Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hi,hier reden ja viele davon,dass sie sich eigene Nachbarschaften erstellen,wie geht das denn und wenn man das macht wird dann eine von den dortigen(Veronaville Schönsichtigen Merkwürdighaúse)gelöscht??Weil das möchte ich nicht.Kann man eigentlich auch mit den Nachbarschaften untereinander spielen?Nee oder,ich meine sims aus nb1 können doch nichts mit sims aus nb 2 machen oder??:kürbis :fire

  • Zitat von Tanzbienchen

    Hi,hier reden ja viele davon,dass sie sich eigene Nachbarschaften erstellen,wie geht das denn und wenn man das macht wird dann eine von den dortigen(Veronaville Schönsichtigen Merkwürdighaúse)gelöscht??Weil das möchte ich nicht.Kann man eigentlich auch mit den Nachbarschaften untereinander spielen?Nee oder,ich meine sims aus nb1 können doch nichts mit sims aus nb 2 machen oder??:kürbis :fire


    Nein, die werden nicht gelöscht. Ich spiele in unserer eigenen Nachbarschaft und die anderen sind noch da.


    Nein, die Sims aus verschiedenen Nachbarschaften können nix untereinander machen - die anderen Nachbarschaften existieren für sie gar nicht. Wenn Du einen Sim in eine andere Nachbarschaft umziehn läßt, verliert er auch alle Beziehungen zu Sims aus der ersten Nachbarschaft.


    EDIT:
    Wolltest ja noch wissen, wie man das macht ;)
    Also selbst hab ich noch keine erstellt. Aber in der Übersicht, wo Du auswählst, welche Nachbarschaft Du spielen willst, müßte es irgendwo nen Button mit "+" drauf geben....da mußt Du raufklicken. Wie's dann weitergeht mußt Du dann halt selbst mal schaun ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hi,hier reden ja viele davon,dass sie sich eigene Nachbarschaften erstellen,wie geht das denn und wenn man das macht wird dann eine von den dortigen(Veronaville Schönsichtigen Merkwürdighaúse)gelöscht??Weil das möchte ich nicht.Kann man eigentlich auch mit den Nachbarschaften untereinander spielen?Nee oder,ich meine sims aus nb1 können doch nichts mit sims aus nb 2 machen oder??:schoko :fire

  • Zitat von Tanzbienchen

    Hi,hier reden ja viele davon,dass sie sich eigene Nachbarschaften erstellen,wie geht das denn und wenn man das macht wird dann eine von den dortigen(Veronaville Schönsichtigen Merkwürdighaúse)gelöscht??Weil das möchte ich nicht.Kann man eigentlich auch mit den Nachbarschaften untereinander spielen?Nee oder,ich meine sims aus nb1 können doch nichts mit sims aus nb 2 machen oder??:kürbis :fire



    Ich hab schon viele Nachbarschaften gemacht is gar nicht schwer du musst da wo man sich eine nachbarschaft auswählen kann au das "+" drüken dan kanst du landschaft und namen und solche sachen auswählen dan musst du halt noch häuser bauen und sims erstellen Viel spaß

  • Zitat von Tanzbienchen

    Hi,hier reden ja viele davon,dass sie sich eigene Nachbarschaften erstellen,wie geht das denn und wenn man das macht wird dann eine von den dortigen(Veronaville Schönsichtigen Merkwürdighaúse)gelöscht??Weil das möchte ich nicht.Kann man eigentlich auch mit den Nachbarschaften untereinander spielen?Nee oder,ich meine sims aus nb1 können doch nichts mit sims aus nb 2 machen oder??:schoko :fire


    Warum fragst Du das denn zweimal?
    Hatte doch nach der ersten Frage schon auf alles geantwortet....

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hallo habe mehrere Fragen ^^


    Also 1.
    Meine Sims haben sehr komischer Erinnerungen zb:
    Sie haben sich selber getroffen oder sie haben jemanden unbekannten schon geküsst.
    2.
    Liegt das an der Grafik Karte wieviel Sims man einladen kann ?
    Oder solte man mit dem Cheat das ruhig ein bissel erhöhen?
    3.
    Wenn ich Objekte die schräg
    gestellt worden sind benutze stehen die Sims meistens im Objekt drin gibt da auch ein Trick


    Bitte helft mir
    THX
    im Vorraus
    Seiyonara euer Sims-Master

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Tantchen

    dani2007: Kontrollzenturm -> Benutzerbild ändern

    Tantchen, Du spammst. Es ist absolut nicht notwendig, eine Antwort zu wiederholen, die bereits jemand vor Dir gegeben hat - auch wenn Du Floppys Antwort wenigstens hinzugefügt hast, an wen sie eigentlich gerichtet ist. :regele



    Sorry, der mußte jetzt sein. :roftl

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Tantchen, Du spammst. Es ist absolut nicht notwendig, eine Antwort zu wiederholen, die bereits jemand vor Dir gegeben hat - auch wenn Du Floppys Antwort wenigstens hinzugefügt hast, an wen sie eigentlich gerichtet ist. :regele



    Sorry, der mußte jetzt sein. :roftl



    ma ..... lass mich doch auch ma ;) .... schlag mein Inet..... wenn ich absauf und die Seite net aktualisiert wurde, kann ich das ja wohl schlecht sehen .____. +in ne ecke verkriech+ xD


    und ja.... ich hab das hellblaue gelesen xD *wir brauchen auch unseren Spass :roftl *