Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • [INDENT]

    Zitat von Hutzi

    ok, zurest zur 2. Frage: wir haben ein extra sim city forum, bitte mal hier schaun:http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=10

    zu Frage 1: Meinst du vielleicht das Feld, wo man einen "geschichtlichen Abriss" eigenebn kann?!



    Nein, also wenn man in der nachbarschaft schon drinn ist, kurz bevor man die häuser anklicken kann. ich hoffe du verstehst mich irgendwie...
    seit gerade eben ^^ habe ich ein neues problem.
    also wenn ich sims erstellen will, und habe einen fertig und will mir einen 2. machen hängt sich das spiel kuez auf und dann bin ich auf einmal wieder im windows.
    ist das ein bug oder was vielleicht vom WCJ....
    achja falls ich da nur mehr neu installieren muss, weiß zufällig jemand wo die gespeicherten datein sind (also wenn ich speichere)???
    mfg dragoon


    [/INDENT]

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Tagchen :) Hab auch ein Problem, und zwar können einzelne Sims nicht mehr aus Haushalten ausziehen... Ich sag denen die sollen sichn neues ZuHause suchen, dann suchen die auch in der Zeitung, flaten die zzusammen und legen die auf den Boden, danach gehn die meistens aufs Klo oder so *am kopf kratz*


    Ich hab schon mehrfach die Suchfuinktion benutzt, wusste aber auch nich recht nach welchen Wörter ich suchen sollte...


    Naja, ich ahbe ziemlich viele downloads im spiel, ich glaub 800, das meiste sind klamotten, asber an denen kanns auch nich liegen, weil cih die schon raus genommen hab und es neu porbiert hab...


    Weiß vll einer wie dieses Problem zu stande kommt und wie es behoben wird?

  • Mhmm eins verstehe ich net und das ist auch gleich meine Frage
    Meine Sims gehen zwar nackt in der Wirpool aber wenn ich sie mit dem cheat ausziehe dann schauen sich an und ziehen sich wieder an was kann ich mach damit sie nackt bleiben

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • :devil Ich denke du könntest im internet unter mts sicher einen patch dafür finden.Ansonsten kannst du ja auch eine Person irgendwo einziehen lassen und dann auf add neighbour to family die Familie dazucheaten.Wenn du die 1ne Person dann nicht merh haben möchtest,kannst du die ja löschen,umbringen,etc....etwas makaber,aber nun ja...

  • Zitat von Floppy

    Mit dem Funktionen des Spiels selber nicht. (Siehe meinen "Amis und ihre Foremregeln"-Thread :p)


    Du könntest aber "durchsichtige" Klamotten downloaden und denen dann anziehen.


    Sonst weiß ich leider nüschts


    Ich glaub Tanzbienchen hat mir gewantwortet, nur wurde Sims-Masters Thread davor geschoben ^^

  • Ja ich glaube Floppy meint mich oder ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Naja aber kann mir einer mal ein Tipp geben was ich bei mts2 eingeben kann bei der suche für die unsichtbare kleidung

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sims-Master

    Naja aber kann mir einer mal ein Tipp geben was ich bei mts2 eingeben kann bei der suche für die unsichtbare kleidung


    versuch mal "unsichtbar" zu übersetzen und such dann nach invisible clothing...

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Danke aber leider hab ich nichts gefunden kennt ihr noch andere lösungen ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sims-Master

    Danke aber leider hab ich nichts gefunden kennt ihr noch andere lösungen ?


    ja: entweder unter google suchen, da gibts massig sims2-seiten, eine davon wird sowas wohl haben ;)
    oder du machst es selber, einfach kleidung erstellen, die aussieht wie ohne

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Wenn ich jetzt eine neue Nachbarschaft entwerfe,habe ich dann automatisch auch die ganzen NPC`s der Stadt und des Colleges??Oder gibt es dann kein Collegetown,etc. für die Nachbarschaft??



    Was passiert eigentlich wenn ich jetzt Postbote/putzfrau was auch immer heirate??Ich meine kommt dann stattdessen ein neuer PC oder gibt es mehrer davon??Wenn ja wie viele??Oder kann es sein,dass ich irgendwann keinen Postboten mehr habe??:kürbis

  • Zitat von Tanzbienchen

    Wenn ich jetzt eine neue Nachbarschaft entwerfe,habe ich dann automatisch auch die ganzen NPC`s der Stadt

    Ja.

    Zitat

    und des Colleges??Oder gibt es dann kein Collegetown,etc. für die Nachbarschaft??

    Soweit ich weiß, gibt's für jede Nachbarschaft ein College; wär ja auch doof für die, die nur eigene Nachbarschaften spielen, wenn's die Colleges nur für die originalen Nachbarschaften gäbe.

    Zitat

    Was passiert eigentlich wenn ich jetzt Postbote/putzfrau was auch immer heirate??Ich meine kommt dann stattdessen ein neuer PC oder gibt es mehrer davon??Wenn ja wie viele??Oder kann es sein,dass ich irgendwann keinen Postboten mehr habe??

    Nein, das wird nicht passieren. Weggeheiratete NPCs - egal, welche Rolle sie spielen - werden vom Spiel immer wieder neu erstellt; sie werden nie "alle" sein.

  • Kann man sich irgendwie aussuchen, wie das adoptierte Kind aussehen soll? Also wenn ich ein Kind mit Mutter erstelle und sie es vernachlässigt, bis es ihr weggenommen wird, würde dann die nächste Familie die Adoptiert, das Kind bekommen? Geht das oder wisst ihr da eine andere Möglichkeit?

    Bailey

  • Zitat von Bailey

    Kann man sich irgendwie aussuchen, wie das adoptierte Kind aussehen soll? Also wenn ich ein Kind mit Mutter erstelle und sie es vernachlässigt, bis es ihr weggenommen wird, würde dann die nächste Familie die Adoptiert, das Kind bekommen? Geht das oder wisst ihr da eine andere Möglichkeit?

    Soweit ich weiß, besteht zwar die Möglichkeit, daß ein adoptiertes Kind eins ist, das zuvor einer anderen spielbaren Familie weggenommen wurde, aber es ist nicht garantiert. Eventuell ist es aber auch so, daß zuerst alle Kinder adoptiert werden, die anderen Familien weggenommen wurden, und erst vom Spiel erstellte dran sind, wenn die anderen "alle" sind. Das wäre vielleicht mal einer genaueren Beleuchtung wert.

  • Ich wollt mal fragen, ob das normal ist, wenn ich mit y ind den kamerer modus und dann mit c ein foto mache (also viele) das dann nur 1 da ist und das doppelt?
    mfg dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Nein, das ist nicht normal, ich kann dir allerdings nicht sagen, woran es liegt, es sei den du redest von Storytellingordner und nicht von dem Storytelling im Spiel.
    Seit WCJ findest du das ganze in "eigene dateien>ea games>sims2>neigborhoods>neighborhood xyz (oo1 schönsichtigen, 002 merkwürdighausen etc)>srorytelling

    Grüße,
    die Gwen