Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo,

    kennt jemand den schon?
    Nachdem mein Kleinkind zum Teenager wurde, schwebte der Teddy in der Luft und als sie damit spielt, schwebt er über ihr und sie macht die Spielmethoden mit der Luft, voll witzig. Hab ihn dann einfach gelöscht und nen neuen geholt.
    MfG:witch

  • Zitat von medy

    Hallo,

    kennt jemand den schon?
    Nachdem mein Kleinkind zum Teenager wurde, schwebte der Teddy in der Luft und als sie damit spielt, schwebt er über ihr und sie macht die Spielmethoden mit der Luft, voll witzig. Hab ihn dann einfach gelöscht und nen neuen geholt.
    MfG:witch



    ich habe deinen Beitrag erst mal aus der Bug-zusammenfassung rausgeholt...denn da stand ja, das nicht gepostet werden sollte...
    also demnächst: erst lesen, dann posten!

  • hi ihr,
    ich bin absoluter neuling bei den sims. hab sims 2 zwar schon einige wochen, und ich spiel auch sehr häufig, aber irgendwie ohne nennenswerte erfolge. ich muss dazu sagen, dass ich zuhaus noch ohne internet bin. ich kann nur 1-2 mal pro woche im internet cafe online gehen. also ich leg dann mal los mit meinen fragen;-)

    1. wer kann mir vielleicht die fremdwörter mal mit einfachen worten erklären? hab zwar schon in den faq´s nachgeschaut, aber so richtig kapiert hab ich es nicht so wirklich... gerade so wörter wie: hack, mesh und bug.

    2. wo bekomm ich ohne internetanschluss downloads her? gibt es da überhaupt eine möglichkeit?