Der Spaß-Thread

  • Zitat von Tinitus

    das hab ich einmal nen ganzen tag gespielt bis ich volle punktzahl hatte... ich finde das kanzlerduell aber lustiger irgendwie.


    Volle Punktzahl mit Sternchen?
    Ich habe vorletztes Jahr, also 2004, auch so lange rumprobiert, bis ich 180 mit Sternchen erreicht habe.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • man muss erst papier im kamin legen (schnell handeln ),dann holz, dann feuerzeug,sofort danach die raketen drauf legen,damit der weihnachtsmann auch seinen spass hat (hört ihr ihn kreischen? er freut sich,auch wenn es anders aussieht).
    hm,dan kommen die geschenke neben den weihnachtsbaum.in den kleinen steht eine heavy metal cd,die kommt im cd-fach im radio.
    dann den großen geschenk auspacken.ist ein roboter.zusammensetzen (batterie nicht vergessen),dann die dart pfeile dem roboter geben...er weiß schon was er machen muss:hehe
    einiges hab ich noch nicht ausprobiert,also versuchts mal immer wieder...achja,der hamster net vergessen,wenn der nikolausi ganz wütend ist,einfach drauf kleben,er kitzelt und beißt den armen kerl...:hehe

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • bei dem spiel mit dem weihnachtsman hab ich acuh noch was rausgefunden man muss die steine in des essen (bei dem advendskranz ) legen und dan noch des benzin au des feuerzeug wenn der dan was bei dem weihnachtsbaum anzünden will brennt er selber und dan muss man des skateboard hinter ihn stellen dan rutscht er aus (aba im richtigen moment ) und den fernseher kann man anscgalten ich weis nur ent was des bringen soll ?


    naja mehr hab ich acuh net rausgefunden


    bai bai


    dani

  • so kann's gehen.........

    Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.

    Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.

    Auf Deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto

    und hält die gleiche Geschwindigkeit wie Du.

    Vor dir galoppiert ein Schwein-, welches eindeutig größer ist als Dein Auto

    und Du kannst nicht vorbei.

    Hinter Dir verfolgt Dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.

    Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.

    Was unternimmst Du-, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???


    So, die Lösung habe ich, aber nun mal ran. Ihr seid dran. xD

  • Hach ja... das Ding hat mein Vater bei der Arbeit per e-mail zugeschickt bekommen und ich hab angesichts des Weihnachtsmarkts auch alle meine Freundinnen schon rätseln lassen. Irgendwie ist die Antwort so - einleuchtend. *lach*...


    und damit das hier kein Spam ist:


    The English F-word

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester
    unhygienisch sind. Daher wird mit 1.1.2006 ein neuer Alkotest
    eingeführt: Wer den folgenden Text fehlerfrei laut lesen kann, darf seinen Führerschein behalten:



    In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.


    Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten


    Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen


    aß nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass


    sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete


    sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der


    Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen,


    drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von


    Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die


    Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren


    hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren


    ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.


    Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart


    bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich


    Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem stutzen des

    Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts
    geht der


    Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den

    Rhabarberbarbarabarbarbaren
    in die Rhabarberbarbarabar um mit den

    Rhabarberbarbarabarbarbaren
    von Rhabarberbarbaras herrlichem

    Rhabarberkuchen
    zu essen.


  • ich rate einfach mal...


    Aufwachen?

  • Ach, das habe ich vergessen :rolleyes.



    Also, ich überfahre das Schwein, steige durch ein Fenster auf das Autodach, springe zum Helikopter, das Auto fängt wegen dem überfahrenen Schwein, das Feuerwerke in seinem Magen hatte, an zubrennen und das Feuerwehrauto löscht es.


    :roftl

  • Ich habe auch auf folgendes getippt:


    • Aufwachen
    • Hast du schonmal so ein riesen Schwein gesehen? Wer's glaubt...
    • Ich rufe 112 ein, melde ein Feuer in meiner Umgebung, sodass das Feuerwehrauto verschwindet.
    • Es war nicht von einer Einbahnstraße die Rede. Also kann ich entweder das Schwein überholen, oder ich hoffe auf Gegenverkehr, der in das Schwein wegrammt.
    • Bremsen, soll der Hubschrauber doch in meinem Kofferraum sitzen.
    • Nichts, es ist doch alles ok so.


    Die Antwort ist jedoch wesentlich plausibler.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Du sollst aufhören soviel Glühwein zu trinken und dann vom Kinderkarussell absteigen :applaus
    Ich find das Teil so klasse :D

  • Zitat von Livia

    Ist meine richtig? :roftl Ich kenne das nicht ...


    nein, die richtige antwort kam von däumelinchen, schade. ich habe gedacht ihr rätselt länger *grml* xD


    ok, die antwort die ich hatte ist so: Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen !!!

  • Zitat von Panakita

    Hier kann man den Nikolaus ärgern,ev ist es schon hier im Thread irgendwo drin...
    sei fies :hehe




    pssst, eine kleine Frage: was kann man mit den Dartpfeilen anfangen? *auf ne schnelle antwort hoff*

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]