Beiträge von dani2007

    Mein Stundenplan (8. RS)


    Montag:
    Musik
    Deutsch (=das beschissenste fach des es übahaupt gibt-.-)
    Mathe (subbi)
    IT
    Bio
    Chemie(langweilisch)


    Dienstag:
    Physik (klasse =) )
    Englisch
    Erdkunde
    Deutsch
    Mathe
    IT


    Mittwoch:
    Sport
    Sport (wäre ja ganz cool aba nich bei der lehrerin-.-)
    Englisch
    Reli
    TZ
    TZ(subbaaaaa)


    Donnerstag:
    Chemie
    Mathe
    Geschichte (-.-)
    Deutsch
    Physik
    Erdkunde


    Freitag:
    Kunst
    Bio
    Reli
    Mathe
    Englisch
    Geschichte


    soo des gibt dann mal 30 stunden ^^
    (ich hab den naturwissenschaftlichen zweig des halb a weng viel mathe und physik und chemie *grins*)

    hey
    habt ihr schon alle eure zeugnisse bekommen????
    ich muss immanoch die letzten noten schreiben -.-


    wow da sin ja echt sau gute dabei
    respekt =)


    Erbe,Mord und noch mehr Morde





    Als Patricia 5 Jahre alt war starben ihre Eltern bei einem tragischen Autounfall. Graf Fabius von Breitenbach nahm das Waisenkind bei sich auf, da er das als seine Pflicht sah, denn er war schließlich ihr Onkel. So wuchs Patricia bei ihrem Onkel in einem schönen Schlösschen am Rande der Stadt auf. Dort hatte sie ein bequemes leben bei den viele Bediensteten, die bei Fabius angestellt waren. Doch der Graf wurde sehr krank als Patricia gerade 14 geworden war. Keiner wusste was er hatte. Diese Zeit war sehr schwer für Patricia, doch ihre Freunde waren eine sehr große Hilfe für sie. Seit sie zu ihrem Onkel gekommen ist, sind Mandy, Henny, Stefan und Patricia unzertrennlich. Und seit kurzem sind Henny und Patricia ein Paar genauso wie Stefan und Mandy.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Henny holte Trica heute ab, denn sie wollten sich Mandy und Stefan in der Stadt treffen. Henny begrüßte sie mit einem Kuss und die beiden zogen los, um den Bus noch zu erwischen, denn sie waren spät dran. Während sie eng umschlungen zur Bushaltestelle liefen, gestand Trica ihm dass sie den Verdacht hatte, dass ihr Onkel nicht zufällig krank geworden war. „Soll das heißen du denkst, dass irgendjemand deinen Onkel absichtlich aus dem Weg räumen will?!“, hakte Henny etwas zögerlich nach, als sie gerade an der Hecke des Herrenhauses vorbeiliefen, wo der Gärtner Michelle gerade die Hecke schnitt.



    Der Gärtner schien etwas verärgert als die beiden vorbeigingen, aber sie dachten sich nichts dabei, denn Michelle war ein sehr mürrischer Mensch. In der Stadt warteten auch schon Mandy und Stefan. Zu viert gingen sie in ihr Lieblingsrestaurant in dem sie sich eine Pizza bestellten. Dann sprach Henny das Thema an, über welches er und Trica schon gesprochen hatten. Mandy und Stefan hörten genau zu. Als Henny dann zu Ende geredet hatte, dachten alle vier nach.



    „Meinst du nicht, Trica, dass du Gespenster siehst? Ich meine dein Onkel hatte doch noch nie Feinde oder?“, fragte Stefan nach einer Weile. „Nein, du weist doch genau, dass ich mir so leicht nichts einbilde, sondern dass ich immer realistisch denke“, entgegnete Trica ziemlich aufgebracht, “aber du hast recht mein Onkel hatte noch nie Feinde und im Moment hat er auch keine, zumindest weiß ich nichts davon…“, fügte sie etwas leiser hinzu. „Aber es muss ja auch kein Feind sein, oder? Dein Onkel ist nicht der Ärmste also vielleicht ist jemand auf ihn neidisch und ist deshalb bereit über Leichen zu gehen“, meldete sich Mandy zu Wort. Trica machte ein entsetztes Gesicht, sodass Henny sie in den arm nahm und ihr gut zuredete:„Wieso seid ihr denn auf einmal alle so pessimistisch? So kenn ich euch ja gar nicht.“ Henny versuchte Trica wieder aufzumuntern, aber das gelang ihm leider nicht und so verabschiedeten sich die Freunde. Stefan und Mandy gingen noch zu einer Party, aber Trica war nicht nach feiern zumute was die anderen gut verstehen konnten und so brachte Henny sie noch zurück zum Schloss. Dort verabschiedeter er sich dann und versprach ihr, noch einmal über alles nachzudenken und sich dann bei ihr zu melden.



    so das war der erste Teil
    Des is meine erste FS also nich so viel kritiesieren :)(ne spass immer schön erlich sein)
    Die Bilder sind von liebesimin und der Text ist auf meinen mist gewachsen:rolleyes


    naja schreibt einfach wie ihr die story so findet:D


    mfg liebesimin und dani

    hi
    ich hab die alte xbox und überlege mir ob ich die neue xbox360 kaufen soll .
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ihr die xbox360 findet und was besser ist als bei der alten.


    Lg


    dani

    bei dem spiel mit dem weihnachtsman hab ich acuh noch was rausgefunden man muss die steine in des essen (bei dem advendskranz ) legen und dan noch des benzin au des feuerzeug wenn der dan was bei dem weihnachtsbaum anzünden will brennt er selber und dan muss man des skateboard hinter ihn stellen dan rutscht er aus (aba im richtigen moment ) und den fernseher kann man anscgalten ich weis nur ent was des bringen soll ?


    naja mehr hab ich acuh net rausgefunden


    bai bai


    dani

    Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor der Angst,denn böse Dingen pupsen ganz laut wenn Susi mit ihren Ohren isst, es aber nicht runterschluckt. Dann tanzen wir im lila-balss-blau-kariernten Schottenrock und trinken Alkohol. Doch ich rülpste gescheit und schlug mir

    Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor der Angst,denn böse Dingen pupsen ganz laut wenn Susi mit ihren Ohren isst, es aber nicht runterschluckt. Dann tanzen wir im lila-balss-blau-kariernten Schottenrock und trinken Alkohol. Doch ich rülpste gescheit und

    Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor der Angst,denn böse Dingen pupsen ganz laut wenn Susi mit ihren Ohren isst, es aber nicht runterschluckt. Dann tanzen wir im lila-balss-blau-kariernten Schottenrock und trinken Alkohol.Doch ich

    Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor der Angst,denn böse Dingen pupsen ganz laut wenn Susi mit ihren Ohren isst, es aber nicht runterschluckt. Dann tanzen wir

    Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor der Angst,denn böse Dingen pupsen ganz laut wenn Susi mit ihren Ohren isst es

    Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor der Angst,denn böse Dingen pupsen ganz laut wenn Susi mit ihren

    Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor der Angst,denn böse Dingen pupsen ganz

    [Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor der Angst,denn bösen

    Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor

    Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel

    Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte

    ICH LIEBE DIESE FILME


    der Filme Heimat war soooo schön hab ihn mit gleich 2x angeschaut oh war der schön da war wenigstens der Sharuk Kahn dabei . Müsst ihr auch immer heulen ?? ICh sitz immer heulend vorm fernseher nur eins stört mich alle paar minuten is da werbung. Naja sin aber trotzdem suoer filme.


    Lg


    dani