Neuigkeiten und Allgemeines zu Open For Business



  • Zitat von Power

    Grade "Nightlife" hat doch das Spiel insgesamt erweitert und ihm mehr Tiefe gegeben, während WCJ mehr so 'ne Zwischenspiel-Sache war wie seinerzeit "Urlaub total".



    Es gab ja auch nur tolle Sachen im AddOn Nightlife; ja. Aber ich finde, man sollte sich vorher überlegen, wie GENAU man denjenigen begeistern kann; ohne dafür jede drei Monate 'n AddOn zu zaubern. Erstens, das Geld wäre da ... na ja, ziemlich vermüllt durch die AddOns, zweitens, derjenige verliert langsam die Lust (okay, ich vielleicht), und drittens, so mehr AddOns produziert werden (:haue), hat man irgendwann durch die Geldmacherei gar nichts.


    Bisher haben wir zwei AddOns zu Sims2; da würde es dieses Jahr einen Haufen davon geben, wenn ein AddOn jede drei Monate verkauft werden.
    Du meine Fresse, mein armer Computer ôo

  • guten tach, bin neu hier und werd jetzt auch mal meinen senf dazu geben :) also ich denke auch das die add ons zu schnell kommen und ich glaube nicht as ich mir buisness holen werde dann stuerzt mein pc ja warscheinlich noch mehr ab aber wuerde mit ein add on wo es in den urlaub geht holen :)

  • hi also
    ich finde es gut
    das sie sich mühe geben immer neue sachen zu produzieren
    z.b. wie open for business
    das is hamma
    fahrstühle eigene geschäfte machen und so
    da kann man so viel machen finde ich
    aber am geilsten wäre es ja wenn es tiere geben würde oder urlaub oder zauberrei das fände ich cool wenn es sterbliche und zauberer magier hexen gibt das die hexen dann aufn besen fliegen und so das die kinder dann auf eine hexenschule gehen und so wäre cool
    also ich will es jetzt so machen eine mail an EA games schicken was man verbessern kann
    wer hat die email addy wo ich es hinschicken kann und schreibt mir das bitte als private nachicht und was mn verbessern kann bitte auch an private nachichten schreiben danke

  • Zitat von Doppelanmeldung

    halo ich ahb gesehen das du auch weit Weg von zu
    hause bisd
    vieleicht könen wir uns jah mal treffen ich bin
    nehmlich auch neu in Seeland :witch

    :kopfkratz

    Zitat von pia bielefeld

    aber am geilsten wäre es ja wenn es tiere geben würde oder urlaub oder zauberrei das fände ich cool wenn es sterbliche und zauberer magier hexen gibt das die hexen dann aufn besen fliegen und so das die kinder dann auf eine hexenschule gehen und so wäre cool

    Und was hat das hier zu suchen ?

    Zitat

    also ich will es jetzt so machen eine mail an EA games schicken was man verbessern kann
    wer hat die email addy wo ich es hinschicken kann und schreibt mir das bitte als private nachicht und was mn verbessern kann bitte auch an private nachichten schreiben danke

    Ich glaube, Du hast Dich verlaufen und suchst eigentlich diesen Thread.

  • Oh, ich bin schon total gespannt auf das Addon! Ich werde es mir natürlich kaufen.
    Was ich mir wünsche, japanische Objekte, dass gab es bei Sims 1. Dann würde ich mal wissen, wie die Sims die Geschäfte bauen sollen, vieleicht haben die dann 2 Grundstücke. Naja, ich bin echt gespannt, und hoffe, das Game macht noch mehr Fun. ^_^

  • Ich finde Open for Buisness klingt viel besser als Nightlife, viel Realer, nicht mit Vompieren usw. Ich kauf mir dass auf jeden fall.

  • Hi erstmal :fire

    ich finde Open for Business hört sich doch toll an, ich finde auch besser als nightlife.

    Will mir morgen Nightlife kaufen und das erst mal spielen ... wahrscheinlich werd ich mir dann im März auch Business kaufen, da es sich meiner Meinung nach sehr interessant anhört...

    Aber es is ja jedem selbst überlassen ob er es kauft oder nicht:witch
    Ich persönlich fände es schön wenn es nochmal sowas ähnliches wie 'Hokus Pokus' geben würde, aba mit noch mehr *außergewöhnlichen* Haustieren so wie die Drachen bei Sims 1 ;) Aber dazu im selben erweiterungspack noch en paar normale Tiere , wie Katzen u. Hunde...


    Liebe Grüße an alle!!!

    Chihuahua :)

  • Könnten jetzt bitte alle aufhören, über irgendwelche Wunsch-Addons zu diskutieren oder lediglich kundzutun, ob sie sich OFB nun kaufen oder nicht ? Letzteres interessiert nicht wirklich wen, und für ersteres gibt's 'nen Thread im allgemeinen Forum. Also bitte zurück zum Thema.

  • Hmm was ich so auf thesims.de gelesen habe finde ich es seltsam
    mit den arbeitern ausbilden und so
    ich finde sims 2 wird richtig zum strategie game
    aber naja ich lass mich mal überraschen :rollauge

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von SimsSabine

    Hab gelesen dass es Fahrstühle geben wird, juhu. Nicht mehr riesige Treppen im Haus aufstellen!


    es "gibt" schon Fahrstühle hier: =)
    http://shaklin.kilu.net/module…wnloads/viewcat.php?cid=1
    runterscrollen..
    ________________________________________

    Ich finde OFB hört sich gut an!
    Auch ist es keine Parallele zu einem Sims 1 spiel..

    es wird wahrscheinlich irgendwie eine Geschäft auf dem Grundstück sein.. oder so.. ich freue mich!
    Vorallem auch auf die neue Kleidung und Objecte, was da wohl mitkommt..

    ..und plötzlich ist die sign zu ende