wenn man zu dritt wohnt nur noch 2 leute einladen kann weil auf campus laufen ja auch 8-10 leute rum und da kommen auch 2 ich finde das verhältnis passt net ????


    Also zum thema seltsame erinnerungen habe ich nichts gefunden

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo!
    diese frage hab ich schon in einen bilder thread geschrieben doch keina hat mir eine antwort gegeben...

    ich habe ein problem mit einem cover von meiner Fs(was reimt sich auf liebe?),und ich hoffe jemand kann mir das pröbl lösen!


    Ich habe eben einen cover mit painterclassic erstellt.den cover wollte ich dann in meiner signatur einsetzen.ich wollte das bild bei arcor hochladen doch das fotoalbum nimmt das bild nicht an!was soll ich machen?
    Bitte helft mir!


    Lg,

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von dani2007

    die bleiben dir alle ich hab schon 7 Nachbarschaften :-)



    Hey cool danke.:fire

    Aber was ist eigentlich mit College udn jetzt NIghtlife dem neuen Downtown haben die so etwas dann auch??Weil eigentlich hat ja jede Nachbarschaft ihr eigenes College.Deswegen frag ich.:kürbis

  • Zitat von Tanzbienchen

    Hey cool danke.:fire

    Aber was ist eigentlich mit College udn jetzt NIghtlife dem neuen Downtown haben die so etwas dann auch??Weil eigentlich hat ja jede Nachbarschaft ihr eigenes College.Deswegen frag ich.:kürbis



    soweit ich weis giebts keine nachbarschaften in dem college bereich :-) aber nightlife weis ich net kommt jah erst raus

  • Tanzbienchen:


    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, was Du genau meinst, aber vielleicht verstehe ich das ja richtig.


    Du kannst jeder Nachbarschaft ein College zuordnen, Du kannst aber auch allen Nachbarschaften alle Colleges zuordnen (sind also nicht irgendwie nach einer Zuordnung zwingend mit einer Nachbarschaft verknüpft, sondern können eben allen zugeordnet werden).


    Ich schätze mal, mit den Downtowns funktioniert das genauso...nicht zu vergessen, dass die Sims auch gleich nach Downtown und raus aus dem Vorstadt-mief ziehen können. (aufm College leben die ja auch).

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von dani2007

    hallo des hat jetz nix mit sims zu tun

    Genau. Mal wieder. Hör bitte auf, hier mit Sachen zu kommen, die nix mit "Sims 2" zu tun haben. Es gibt mehr Unterforen als dieses; such Dir bitte ein jeweils passendes für Deine Fragen.

    Zitat

    aber ich wollte wissen warum bei manchen oben rechts unter beiträge die punkte nicht grün sind und bei manchen schon

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=50036

  • Hallo Leute habe 2 probleme!!

    das erste ist der cheat "Boolprop TestingchaetEnabled true" ist doch so richgtig oder?
    naja egal habe es auf dem pc richtig !
    so wen ich dan möchte das meine kinder altern sollen gehe ich mit der shift taste gedrückt auf dem briefkasten und dan steht da auf englisch altern oda so.
    dan drücke ich auf den namen von der person die altern soll aber die person altert nicht!!

    und genau ich habe auf meinem pc ein problem bei mir steht immer wen ich die sims2 neuinstallieren will
    CD/DVD CD wurde nicht gefunden bitte CD reinlegen? was heißt das?weil ich spiele im moment auf den pc meiner schwester!

    und kennt ihr einen cheat wo ich mehr charakterpunbkte haben/machen kann?

  • Zitat von anna121212

    Hallo Leute habe 2 probleme!!

    Nur zwei ? Hast Du's gut....

    Zitat

    das erste ist der cheat "Boolprop TestingchaetEnabled true" ist doch so richgtig oder?
    naja egal habe es auf dem pc richtig !
    so wen ich dan möchte das meine kinder altern sollen gehe ich mit der shift taste gedrückt auf dem briefkasten und dan steht da auf englisch altern oda so.
    dan drücke ich auf den namen von der person die altern soll aber die person altert nicht!!

    Der Cheat schreibt sich boolprop testingcheatsenabled true, und der Thread dazu ist da.

    Zitat

    und genau ich habe auf meinem pc ein problem bei mir steht immer wen ich die sims2 neuinstallieren will
    CD/DVD CD wurde nicht gefunden bitte CD reinlegen? was heißt das?weil ich spiele im moment auf den pc meiner schwester!

    Bitte mal im "Sims 2"-Technikforum umsehen; das Problem gibt's da öfter.

    Zitat

    und kennt ihr einen cheat wo ich mehr charakterpunbkte haben/machen kann?

    boolprop testingcheatsenabled true vermutlich.

  • Zitat von Powersurge 64 X2


    boolprop testingcheatsenabled true vermutlich.


    ja mit dem cheat kann man die persönlichkeit verändern
    irgendwie auf der persönlichkeitsleiste mit dem mauszeiger ziehen und striche einstellen

  • hi @ all
    zurzeit habe ich mal 2 probleme:
    1.) wenn ich in eine nachbarschaft gehe, kommt ein leeres textfeld wo man nur auf ok dr kann. was hat das zu bedeuten?
    2.) Diese frage weiß ich nicht wohin die soll xD: man kan ja mit sim city 4 nachbarschaften machen, geht das auch mit Sim city 3000 Deutschland?
    mfg dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • hey @ all


    hab da mal eine frage *g* ich hab mir voll viele klamotten und so runtergeladen und hab die dann in downloads entpackt und manche sind ja dann im spiel aba manche is auch der stern oben im eck aba da is ganz oft des outfit dann da mit dem roten hemd und der weißen hose und den roten schuhe halt bei frauen und des is total oft da... kann mir irgendwie wer von euch helfen? weil mir fehlt ja dann ein teil von den klamotten was ich mir wirklich runtergeladen hab

  • Zitat von dragoon

    hi @ all
    zurzeit habe ich mal 2 probleme:
    1.) wenn ich in eine nachbarschaft gehe, kommt ein leeres textfeld wo man nur auf ok dr kann. was hat das zu bedeuten?
    2.) Diese frage weiß ich nicht wohin die soll xD: man kan ja mit sim city 4 nachbarschaften machen, geht das auch mit Sim city 3000 Deutschland?
    mfg dragoon


    ok, zurest zur 2. Frage: wir haben ein extra sim city forum, bitte mal hier schaun:http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=10


    zu Frage 1: Meinst du vielleicht das Feld, wo man einen "geschichtlichen Abriss" eigenebn kann?!

  • Zitat von *BlairWaldorf*

    hey @ all


    hab da mal eine frage *g* ich hab mir voll viele klamotten und so runtergeladen und hab die dann in downloads entpackt und manche sind ja dann im spiel aba manche is auch der stern oben im eck aba da is ganz oft des outfit dann da mit dem roten hemd und der weißen hose und den roten schuhe halt bei frauen und des is total oft da... kann mir irgendwie wer von euch helfen? weil mir fehlt ja dann ein teil von den klamotten was ich mir wirklich runtergeladen hab


    kann sein das du vergessen hast die meshes mit zu laden? ich habe auch n paar von den blusen-hosen-dings,allerdings wenn ich die anklicken hat der sim dann was anderes an (ähm,ja haste das verstanden?)