Beiträge von Bailey

    Also meine aktuelle heißt glaube ich Intel Graphics Controller aber da meine Sims haken und ich noch ca. 20GB freien Speicher auf meinen beiden Festplatten habe, vermute ich, dass die Karte nicht gut genug ist.. Jetzt wollte ich mal wissen, was ihr für welche habt und mit welcher das Spiel ohne dauernd still zu stehen läuft..

    Danke!
    Bailey

    Geht das? (Hab beim Suchen im Forum nichts gefunden..)
    Ich kriege wohl in ferner Zukunft einen neuen PC, was mir ganz recht ist, denn die Sims2 laufen bei mir sehr langsam aber jetzt hab ich Angst alle meine Familien bei einer Neuinstalation zu verlieren.. War Arbeit genug sie alle zu erstellen.. :( Kann man die irgendwie auf den anderen PC rüberkriegen mit allen Downloads etc?

    -Danke!
    Bailey

    Wie schafft man es überhaupt, dass Sims aus fremden Familien mit den eigenen ein Tächtelmächtel haben? Ich meine.. gehen die dann irgendwann freiwillig ins Bett, oder wie? Und was hat es mit Tächtelmächtel in der Garderobe auf sich? Brauch man nicht ein Bett oder nen Whirlpool? o_O?


    Joah.. dat wären erstmal alle meine Fragen? ;)

    Also.. war im Urlaub bei meinem Dad, der beruflich in Afrika ist und da hatten wir ein Dikdik (Kleine Gazelle) mehr oder weniger im Garten.. und am vorletzten Tag noch ne Kobra in Gartenhaus! ^-^

    Hallo!

    Ich überlege mir Campusjahre zuzulegen und auch Nightlife (Wenn es denn dann draussen is.. -_-)
    Wie ist das denn, muss ich dann immer die CD-Roms wechseln, oder läuft das alles über die neuste CD-Rom, die ich draufgeladen hab? Meine Freundin meinte, man müsste wenn man WCJ drauf hat auch in die normale Nachbarschaft wechseln können.. Stimmt das?

    Danke! Kann's kaum erwarten das Spiel morgen endlich in Händen zu halten! :D Find die Animation und die möglichkeiten die Gesichter einzustellen so genial! Gibt den Figuren nochmal so nen richtigen Character! ^-^Roxy

    Danke Leute!


    Ich muss gestehen.. ich wusste nicht, dass der sogar beim Spiel dabei ist.. *blush* Hatte es ausm Internet.. -_-*
    Hatte die Sims2 bis jetzt nur bei ner Freundin gespielt und hatte nur Sims1. Morgen kommt es aber endlich und ich freu mich total! ^-^

    Roxy

    Sorry, wusste nicht genau wohin damit! ^-^
    Aber schonmal danke für die Antwort, beim nächsten Mal mach ich's besser! ;) .. dann 'riskier' ich's mal! :D Das Programm ist doch auch von EA selbst, oder? Da muss man aber nicht irgendwann für bezahlen, oder? Sry, bin da noch was unbeholfen! ;)

    Ich wollte mal anfangen den 'Bodyshop' zu verwenden, habe allerdings ein wenig Angst um mein Programm, denn als ich bei Sims1 mal ein paar skins draufgeladen habe, haben sie zwar kurz funktioniert, dann ist allerdings das Programm immer wieder abgestürzt.. Deinstalieren hatte dann auch nix mehr genützt und jetzt hab ich Angst, dass ich mir Sims2 auch 'kaputt mache'..
    Kann man da sehr viel verkehrt machen mit den selbst-gestalteten Kleidern? Wie sind eure Erfahrungen? (Bei euch scheint es ja zu funktionieren.. -_-*)

    LG
    Bailey