Sims2: Newbie-Frage

  • Ich wollte mal anfangen den 'Bodyshop' zu verwenden, habe allerdings ein wenig Angst um mein Programm, denn als ich bei Sims1 mal ein paar skins draufgeladen habe, haben sie zwar kurz funktioniert, dann ist allerdings das Programm immer wieder abgestürzt.. Deinstalieren hatte dann auch nix mehr genützt und jetzt hab ich Angst, dass ich mir Sims2 auch 'kaputt mache'..
    Kann man da sehr viel verkehrt machen mit den selbst-gestalteten Kleidern? Wie sind eure Erfahrungen? (Bei euch scheint es ja zu funktionieren.. -_-*)

    LG
    Bailey

  • Zitat von Bailey

    Ich wollte mal anfangen den 'Bodyshop' zu verwenden, habe allerdings ein wenig Angst um mein Programm, denn als ich bei Sims1 mal ein paar skins draufgeladen habe, haben sie zwar kurz funktioniert, dann ist allerdings das Programm immer wieder abgestürzt.. Deinstalieren hatte dann auch nix mehr genützt und jetzt hab ich Angst, dass ich mir Sims2 auch 'kaputt mache'..
    Kann man da sehr viel verkehrt machen mit den selbst-gestalteten Kleidern? Wie sind eure Erfahrungen? (Bei euch scheint es ja zu funktionieren.. -_-*)

    LG
    Bailey


    Kapputt machen kann man da eigentlich gar nichts ;)

  • Ich hab das Thema mal in ein passenderes Forum verschoben; hier gibt's auch schon viele Threads zu sowas. Solange es nur Klamotten sind, sollte es keine Probleme geben; ich hab fast ein Gigabyte neue Kleidung im Spiel und hatte bisher keinerlei Schwierigkeiten. Das Spiel braucht vielleicht etwas länger zum Laden, aber das ist ja nur logisch.


    Ach ja, versuch neuen Themen bitte mal aussagekräftigere Titel zu geben, damit man ihnen schon ansehen kann, worum's etwa geht.

  • Sorry, wusste nicht genau wohin damit! ^-^
    Aber schonmal danke für die Antwort, beim nächsten Mal mach ich's besser! ;) .. dann 'riskier' ich's mal! :D Das Programm ist doch auch von EA selbst, oder? Da muss man aber nicht irgendwann für bezahlen, oder? Sry, bin da noch was unbeholfen! ;)

  • Zitat von Bailey

    Das Programm ist doch auch von EA selbst, oder? Da muss man aber nicht irgendwann für bezahlen, oder? Sry, bin da noch was unbeholfen! ;)

    Der Body Shop ? Der ist doch schon beim Spiel dabei, für den gelten also die gleiche Konditionen - einmal bezahlen, immer benutzen. :D Und ja, der ist auch von EA bzw. Maxis.

  • Zitat von Bailey


    Kann man da sehr viel verkehrt machen mit den selbst-gestalteten Kleidern? Wie sind eure Erfahrungen? (Bei euch scheint es ja zu funktionieren.. -_-*)



    Nein, da kannst du nicht wirklich was verkehrt machen ^^.


    Allerdings hatte ich am Anfang einige Probs mit gedownloadeten Sachen, die aber eigentlich nur wegen Anfängerschwierigkeiten zu erklären sind. Diese haben zwar nicht das Spiel beeinträchtigt aber das Problem war, dass man nur noch die Arme gesehen hatte xD.
    Seit dem hatte ich meine Sachen nur noch selber gemacht... Aber mittlerweile gibts ja schon sehr viele Profis und man brauch keine Angst zu haben :D .


    Und wenn mal ein Skin nicht funktionieren sollte, kann man diese ja jetzt leichter finden und rauslöschen. So sollte man dann doch schnell das Problem behoben haben.


    Falls es doch Probs gibt, wir sind ja da um zu helfen.

  • Danke Leute!


    Ich muss gestehen.. ich wusste nicht, dass der sogar beim Spiel dabei ist.. *blush* Hatte es ausm Internet.. -_-*
    Hatte die Sims2 bis jetzt nur bei ner Freundin gespielt und hatte nur Sims1. Morgen kommt es aber endlich und ich freu mich total! ^-^

    Roxy

  • Danke! Kann's kaum erwarten das Spiel morgen endlich in Händen zu halten! :D Find die Animation und die möglichkeiten die Gesichter einzustellen so genial! Gibt den Figuren nochmal so nen richtigen Character! ^-^Roxy