Nightlife - Eure Lieblingsfeatures

  • Das ist ne coole idee
    man erstellt sich ein vampir wenn möglich wird von den aliens entführt bekommt ein kind beist das wenn möglich und dann tötet man es und lässt es als zombie wieder kommen ^^

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sims-Master

    Das ist ne coole idee
    man erstellt sich ein vampir wenn möglich wird von den aliens entführt bekommt ein kind beist das wenn möglich und dann tötet man es und lässt es als zombie wieder kommen ^^



    :hehe :hehe *lacht Sims-Master. Das müsste man echt als neue Spielidee ausprobieren. Vielleicht kann man auch nen Zombie dann zum Vampir machen *sfg

  • Also ich find am besten, dass man endlich die anderen Nachbarschaftshäuser sehen kann. Man fühlte dich da schon ziemlich einsam und verlassen auf dem Grundstück.
    Außerdem freue ich mich dass es jetzt zur Herausforderung wird, die Sims zu verkuppeln. Das war ja viel zu leicht. Jetzt müssen sich die Sims wohl richtig ins Zeug legen. :wart :handkuss
    Und natürlich freu ich mich wahnsinnig auf neue Frisuren für Männer und auf die neuen Objekte.

  • WOW, das sieht ja richtig cool aus! Sieht man von zu Hause dann auch die Nachbarschaftsdekorationen, wie Windmühle etc.???


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Hallo Leute!

    Die Bilder finde ich toll.

    Meine Lieblingsfeatures zur Zeit sind:

    - Sicht der Nachbarn!
    - Tag/Nacht-Modus in der Nachbarschaft
    - Autos
    - Vampire (auch wenn sie leider keine Vampir-Kinder bekommen können, sondern nur normale Kinder!)
    - Neuen Interaktionen unter den Sims
    - Neuer Stadtteil Downtown mit den neuen Objekten
    - Die neue Laufbahn Spaß
    - Die seltsame Laufbahn "gebrannter Käse" (die finde ich echt witzig)

    Es gibt noch so viel zum Aufzählen, doch ich belasse es nun dabei! *g*

    Viel Spaß an allen Besitzern von Nightlife!

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • das is die laufbahn die du bekommst wenn du das neue laufbahnobjekt,mit dem du die laufbahn ändern kannst, benutzt und es fehl schlägt ^.^


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Zitat von Floppy

    Ahja, na dann :D

    Bestimmt wünschen sich die Sims nur schrott, den se nicht brauchen: "Ein Töpfchen" :D



    Hallo Floppy!

    Ne, das nicht. In einem anderen Forum, ich glaube in dem von www.simszone.de oder von www.insims.de steht zumindest:

    200 Käsetoasts essen => Lebensziel! => bei Laufbahn "gebrannter Käse"

    Die Laufbahn "gebrannter Käse" bekommt man:

    1. man besitzt ein Laufbahnobjekt (kommt mit Nightlife neu hinzu!), bei dem man die Laufbahn ändern kann.

    2. Wenn der Sim dabei nicht mindestens im Gold-Bereich ist, dann kann es passieren, dass die Änderung schief geht und dann wird man zum "gebrannten Käse"! (ob sich das nochmal ändern lässt, weiß ich nicht!) :)

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Hab gehört, das Lebensziel sei es, 200 Hawaiitoasts zu essen. Geile Idee, mit der neuen Laufbahn. Aber ich wette, es ist genau wie bei der Chirurgie-station wieder hinzukriegen (okay, natürlich kriegt man dort nie das alte Gesicht des Sim wieder hin, aber doch zumindest wieder ansehnlich)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Floppy

    So schnell den dauer Platin-Zustand...


    ...und ne dicke Figur. :hehe


    Aber eigentlich schon lustig, man kriegt z.b. 2500 Punkte wenn man jmd überreden kann einen Hawaiitoast zu kochen usw

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • ..und ich meine nicht das Aussehen der Sims..


    Ich habe ja gestern Abend ein wenig gespielt und muss sagen, das die handlungen der Sims echt süss geworden sind..
    Zb. bei einem Date, wenn man zusammen was essen geht, kann man beim Essen dem anderen was vom Teller klauen *sweet*


    wollte ich mal loswerden!

  • Man!!!!!!!!!!:rauch :rauch
    Eben wollte ich mir hier in wedel Die Sims2 Nightlife kaufen
    ich gehe zu Tab games und da hängt ein zättel:
    Wegen Krankheit leider geschlossen!:rauch :rauch

    Ich finde die Autos am besten